>

Eurovision Song Contest 2023

#
Es ist mal wieder so weit, ganz Europa und Australien versammelt sich vor den TV-Geräten und erwartet mit Spannung auf jene Nation, die Deutschland in diesem Jahr als Letzter ablöst. Ich sag mal, eine Titelverteidigung würde mich nicht wundern, dürfte dieses Jahr aber ein paar wenige Plätze weiter nach vorne gehen.

Nach der Krönung von Charles wird in Liverpool beste Stimmung sein, Störenfriede schmeißt man einfach raus und so steht einem grandiosen Abend ohne musikalische Leckerbissen nichts mehr im Wege. Das Highlight freilich die Eurovisionslegende Peter Urban, der in diesem Jahr zum letzten Mal den Song Contest kommentieren wird.

Deckt Euch ausreichend mit Alkohol ein, könnte man vielleicht benötigen und spart nicht an kritischen Kommentaren auf sämtlichen SM-Kanälen, denn deswegen wird das ja geschaut, ählich wie bei Wetten dass?!

In diesem Sinne, Eintracht troi points!
#
Es ist mal wieder so weit, ganz Europa und Australien versammelt sich vor den TV-Geräten und erwartet mit Spannung auf jene Nation, die Deutschland in diesem Jahr als Letzter ablöst. Ich sag mal, eine Titelverteidigung würde mich nicht wundern, dürfte dieses Jahr aber ein paar wenige Plätze weiter nach vorne gehen.

Nach der Krönung von Charles wird in Liverpool beste Stimmung sein, Störenfriede schmeißt man einfach raus und so steht einem grandiosen Abend ohne musikalische Leckerbissen nichts mehr im Wege. Das Highlight freilich die Eurovisionslegende Peter Urban, der in diesem Jahr zum letzten Mal den Song Contest kommentieren wird.

Deckt Euch ausreichend mit Alkohol ein, könnte man vielleicht benötigen und spart nicht an kritischen Kommentaren auf sämtlichen SM-Kanälen, denn deswegen wird das ja geschaut, ählich wie bei Wetten dass?!

In diesem Sinne, Eintracht troi points!
#
Zur Einstimmung.

Jan Böhmermann - Allemagne Zero Points
https://youtu.be/_zfnlkiPCVA
#
Sehe ich das nur so oder ist das bisher wirklich grässlich?
#
Sehe ich das nur so oder ist das bisher wirklich grässlich?
#
Finde es auch…anstrengend. Serbien bislang die vollkatastrophe schlechthin. Jetzt Loreen hatte schon was und der Schweizer war halt so normal 08/15, aber dafür hörbar.
#
Wird sogar noch schlimmer
#
Wird sogar noch schlimmer
#
Brady74 schrieb:

Wird sogar noch schlimmer


ja, leider
#
Brady74 schrieb:

Wird sogar noch schlimmer


ja, leider
#
Allerdings. Bis jetzt nur wenig wirklich hörbares dabei. Finnland war mir persönlich zu durchgeknallt, könnte aber weit vorne landen. Italien fand ich ganz gut.
#
Allerdings. Bis jetzt nur wenig wirklich hörbares dabei. Finnland war mir persönlich zu durchgeknallt, könnte aber weit vorne landen. Italien fand ich ganz gut.
#
sgevolker schrieb:

Allerdings. Bis jetzt nur wenig wirklich hörbares dabei. Finnland war mir persönlich zu durchgeknallt, könnte aber weit vorne landen. Italien fand ich ganz gut.


Finnland mochte ich auch nicht, Italien aber schon. Denke aber, dass das zu langweilig sein könnte.
#
Grauenhafte Musik
#
Kann man sich das nüchtern anhören?
#
So viel Alkohol gibts nicht, um sich das alles schön zu trinken
#
Hat Deutschland denn schon musiziert?
#
Hat Deutschland denn schon musiziert?
#
Tom66 schrieb:

Hat Deutschland denn schon musiziert?


Nö, kommt wohl gleich
#
Kann man sich das nüchtern anhören?
#
Tom66 schrieb:

Kann man sich das nüchtern anhören?


Auf keinen Fall
#
Ze Än Än war da.
#
Tom66 schrieb:

Kann man sich das nüchtern anhören?


Auf keinen Fall
#
sgevolker schrieb:

Tom66 schrieb:

Kann man sich das nüchtern anhören?


Auf keinen Fall                                                        
       

Danke Schaue meine Doku weiter.
#
Gute Nacht!
#
Gute Nacht!
#
Tafelberg schrieb:

Gute Nacht!

Tafelberg - zero points
#
Ich muss morgen leider Arbeiten, deswegen, kurzes Fazit. Gruselig das ich es zu dem Zeitpunkt mal sagen muss, aber der Deutsche Beitrag war für mich das erste mal seit Jahrzehnten der beste bis jetzt, wäre ne Schande wenn der unten mit schwimmt. Unter die Top10 sollte der echt kommen.
#
Ich muss morgen leider Arbeiten, deswegen, kurzes Fazit. Gruselig das ich es zu dem Zeitpunkt mal sagen muss, aber der Deutsche Beitrag war für mich das erste mal seit Jahrzehnten der beste bis jetzt, wäre ne Schande wenn der unten mit schwimmt. Unter die Top10 sollte der echt kommen.
#
Vael schrieb:


         Ich muss morgen leider Arbeiten, deswegen, kurzes Fazit. Gruselig das ich es zu dem Zeitpunkt mal sagen muss, aber der Deutsche Beitrag war für mich das erste mal seit Jahrzehnten der beste bis jetzt, wäre ne Schande wenn der unten mit schwimmt. Unter die Top10 sollte der echt kommen.
     


Bin mal vor allem gespannt, ob der deutsche Beitrag bei den Jury-Wertungen oder Publikum-Wertungen besser abschneidet. Da ich morgen früh in Urlaub abreise, schaffe ich die "wir verschleppen das Voting bis 1 Uhr" Prozedur nicht mehr.


Teilen