Guuuuuude, Omar! Herzlich willkommen bei den Adlern.
Für mich persönlich eine sehr starke Verpflichtung. Vielseitig einsetzbar hat immer gezeigt was er kann und wird definitiv für uns auch sehr wichtig werden. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf ihn! Und ich bin überzeugt, dass wir noch mehr aus ihm aus seinem Talent rauskitzeln können!
Gude Omar! Viel Erfolg hier bei der Eintracht! ⚫⚪🔴 Ich hoffe Marmoush bringt Flexibilität in unser Offensivspiel und kann noch ne Schippe mehr drauf legen als zuletzt in Wolfsburg!
Es ist offiziell!
Also in diesem SInne: Gude Omar beim geilsten Verein der Welt!
Herzlich willkommen bei den Adlern.
Für mich persönlich eine sehr starke Verpflichtung. Vielseitig einsetzbar hat immer gezeigt was er kann und wird definitiv für uns auch sehr wichtig werden. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf ihn! Und ich bin überzeugt, dass wir noch mehr aus ihm aus seinem Talent rauskitzeln können!
MfG
Denis
Seine Torausbeute in der Bundesliga ist ja überschaubar. (60 Spiele, 8 Tore)
Hoffen wir das Beste!
Willkommen bei der SGE!
Oder uff frankforderrisch: Gude Omar!
Viel Erfolg Omar
Viel Erfolg hier bei der Eintracht! ⚫⚪🔴
Ich hoffe Marmoush bringt Flexibilität in unser Offensivspiel und kann noch ne Schippe mehr drauf legen als zuletzt in Wolfsburg!
Also: Hau rein, Junge! ✌🏻
Ja, so ging es mir auch. Wirkte sehr offen und ehrlich, gerade in Bezug auf die Situation am 34. Spieltag und sein Ankommen in der großen Stadt
Ja, so ging es mir auch. Wirkte sehr offen und ehrlich, gerade in Bezug auf die Situation am 34. Spieltag und sein Ankommen in der großen Stadt