>

BL - 33.Spieltag

#
Noch sind sie es nicht
#
Da steht ja auch "werden"
#
100 Leipzig Fans lauter, als das komplette Gummiboot.
#
Das lassen sich die Dortmunder nicht nehmen. Leipzig stark. Das wird eine große Aufgabe für uns.
#
Ich hab leider auch ein nicht so gutes Gefühl. 2018 war ich überzeugt, dass wir uns das holen. Aber mal sehen, vertrauen wir auf die Pokal-Eintracht 😅
#
Wie kann man sich bei eigener Führung auch so auskontern lassen?

Uns ist das doch auch mal irgendwo in der 90. passiert. Da hat es mich schon abgefuckt. Aber das hier hat ne Meisterschaft gekostet..
#
Die Bayern haben ihr Bayern Gen verloren. Nix mehr mit mia san mia. Frage mich, ob sie das so schnell wieder ausgraben können.
Blöd nur, wenn Dortmund davon profitiert.

Bäh, alles nix.
#
Es ist gut für die Liga, wenn Bayern es nicht schafft. Kein Titel. Die belämmerten  Gesichter von Hoeneß, Brazzo, Kahn wären was wert.
Man soll ja nicht gehässig sein, ich weiß, aber schön wäre es doch.
#
Zumindest weiß man jetzt, wer morgen in Augsburg verliert.
#
Es ist gut für die Liga, wenn Bayern es nicht schafft. Kein Titel. Die belämmerten  Gesichter von Hoeneß, Brazzo, Kahn wären was wert.
#
hawischer schrieb:

Gegen diese Mia-San-Mir-Mafia aus dem Süden kann man immer gehässig sein! Kann Dortmund auch nicht ab haben, aber die Bayern noch weniger!!
#
Sehr gut, Leipzig damit bereits sicher in der CL und gerade gelernt, dass sie sogar in München gewinnen können.

Da kann das Pokalspiel ja kommen.
#
Jetzt werden die beknackten Dortmunder auch noch Meister
#
BeneSupporter schrieb:

Jetzt werden die beknackten Dortmunder auch noch Meister

Kollateralschaden. Wenn die Bayern mit Tuchel das erste mal seit 1682 keinen einzigen Titel gewinnen, trinke ich mal einen feinen Whisky. Ach wat, ich trinke jetzt schon mal einen, um den Abstieg der Hertha zu feiern.
Ich bedanke mich in aller Form bei Herrn Bobic für die Vorarbeit. Hoffentlich sehen wir diese Windhorsts so schnell nicht wieder.
#
Es fühlt sich schlecht an für Leipzig zu sein. Glaube aber das es für uns besser ist, denn wenn sie kein Meister werden, wird die Schatulle für Muani noch mehr geöffnet 😂
#
nisol13 schrieb:

Es fühlt sich schlecht an für Leipzig zu sein. Glaube aber das es für uns besser ist, denn wenn sie kein Meister werden, wird die Schatulle für Muani noch mehr geöffnet 😂

Kein Geld der Welt könnte mich dafür entschädigen, Kolo in deren Scheißhaustrikot zu sehen. Haller im Dortmund-Trikot ist schon schlimm genug, aber das wäre eine Vollkatastrophe. Soll entweder bleiben oder ins Ausland gehen, der Gute.
#
Hahahaha, die Bayern.
Kennt ihr den Knaller aus den 90ern noch?
https://youtu.be/Od71e3geCx8
#
Sehr gut, Leipzig damit bereits sicher in der CL und gerade gelernt, dass sie sogar in München gewinnen können.

#
Schönesge schrieb:

So ist es. Wird Zeit dass die Taurinfußballer von uns wieder auf den harten Boden der Realität zurückgeholt werden.
#
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Auch mein erster Gedanke seit gestern Abend
#
Frankfurter-Bob schrieb:

#
Der VFB ist der Rettung nahe und Schalke kommt dem Abstieg näher! ...die müssten schon bei RB am letzten Spieltag punkten, um noch ne Chance zu haben. Stand jetzt.
#
Der VFB ist der Rettung nahe und Schalke kommt dem Abstieg näher! ...die müssten schon bei RB am letzten Spieltag punkten, um noch ne Chance zu haben. Stand jetzt.
#
Die Mainzer führen die Reihe desaströser Auftritte nach dem Sieg die Bayern nahtlos fort.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

#
mischel schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich würde ja gerne über das Verkacken der Dortmunder spotten... nuja. Eigentlich müssen wir momentan eher mal unsere Schnauze halten. Die direkte Konkurrenz Wolfsburg und Mainz haben diesen Spieltag gepatzt. Mit 3 statt nur einem Punkten gegen Schalke hätten wir einen guten und wichtigen Schritt in Richtung Europa machen können.
Mööööp!
Und überhaupt: unser Verkacken in dieser Rückrunde dürfte wohl Material für Lehrbücher sein.
#
Mainz ist auch richtig schlecht. Was für ein erbärmliches Saisonfinale die zusammenbolzen (witzigerweise nach dem Sieg gegen die Bayern!).
#
Die Mainzer führen die Reihe desaströser Auftritte nach dem Sieg die Bayern nahtlos fort.
#
igorpamic schrieb:

Ja, großartig!
#
Stuttgart halt auch mit Abstand der spielerisch Beste da im Abstiegskampf. Hätten die mal nicht so viel verschenkt in dieser Saison wären die da nie so tief drin.

Doof für Schalke halt. Aber denen bricht am Ende die Hinrunde das Genick.

Teilen