>

STT - Eintracht Frankfurt vs. Mainz - 13.05.2023 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 13. Mai 2023, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#


Die Ausgangslage:

Nun, was soll man noch schreiben. Auch am 31. Spieltag hat die Eintracht wieder erfolgreich alle Vorlagen ihrer Konkurrenten ausgeschlagen, sich von einem Abstiegskandidaten herspielen lassen und damit die Serie siegloser Bundesligaspiele und Auswärtsniederlagen auf Rekordnieveau verlängert. Und da man zuhause viermal in Folge 1:1 gespielt hat, darf auch heute wohl nicht mehr viel mehr erwartet werden.

Um es kurz zu machen: Eintracht Frankfurt, Tabellenneunter mit 43 Punkten spielt am 32. Spieltag gegen den FSV Mainz 05, Tabellenachter mit 45 Punkten.


Die Historie der Begegnung:

Von den 39 Pflichtspielen gegen die Mainzer gewann die SGE ein Dutzend und die Mainzer zehn, 17 Spiele sahen keinen Sieger. In der Bundesliga steht es nach 29 Aufeinandertreffen neun zu acht - bei zwölf Remis - für Mainz. Von den 14 Heimspielen in der ersten Liga gewann die Eintracht sieben, Mainz drei, und viermal gab es ein Remis. Die Eintracht verlor keines der letzten fünf Spiele gegen Mainz: dem ersten Bundesligasieg auf Mainzer Boden folgte ein Remis daheim, anschließend einen Heimsieg und zuletzt zwei Remis in Mainz.


Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf heißen:

Dr. Felix Brych (SR)
Mark Borsch (SR-A. 1)
Stefan Lupp (SR-A. 2)
Florian Exner (4. Offizieller)
Benjamin Cortus (VA)
Thorsten Schiffner (VA-A)

{zentriert}Und so könnte die Startelf unserer Eintracht aussehen:

Trapp
Tuta - Hasebe - NDicka
Buta - Sow - Götze - Kamada - Knauff
Lindström - Kolo Muani



EintrachtFM:

Unser EintrachtFM Moderator Lars Weingärtner und der Frankfurter Rapper Reezy werden das Spiel ab ca.15.20 Uhr LIVE für euch von der Pressetribüne kommentieren. Die Sicht durch die Eintracht-Brille ist garantiert
Hört euch rein!


Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac


Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Wie immer, so gelten selbstverständlich auch in diesem Thread die grundlegenden Regeln des Anstands und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der sonstigen Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Und wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, wird für diesen Thread gesperrt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Hab mir gerade die " Road to Sevilla " angeschaut,  bin wieder in Extase, vielleicht bringt das heute Glück
#
Die Bildcher vom Apitz immer wieder schee.
#
Die Bildcher vom Apitz immer wieder schee.
#
Der Maulwurf als 12. Mann fasst meine Stimmung zur Eintracht in den letzten Wochen ziemlich genau zusammen
#
Der Maulwurf als 12. Mann fasst meine Stimmung zur Eintracht in den letzten Wochen ziemlich genau zusammen
#
fabisgeffm schrieb:

Der Maulwurf als 12. Mann fasst meine Stimmung zur Eintracht in den letzten Wochen ziemlich genau zusammen



#
fabisgeffm schrieb:

Der Maulwurf als 12. Mann fasst meine Stimmung zur Eintracht in den letzten Wochen ziemlich genau zusammen



#
...aber am Ende wird er sich hoffentlich bepissen vor Freude!!

Forza SGE!
#
Maulwürfe sind mir so lieb wie ein Furunkel am A-rsch, bepisst oder nicht....charakterlose Wichtigtuer...
#
Spannender Spieltag heute in jeder Hinsicht. Bin gespannt wie ein
#
Der Maulwurf als 12. Mann fasst meine Stimmung zur Eintracht in den letzten Wochen ziemlich genau zusammen
#
Danke für den Hinweis, den habe ich völlig übersehen
#
Danke für den Hinweis, den habe ich völlig übersehen
#
Endlich Mal ein 3er, das wäre wirklich wichtig für den kopf
#
Spannender Spieltag heute in jeder Hinsicht. Bin gespannt wie ein
#
SGE_Oskar schrieb:

Spannender Spieltag heute in jeder Hinsicht. Bin gespannt wie ein

... Nymphensittich? 🤔

Ich bitte um weitere Vorschläge!
#
Hoffentlich wird das was heute. Mache mich gleich mit sehr gemischten Gefühlen auf den Weg durch den Stadtwald. War in dieser Saison auch schon mal anders.
#
SGE_Oskar schrieb:

Spannender Spieltag heute in jeder Hinsicht. Bin gespannt wie ein

... Nymphensittich? 🤔

Ich bitte um weitere Vorschläge!
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Spannender Spieltag heute in jeder Hinsicht. Bin gespannt wie ein

... Nymphensittich? 🤔
Ich bitte um weitere Vorschläge!

...gespannt wie die Haut einer vollgefressenen Raupe?

...wie das Hochzeitskleid meiner Frau?
#
Und wir schauen heute Mal auf eine potentielle ablösefreie Neuverpflichtung aus Mainz. Im Visier der SGE ist laut Bild der LV A. Martin. Seine Werte klingen gut. 5 Tore und 3 Assists, dazu kann er Standards.
#
Spannender Spieltag heute in jeder Hinsicht. Bin gespannt wie ein
#
SGE_Oskar schrieb:

Spannender Spieltag heute in jeder Hinsicht. Bin gespannt wie ein

… ein Olli? 🫣
#
Und wir schauen heute Mal auf eine potentielle ablösefreie Neuverpflichtung aus Mainz. Im Visier der SGE ist laut Bild der LV A. Martin. Seine Werte klingen gut. 5 Tore und 3 Assists, dazu kann er Standards.
#
DJLars schrieb:

dazu kann er Standards.


Sowas gewöhnen wir ihm dann schon ab, das haben wir noch bei jedem Neuzugang geschafft 😋😂😋
#
DJLars schrieb:

dazu kann er Standards.


Sowas gewöhnen wir ihm dann schon ab, das haben wir noch bei jedem Neuzugang geschafft 😋😂😋
#
Eijeijei
#
Endlich Mal ein 3er, das wäre wirklich wichtig für den kopf
#
eintrachtffm90 schrieb:

Endlich Mal ein 3er, das wäre wirklich wichtig für den kopf

Würde definitiv zur Entspannung beitragen
#
DJLars schrieb:

dazu kann er Standards.


Sowas gewöhnen wir ihm dann schon ab, das haben wir noch bei jedem Neuzugang geschafft 😋😂😋
#
SemperFi schrieb:

DJLars schrieb:

dazu kann er Standards.


Sowas gewöhnen wir ihm dann schon ab, das haben wir noch bei jedem Neuzugang geschafft 😋😂😋

Ja, sowas legt sich
#
sibbenull. heut passiert es. im zweifel halt net im waldstadion


Teilen