>

Eurovision Song Contest 2023

#
Ich muss morgen leider Arbeiten, deswegen, kurzes Fazit. Gruselig das ich es zu dem Zeitpunkt mal sagen muss, aber der Deutsche Beitrag war für mich das erste mal seit Jahrzehnten der beste bis jetzt, wäre ne Schande wenn der unten mit schwimmt. Unter die Top10 sollte der echt kommen.
#
Vael schrieb:

Ich muss morgen leider Arbeiten, deswegen, kurzes Fazit. Gruselig das ich es zu dem Zeitpunkt mal sagen muss, aber der Deutsche Beitrag war für mich das erste mal seit Jahrzehnten der beste bis jetzt, wäre ne Schande wenn der unten mit schwimmt. Unter die Top10 sollte der echt kommen.

Ich fand den grausam. Knapp besser als Serbien. Also Vorletzter.
#
Kroatien auch komplett lost.
#
Warum glaube ich, dass Kroatien und Serbien am Ende unter den ersten 10 sein werden...
#
Schaut besser Peter Fischer im Sportstudio.
#
Warum glaube ich, dass Kroatien und Serbien am Ende unter den ersten 10 sein werden...
#
Übersetzt heißt das dann wohl: junge skyeagle du hast mal so überhaupt keine Ahnung.

Danke werter Kollege, schönen Urlaub!
#
#
Ich fand den deutschen Beitrag tatsächlich nicht schlecht im Vergleich zu vielen anderen. Das sollte zumindest nicht ganz hinten sein.
#
Frage an die Experten .... wer gewinnt?
#
Frage an die Experten .... wer gewinnt?
#
Bin zwar kein Experte würde aber sagen Finnland oder Schweden
#
Bin zwar kein Experte würde aber sagen Finnland oder Schweden
#
Jetzt singen die auch noch das Mainzer Lied
#
Jetzt singen die auch noch das Mainzer Lied
#
Scheinbar alles wie immer
#
War zu erwarten, dass die Jurys keine Punkte für Deutschland geben. Da ist halt selten einer in der Jury, der sowas mag. Mainstream punktet.
#
😂😂😂
#
War zu erwarten, dass die Jurys keine Punkte für Deutschland geben. Da ist halt selten einer in der Jury, der sowas mag. Mainstream punktet.
#
SGE_Werner schrieb:

Schon klar, aber null Punkte?
#
SGE_Werner schrieb:

Schon klar, aber null Punkte?
#
Spanien 7 Punkte aus D? Sind die besoffen?
#
3 von 4 Jury Punkten für Serbien aus Deutschland. Haha.
#
Man muss das nicht verstehen.
#
Die Jury-Entscheidungen beim ESC sind mittlerweile noch unverständlicher als die Entscheidungen des VAR.
#
Was müssen die alle geraucht haben um Schweden 12 Punkte zu geben?
#
#
Brady74 schrieb:

Loreen hat halt den typischen ESC Popsong... Die war bei den Buchmachern weit vor allen anderen auf Platz 1.
#
#
Brady74 schrieb:

Das war ja kein komplett schlechter Song.
Ich bezweifle aber auch das Schweden beim Publikum vorne liegt.

Teilen