>

BL - 33.Spieltag

#
mischel schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Zumindest weiß man jetzt, wer morgen in Augsburg verliert.

Auch mein erster Gedanke seit gestern Abend

Ich würde ja gerne über das Verkacken der Dortmunder spotten... nuja. Eigentlich müssen wir momentan eher mal unsere Schnauze halten. Die direkte Konkurrenz Wolfsburg und Mainz haben diesen Spieltag gepatzt. Mit 3 statt nur einem Punkten gegen Schalke hätten wir einen guten und wichtigen Schritt in Richtung Europa machen können.
Mööööp!
Und überhaupt: unser Verkacken in dieser Rückrunde dürfte wohl Material für Lehrbücher sein.
#
Alleine deswegen ist die Trennung vom Trainer zum Saisonende nur folgerichtig. Egal ob und wieviel es am Ende an ihm lag, sowas ist einfach nicht zu zu erklären und wäre eine Belastung für die neue Saison. Schade, das es so gekommen ist.
#
Der VFB ist der Rettung nahe und Schalke kommt dem Abstieg näher! ...die müssten schon bei RB am letzten Spieltag punkten, um noch ne Chance zu haben. Stand jetzt.
#
Mich würde es gar nicht wundern, wenn die Schalker bei den charakterlosen Leipzigern, die die CL sicher haben und für die es um nichts mehr geht und Spieler schonen können, gewinnen und Bochum noch nach unten kicken. Ich hoffe es nicht, aber ich fürchte es wird so kommen.
#
Dortmund könnte schon 3:0 führen, aber natürlich steht es noch 0:0. Meisterangst.
#
Mich würde es gar nicht wundern, wenn die Schalker bei den charakterlosen Leipzigern, die die CL sicher haben und für die es um nichts mehr geht und Spieler schonen können, gewinnen und Bochum noch nach unten kicken. Ich hoffe es nicht, aber ich fürchte es wird so kommen.
#
cyberboy schrieb:

Da würde ich mal Bochum nicht unterschätzen die werden sich wehren
#
Augsburg nur noch zu zehnt, das könnte der Klassiker werden, dass Dortmund trotzdem verpackt, dann echt selbst schuld.
#
Augsburg nur noch zu zehnt, das könnte der Klassiker werden, dass Dortmund trotzdem verpackt, dann echt selbst schuld.
#
Okocha1993 schrieb:

Stuttgart deja vu?!  Da waren die auch 11:10 und sogar noch in Führung. Psychospiel für den BVB!
#
Okocha1993 schrieb:

Stuttgart deja vu?!  Da waren die auch 11:10 und sogar noch in Führung. Psychospiel für den BVB!
#
Dorico_Adler schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Dann müssen Sie sich wieder die Kiste mit der Mentalität anhören
#
Ich bin ja über die Leistung von Welz entzückt. Der ist überhaupt nicht an der Lamentiererei und dem typischen Augsburg-Shithousing interessiert und wirkt angenehm souverän. Der darf gerne mal auch ein Spiel von uns pfeifen (auch wenn er's natürlich als Hesse nie wird).
#
Wenn Dortmund das noch verkackt gegen 10 Augsburger und dann zuhause gegen Mainz, die von uns und dem VFB abgeschossen wurden, dann brennt dort der Verein ab.

Ao auf dem Silbertablett serviert bekommt man den Titel wahrscheinlich nie wieder von den Bayern.
#
Wenn Dortmund das noch verkackt gegen 10 Augsburger und dann zuhause gegen Mainz, die von uns und dem VFB abgeschossen wurden, dann brennt dort der Verein ab.

Ao auf dem Silbertablett serviert bekommt man den Titel wahrscheinlich nie wieder von den Bayern.
#
ChenZu schrieb:

Zutrauen würde ich Ihnen das.
#
TREFFT ENDLICH!

Meine Fresse!
#
Der Seb
#
Der Seb
#
ChenZu schrieb:

Der Seb

Am Ende muss halt doch ein Frankfurter ran😉
#
Augsburg ist so ein Ekelverein. Denen würde auch keine Sau hinterherflennen wenn die absteigen sollten.
#
Augsburg ist so ein Ekelverein. Denen würde auch keine Sau hinterherflennen wenn die absteigen sollten.
#
ThePaSch schrieb:

Augsburg ist so ein Ekelverein

Das haben sie mit Dortmund gemeinsam. Schlimm!
#
Was für eine beschissene Bundesligasaison.
#
ThePaSch schrieb:

Augsburg ist so ein Ekelverein

Das haben sie mit Dortmund gemeinsam. Schlimm!
#
Wenn Bochum und Stuttgart ihre Heimspiele gewinnen und Augsburg in Gladbach verliert, gibt's Relegation für die! ....gegen den HSV?!
#
Seitdem es DAZN gibt, geht Freitags und Sonntags alles an mir vorbei.
#
Wenn Bochum und Stuttgart ihre Heimspiele gewinnen und Augsburg in Gladbach verliert, gibt's Relegation für die! ....gegen den HSV?!
#
Dorico_Adler schrieb:

Gladbach gewinnt, der war gut
#
#
Dorico_Adler schrieb:

Und der Verein, der uns 2018 den Trainer in einer asozialen Scheissaktion geködert hatte UND die Sache noch eigens in einer noch asozialeren Drecks-Fick-Aktion zur unmöglichen Zeit an die Presse geleaket hatte, könnte diese Saison keinen einzigen Titel holen?
Während wir gegen Leipzig einfach noch einmal die Arschbacken zusammen kneifen müssen... und dann sind wir Pokalsieger UND spielen (evtl. im Gegensatz zu den Aso-Bayern) nächste Saison europäisch.

Ähhm... Was für eine beschissen Bundesligasaison?!? Nö! Noch ein Spieltag und ein Pokalspiel... und es könnte eine geile Saison werden. Hertha abgestiegen, die Bayern ohne Titel und wir als DFB-Pokalsieger.
I still have a dream!

Teilen