>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Mainz

#
Und weiter gehts.
#
Klasse Leistung! Wie in der Hinrunde.
Mainz war mit dem 3:0 noch gut bedient.
Hoffentlich gibt es Rückenwind, für den Endspurt
#
Schön, dass man sich anscheinend nochmal zusammenreisst. Jetzt die restlichen Spiele auch noch gewinnen und es wird ein versöhnlicher Abschied.
#
Noch zwei Siege und man ist europäisch. Oder einen Sieg und man spielt Safe EL und kriegt einen schönen Pokal. Oder drei Siege und alles ist gut.
#
Endlich mal wieder
#
Es geht, endlich!

Jeder einzelne war besser als letzte Woche, Touré fiel nicht ab. Rode fand ich stark, Ndicka, Trapp und natürlich Buta, Kolo und Kamada. Lenz defensiv auch solide.

Lindström ist offenbar überhaupt noch nicht im Saft.

Brych kann uns wegen mit jede Woche pfeifen.

Mainz unfassbar zweikampfschwach, da kam ja gar nix.

Hätte gerne Aaronson in Minute 60 gesehen. Wenig hätte ich auch gerne mal gesehen.

Glasner kann wegen mir die nächsten drei Spiele auch aus der Loge verfolgen.
#
Noch zwei Siege und man ist europäisch. Oder einen Sieg und man spielt Safe EL und kriegt einen schönen Pokal. Oder drei Siege und alles ist gut.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Noch zwei Siege und man ist europäisch. Oder einen Sieg und man spielt Safe EL und kriegt einen schönen Pokal. Oder drei Siege und alles ist gut.

Bei zwei Siegen in der Liga, spielen wir noch lange nicht europäisch. Da muss die Konkurrenz auch noch mitspielen und die punktet leider verlässlicher.
#
Der Anfang ist gemacht....noch zweimal in dieser Form gewinnen, dann wird wohl keiner meckern...
#
Bye bye Mainz😁 musste jetzt einfach mal raus, jetzt die letzten Soiele so weiter machen.
#
Noch zwei Siege und man ist europäisch. Oder einen Sieg und man spielt Safe EL und kriegt einen schönen Pokal. Oder drei Siege und alles ist gut.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Noch zwei Siege und man ist europäisch. Oder einen Sieg und man spielt Safe EL und kriegt einen schönen Pokal. Oder drei Siege und alles ist gut.


Europa über die Liga ist seit heute sehr unwahrscheinlich geworden. Selbst wenn wir alles gewinnen, müssten Wolfsburg und Leverkusen mindestens zwei Spiele verlieren, oder eins verlieren und wir dabei 7 Tore Tordifferenz aufholen.

Aber egal. War heute das beste Spiel seit langer Zeit und ich seh das Pokalfinale damit wesentlich optimistischer, wie noch vor 2-3 Stunden.
#
Man stelle sich vor, wir gewinnen noch 2x in der Liga und holen den DFB-Pokal. Dann haben 52 Punkte + den nächsten Titel, aber den Trainer entlassen. Irgendwie ein Irrsinn (wenns so kommt).
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Noch zwei Siege und man ist europäisch. Oder einen Sieg und man spielt Safe EL und kriegt einen schönen Pokal. Oder drei Siege und alles ist gut.


Europa über die Liga ist seit heute sehr unwahrscheinlich geworden. Selbst wenn wir alles gewinnen, müssten Wolfsburg und Leverkusen mindestens zwei Spiele verlieren, oder eins verlieren und wir dabei 7 Tore Tordifferenz aufholen.

Aber egal. War heute das beste Spiel seit langer Zeit und ich seh das Pokalfinale damit wesentlich optimistischer, wie noch vor 2-3 Stunden.
#
Glasner nicht auf der Bank und schon wird gewonnen. Und das nicht glücklich, sondern absolut verdient und zu Null. Ob da wirklich ein Zusammenhang besteht?
Ich wollte nie glauben, dass der Abgang von Glasner die Lösung der Flaute sein könnte. Aber es scheint sich anzudeuten, dass das Verhältnis zur Mannschaft trotz des EL-Gewinns wohl etwas distanziert geworden war und die Kluft auch zunehmend größer wurde.
Gegen Schalke sollte vom Tabellenbild her auch ein Sieg wahrscheinlicher sein, als alles andere. Gegen Freiburg mal sehen. 6 Punkte wären natürlich noch einmal Balsam für die gebeutelte Eintracht-Seele.
#
Man stelle sich vor, wir gewinnen noch 2x in der Liga und holen den DFB-Pokal. Dann haben 52 Punkte + den nächsten Titel, aber den Trainer entlassen. Irgendwie ein Irrsinn (wenns so kommt).
#
Wahrscheinlicher ist, wir stehen am Ende mit leeren Händen da, obwohl wir eine Mannschaft haben, die wesentlich bessere Möglichkeiten hätte. Es bleibt dabei, Union spielt Champions League und wir ziehen am letzten Strohhalm für Europa. Für mich ein klares Versagen des Trainers und seinem Team.
#
Der Anfang ist gemacht....noch zweimal in dieser Form gewinnen, dann wird wohl keiner meckern...
#
Dann wär alles gut.
#
Wahrscheinlicher ist, wir stehen am Ende mit leeren Händen da, obwohl wir eine Mannschaft haben, die wesentlich bessere Möglichkeiten hätte. Es bleibt dabei, Union spielt Champions League und wir ziehen am letzten Strohhalm für Europa. Für mich ein klares Versagen des Trainers und seinem Team.
#
Wir kennen doch alle unsere Diva. Den Titel schreibe ich noch lange nicht ab, im Gegenteil. Das wir uns auf solche Abende total fokussieren können haben wir ja nachweislich bewiesen.
#
Nachsatz. Ich mag Glasner und finde ihn auch als Trainer sehr gut. Aber die Dinge sind seit diesem Jahr anders für ihn gelaufen deshalb sollte man mit würde auseinander gehen. Auch wenn’s irgendwie schade ist.
#
Wir kennen doch alle unsere Diva. Den Titel schreibe ich noch lange nicht ab, im Gegenteil. Das wir uns auf solche Abende total fokussieren können haben wir ja nachweislich bewiesen.
#
Klar, ich glaube auch an den Pokalsieg!
#
Nachsatz. Ich mag Glasner und finde ihn auch als Trainer sehr gut. Aber die Dinge sind seit diesem Jahr anders für ihn gelaufen deshalb sollte man mit würde auseinander gehen. Auch wenn’s irgendwie schade ist.
#
Komme gerade aus dem Stadion mir ist
keiner begegnet der gehen Glasner war im Gegegenteil ich habe vieleTränen in den Augen gesehen als sein Name genannt wurde !
#
Komme gerade aus dem Stadion mir ist
keiner begegnet der gehen Glasner war im Gegegenteil ich habe vieleTränen in den Augen gesehen als sein Name genannt wurde !
#
Ich hab Tränen in den Augen wenn ich Union auf den dritten Platz und nächste Saison in der Champions League sehe.


Teilen