>

Gerücht Hugo Ekitiké

#
Nach den gezeigten Leistungen von Ngankam wäre ein durchschnittlicher, ansatzweise Bundesliga-tauglicher Stürmer wie Tietz, der gerade nach WOB gewechselte Behrens oder unser alter Freund Paciencia schon ein Upgrade; das muss man leider so hart sagen. Ngankam hat bis dato nicht im Ansatz Bundesligaqualität nachgewiesen, weder bei seine wenigen Starteinsätzen in Liga oder Pokalwettbewerben, noch bei Teileinsätzen und offensichtlich auch nicht im Training, denn dass er trotz fehlendem Mittelstürmer nicht auf mehr Spielzeit kam ist auch ein mehr als deutliches Zeichen.
Ich bleibe dabei, wenns mit dem Wunschkandidaten schon nicht klappt, dann lieber eine Übergangslösung als gar keine und die akute Gefahr, dass bei einem Ausfall unseres einzigen MS, der leider bzgl Verletzungen kein unbeschriebenes Blatt ist wieder die absolute Leere vorne herrscht und man dort Spieler einsetzen muss, die dort eigentlich nicht ihre Hauptposition haben (Marmoush, Bahoya?!).

#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Ich bleibe dabei, wenns mit dem Wunschkandidaten schon nicht klappt, dann lieber eine Übergangslösung als gar keine und die akute Gefahr, dass bei einem Ausfall unseres einzigen MS, der leider bzgl Verletzungen kein unbeschriebenes Blatt ist wieder die absolute Leere vorne herrscht und man dort Spieler einsetzen muss, die dort eigentlich nicht ihre Hauptposition haben (Marmoush, Bahoya?!).



Das wäre fatal und ein sehr hohes Risiko.
Es wird so aber nicht kommen. Krösche weiß das man sonst die sportlichen Ziele die man hat massiv gefährden würde.
Vermutlich wird man pokern bis zur letzten Minute. PSG möchte ja auch nicht das die Sache scheitert.
Das man spontan einen anderen Stürmer aus dem Hut zaubert glaube ich aber auch nicht... da wäre bis jetzt irgendwas durchgesickert.
Irgendein Taxifahrer hätte geplaudert
#
Ich würde bei Forderungen von 30 Millionen Euro Abstand vom Transfer nehmen. Ekitike hat in dieser Saison sage und schreibe 8 Minuten Einsatzzeit vorzuweisen. Auch wenn er noch jung ist und er in der Saison davor ordentlich gespielt hat, wäre mir das zu viel für einen Spieler ohne Spielpraxis.
Die Hälfte - also 15 Millionen - könnte ich mir noch gefallen lassen, aber PSG will wohl einfach nur den "Verlust" durch den Kolo-Kauf irgendwie abmildern.
#
the_whitefalcon schrieb:

Ich würde bei Forderungen von 30 Millionen Euro Abstand vom Transfer nehmen. Ekitike hat in dieser Saison sage und schreibe 8 Minuten Einsatzzeit vorzuweisen. Auch wenn er noch jung ist und er in der Saison davor ordentlich gespielt hat, wäre mir das zu viel für einen Spieler ohne Spielpraxis.
Die Hälfte - also 15 Millionen - könnte ich mir noch gefallen lassen, aber PSG will wohl einfach nur den "Verlust" durch den Kolo-Kauf irgendwie abmildern.

Nochmal: Es sagt keiner, dass die SGE 30 Mio für Ekitiké zahlen muss, auch keine 25 oder sonstwas. ABER: Man kennt die Forderungen seit geraumer Zeit und hatte ganz allgemein mehr als genug Planungszeit (und finanz. Mittel) seit dem RKM-Abgang im Sommer. Der Vorwurf wäre dann nicht, dass man nicht auf die hohen Pariser Forderungen nicht eingegangen ist, sondern dass man keine andere Lösung präsentieren kann, nichtmal eine kostengünstige Notlösung, um eine offen klaffende Planstelle zu besetzen.

Alles noch im Konjunktiv, aber die Zeit rennt und nach den letzten Transferfenstern, wo die Befürchtungen sich am Ende bestätigt haben (Sommer ersatzloser, wenn auch wirtschaftlich hochattraktiver Abgang RKM, im letzten Winter der geforderte, aber nicht verwirklichte IV, wegen dem es im Nachgang böse Ärger gab, teils von Glasner öffentlich ausgetragen).
Mich würde das schon sehr ärgern, gerade weil der Rest des Transferfensters eigentlich wieder gut gelaufen und sehr sauber abgearbeitet wurde. Kann einfach nicht sein, dass man sehenden Auges wieder eine offensichtliche Planstelle am Ende offen lässt.
#
the_whitefalcon schrieb:

Ich würde bei Forderungen von 30 Millionen Euro Abstand vom Transfer nehmen. Ekitike hat in dieser Saison sage und schreibe 8 Minuten Einsatzzeit vorzuweisen. Auch wenn er noch jung ist und er in der Saison davor ordentlich gespielt hat, wäre mir das zu viel für einen Spieler ohne Spielpraxis.
Die Hälfte - also 15 Millionen - könnte ich mir noch gefallen lassen, aber PSG will wohl einfach nur den "Verlust" durch den Kolo-Kauf irgendwie abmildern.

Nochmal: Es sagt keiner, dass die SGE 30 Mio für Ekitiké zahlen muss, auch keine 25 oder sonstwas. ABER: Man kennt die Forderungen seit geraumer Zeit und hatte ganz allgemein mehr als genug Planungszeit (und finanz. Mittel) seit dem RKM-Abgang im Sommer. Der Vorwurf wäre dann nicht, dass man nicht auf die hohen Pariser Forderungen nicht eingegangen ist, sondern dass man keine andere Lösung präsentieren kann, nichtmal eine kostengünstige Notlösung, um eine offen klaffende Planstelle zu besetzen.

Alles noch im Konjunktiv, aber die Zeit rennt und nach den letzten Transferfenstern, wo die Befürchtungen sich am Ende bestätigt haben (Sommer ersatzloser, wenn auch wirtschaftlich hochattraktiver Abgang RKM, im letzten Winter der geforderte, aber nicht verwirklichte IV, wegen dem es im Nachgang böse Ärger gab, teils von Glasner öffentlich ausgetragen).
Mich würde das schon sehr ärgern, gerade weil der Rest des Transferfensters eigentlich wieder gut gelaufen und sehr sauber abgearbeitet wurde. Kann einfach nicht sein, dass man sehenden Auges wieder eine offensichtliche Planstelle am Ende offen lässt.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

. . . um eine offen klaffende Planstelle zu besetzen. . . .
Das klingt ein bisschen wie eine schmerzende Wunde. Unser Toptorjäger ist zurück. Gelernter MS oder nicht - Omar hat eine Quote von 11 Scorern in 15 Spielen, da kommt keiner der Gerüchteten auch nur näherungsweise ran. Dazu haben wir jetzt noch den Zweimetermann in der Spitze, also ich sehe keine klaffende Planstelle - auch wenn Hugozwo nicht kommt.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

. . . um eine offen klaffende Planstelle zu besetzen. . . .
Das klingt ein bisschen wie eine schmerzende Wunde. Unser Toptorjäger ist zurück. Gelernter MS oder nicht - Omar hat eine Quote von 11 Scorern in 15 Spielen, da kommt keiner der Gerüchteten auch nur näherungsweise ran. Dazu haben wir jetzt noch den Zweimetermann in der Spitze, also ich sehe keine klaffende Planstelle - auch wenn Hugozwo nicht kommt.
#
clakir schrieb:

Adlertraeger-SGE schrieb:

. . . um eine offen klaffende Planstelle zu besetzen. . . .
Das klingt ein bisschen wie eine schmerzende Wunde. Unser Toptorjäger ist zurück. Gelernter MS oder nicht - Omar hat eine Quote von 11 Scorern in 15 Spielen, da kommt keiner der Gerüchteten auch nur näherungsweise ran. Dazu haben wir jetzt noch den Zweimetermann in der Spitze, also ich sehe keine klaffende Planstelle - auch wenn Hugozwo nicht kommt.



Die klaffende Planstelle ploppt auf sollte der verletzungsanfällige und ständig gefoulte 2m Mann mal ausfallen.
Zur Erinnerung: Wir spielen international und haben Doppelbelastung. Und das wollen wir noch lange tun.
Ich hätte nichts dagegen wenn man voll auf Nacho Ferri setzt und ihn als Stürmer Nr.3 fest einbaut. Offensichtlich ist man aber nicht überzeugt das er diese Rolle schon ausfüllen kann.
Für zwei Wettbewerbe brauchst du mindestens 3 Stürmer auf einigermaßen gleichem Leistungsniveau
#
the_whitefalcon schrieb:

Ich würde bei Forderungen von 30 Millionen Euro Abstand vom Transfer nehmen. Ekitike hat in dieser Saison sage und schreibe 8 Minuten Einsatzzeit vorzuweisen. Auch wenn er noch jung ist und er in der Saison davor ordentlich gespielt hat, wäre mir das zu viel für einen Spieler ohne Spielpraxis.
Die Hälfte - also 15 Millionen - könnte ich mir noch gefallen lassen, aber PSG will wohl einfach nur den "Verlust" durch den Kolo-Kauf irgendwie abmildern.

Nochmal: Es sagt keiner, dass die SGE 30 Mio für Ekitiké zahlen muss, auch keine 25 oder sonstwas. ABER: Man kennt die Forderungen seit geraumer Zeit und hatte ganz allgemein mehr als genug Planungszeit (und finanz. Mittel) seit dem RKM-Abgang im Sommer. Der Vorwurf wäre dann nicht, dass man nicht auf die hohen Pariser Forderungen nicht eingegangen ist, sondern dass man keine andere Lösung präsentieren kann, nichtmal eine kostengünstige Notlösung, um eine offen klaffende Planstelle zu besetzen.

Alles noch im Konjunktiv, aber die Zeit rennt und nach den letzten Transferfenstern, wo die Befürchtungen sich am Ende bestätigt haben (Sommer ersatzloser, wenn auch wirtschaftlich hochattraktiver Abgang RKM, im letzten Winter der geforderte, aber nicht verwirklichte IV, wegen dem es im Nachgang böse Ärger gab, teils von Glasner öffentlich ausgetragen).
Mich würde das schon sehr ärgern, gerade weil der Rest des Transferfensters eigentlich wieder gut gelaufen und sehr sauber abgearbeitet wurde. Kann einfach nicht sein, dass man sehenden Auges wieder eine offensichtliche Planstelle am Ende offen lässt.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

ABER: Man kennt die Forderungen seit geraumer Zeit und hatte ganz allgemein mehr als genug Planungszeit (und finanz. Mittel) seit dem RKM-Abgang im Sommer.

Ich kann mich täuschen, aber ich behaupte mal, dass Krösche vom 1. September bis zum 1. Januar nicht nur Däumchen gedreht hat. Mit dem Planen ist das so eine Sache. Wie damals in der DDR, da konnte ich meinen Hausbau planen wie ich lustig war, da konnten 100 Handwerker stehen und das Haus wurde nicht fertig, weil Baustoffe fehlen.

Im Winter Spieler zu bekommen, die einem weiterhelfen, ist nun mal nicht einfach. Entweder brauchen die Vereine die Spieler selber, die Spieler die andere Vereine abgeben sollen, helfen uns ggf. nicht weiter, oder der Spieler will sicher bei seinem Verein durchsetzen oder geht zu einem anderen Verein.

Und wenn man dann endlich einen Spieler gefunden hat, der im Winter zu uns wechseln will und auch sein Verein bereit ist ihn abzugeben, dann muss das alles auch finanziell Sinn machen. Zum einen willst Du ja auch keinen Spieler holen, der doppelt so viel verdienen will wie Dein bisheriger Topverdiener und zum anderen wissen die anderen Vereine auch, und das kommt in diesem Winter erschwerend hinzu, dass die Eintracht auf der Kolo Kohle sitzt. Dementsprechend werden die Ablöseforderungen nach oben gesetzt. Da muss man auch hart verhandeln. Wenn man hier mal 3, dort mal 5 und dann nochmal 7 Mio mehr ausgibt, ist der Reichtum auch ganz schnell weg.

Leider ist das echte Leben anders als an der Spielekonsole. Hier muss verantwortungsvoll gehandelt werden. Krösche und der Vorstand haben eine riesen Verantwortung für ihren Arbeitgeber und inzwischen sehr viele Arbeitnehmer, die bei großen Fehlentscheidungen um ihren Job bangen müssen. Wenn man beim Fußballmanager Mist baut, greift man eben auf einen alten gespeicherten Spielstand zurück und probiert was anderes.
#
Gerade laut Plettendingsbums von Sky/Bild das Eintracht das Angebot noch mal erhöht hat aber Stand jetzt Ekitike eher Nein.
#
clakir schrieb:

Adlertraeger-SGE schrieb:

. . . um eine offen klaffende Planstelle zu besetzen. . . .
Das klingt ein bisschen wie eine schmerzende Wunde. Unser Toptorjäger ist zurück. Gelernter MS oder nicht - Omar hat eine Quote von 11 Scorern in 15 Spielen, da kommt keiner der Gerüchteten auch nur näherungsweise ran. Dazu haben wir jetzt noch den Zweimetermann in der Spitze, also ich sehe keine klaffende Planstelle - auch wenn Hugozwo nicht kommt.



Die klaffende Planstelle ploppt auf sollte der verletzungsanfällige und ständig gefoulte 2m Mann mal ausfallen.
Zur Erinnerung: Wir spielen international und haben Doppelbelastung. Und das wollen wir noch lange tun.
Ich hätte nichts dagegen wenn man voll auf Nacho Ferri setzt und ihn als Stürmer Nr.3 fest einbaut. Offensichtlich ist man aber nicht überzeugt das er diese Rolle schon ausfüllen kann.
Für zwei Wettbewerbe brauchst du mindestens 3 Stürmer auf einigermaßen gleichem Leistungsniveau
#
Diegito schrieb:

clakir schrieb:

Adlertraeger-SGE schrieb:

. . . um eine offen klaffende Planstelle zu besetzen. . . .
Das klingt ein bisschen wie eine schmerzende Wunde. Unser Toptorjäger ist zurück. Gelernter MS oder nicht - Omar hat eine Quote von 11 Scorern in 15 Spielen, da kommt keiner der Gerüchteten auch nur näherungsweise ran. Dazu haben wir jetzt noch den Zweimetermann in der Spitze, also ich sehe keine klaffende Planstelle - auch wenn Hugozwo nicht kommt.



Die klaffende Planstelle ploppt auf sollte der verletzungsanfällige und ständig gefoulte 2m Mann mal ausfallen.
Zur Erinnerung: Wir spielen international und haben Doppelbelastung. Und das wollen wir noch lange tun.
Ich hätte nichts dagegen wenn man voll auf Nacho Ferri setzt und ihn als Stürmer Nr.3 fest einbaut. Offensichtlich ist man aber nicht überzeugt das er diese Rolle schon ausfüllen kann.
Für zwei Wettbewerbe brauchst du mindestens 3 Stürmer auf einigermaßen gleichem Leistungsniveau
Alles richtig. Aber ich hätte trotzdem kein Bauchweh.
#
clakir schrieb:

Adlertraeger-SGE schrieb:

. . . um eine offen klaffende Planstelle zu besetzen. . . .
Das klingt ein bisschen wie eine schmerzende Wunde. Unser Toptorjäger ist zurück. Gelernter MS oder nicht - Omar hat eine Quote von 11 Scorern in 15 Spielen, da kommt keiner der Gerüchteten auch nur näherungsweise ran. Dazu haben wir jetzt noch den Zweimetermann in der Spitze, also ich sehe keine klaffende Planstelle - auch wenn Hugozwo nicht kommt.



Die klaffende Planstelle ploppt auf sollte der verletzungsanfällige und ständig gefoulte 2m Mann mal ausfallen.
Zur Erinnerung: Wir spielen international und haben Doppelbelastung. Und das wollen wir noch lange tun.
Ich hätte nichts dagegen wenn man voll auf Nacho Ferri setzt und ihn als Stürmer Nr.3 fest einbaut. Offensichtlich ist man aber nicht überzeugt das er diese Rolle schon ausfüllen kann.
Für zwei Wettbewerbe brauchst du mindestens 3 Stürmer auf einigermaßen gleichem Leistungsniveau
#
Diegito schrieb:

Für zwei Wettbewerbe brauchst du mindestens 3 Stürmer auf einigermaßen gleichem Leistungsniveau

Wir haben mit Omar als Alleinunterhalter im Sturm 24 Punkte in 16 Spielen geholt. Jetzt haben wir Sasa und Bahoya geholt. Letzterer ist sicher eher eine Investition in die Zukunft, kann aber auch ähnlich durchstarten wie Hugo.
Klar haben wir Huga und Ngankam abgegeben. Aber die beiden haben eh kaum eine Rolle gespielt und es ist mehr als fraglich, dass sie es in der Rückrunde deutlich besser gemacht hätten.
Klar könnte sich Sasa verletzen, aber ein neuer Stürmer auch. Hinzu kommt, dass der neue Stürmer die Bundesliga höchstwahrscheinlich nicht kennt und man abwarten muss, ob und wie er sich durchsetzen kann. Von daher ist eine weitere Verpflichtung auch keine sichere Sache. Ekitike hat, wenn ich das richtig gelesen habe, in der Hinrunde 3 Minuten gespielt. Also hat er schon mal keine Spielpraxis und vor Selbstvertrauen strotzen wird er auch nicht.

Man kann sich nicht gegen Verletzungen wappnen und auch nicht für jeden Unglücksfall vorsorgen. Nicht zuletzt muss man ja auch erst einmal passende Spieler finden. Nur irgendwen holen, um sagen zu können, dass man ja was gemacht hat, gehört bei uns zum Glück der Vergangenheit an.
#
Diegito schrieb:

Für zwei Wettbewerbe brauchst du mindestens 3 Stürmer auf einigermaßen gleichem Leistungsniveau

Wir haben mit Omar als Alleinunterhalter im Sturm 24 Punkte in 16 Spielen geholt. Jetzt haben wir Sasa und Bahoya geholt. Letzterer ist sicher eher eine Investition in die Zukunft, kann aber auch ähnlich durchstarten wie Hugo.
Klar haben wir Huga und Ngankam abgegeben. Aber die beiden haben eh kaum eine Rolle gespielt und es ist mehr als fraglich, dass sie es in der Rückrunde deutlich besser gemacht hätten.
Klar könnte sich Sasa verletzen, aber ein neuer Stürmer auch. Hinzu kommt, dass der neue Stürmer die Bundesliga höchstwahrscheinlich nicht kennt und man abwarten muss, ob und wie er sich durchsetzen kann. Von daher ist eine weitere Verpflichtung auch keine sichere Sache. Ekitike hat, wenn ich das richtig gelesen habe, in der Hinrunde 3 Minuten gespielt. Also hat er schon mal keine Spielpraxis und vor Selbstvertrauen strotzen wird er auch nicht.

Man kann sich nicht gegen Verletzungen wappnen und auch nicht für jeden Unglücksfall vorsorgen. Nicht zuletzt muss man ja auch erst einmal passende Spieler finden. Nur irgendwen holen, um sagen zu können, dass man ja was gemacht hat, gehört bei uns zum Glück der Vergangenheit an.
#
Es könnte aber sein, dass DT mal mit zwei Spitzen spielen lassen möchte, dann wäre ein Transfer eines weiteren Stürmers für mich sinnvoll. Gerade wenn man gegen tief stehende Gegner spielen muss, fände ich mehr Präsenz im Strafraum durch 2 Stürmer sinnvoll. Und aktuell haben wir mit Marmoush und Kalajdzic gerade mal zwei Stürmer. Warten wir es ab in drei Stunden sind wir schlauer😁.
#
Hugo sitzt im Flugzeug, Einigung ist erfolgt. Medicheck findet in ffm statt.
Quelle einer von den berüchtigten Insidern.
#
Diegito schrieb:

Für zwei Wettbewerbe brauchst du mindestens 3 Stürmer auf einigermaßen gleichem Leistungsniveau

Wir haben mit Omar als Alleinunterhalter im Sturm 24 Punkte in 16 Spielen geholt. Jetzt haben wir Sasa und Bahoya geholt. Letzterer ist sicher eher eine Investition in die Zukunft, kann aber auch ähnlich durchstarten wie Hugo.
Klar haben wir Huga und Ngankam abgegeben. Aber die beiden haben eh kaum eine Rolle gespielt und es ist mehr als fraglich, dass sie es in der Rückrunde deutlich besser gemacht hätten.
Klar könnte sich Sasa verletzen, aber ein neuer Stürmer auch. Hinzu kommt, dass der neue Stürmer die Bundesliga höchstwahrscheinlich nicht kennt und man abwarten muss, ob und wie er sich durchsetzen kann. Von daher ist eine weitere Verpflichtung auch keine sichere Sache. Ekitike hat, wenn ich das richtig gelesen habe, in der Hinrunde 3 Minuten gespielt. Also hat er schon mal keine Spielpraxis und vor Selbstvertrauen strotzen wird er auch nicht.

Man kann sich nicht gegen Verletzungen wappnen und auch nicht für jeden Unglücksfall vorsorgen. Nicht zuletzt muss man ja auch erst einmal passende Spieler finden. Nur irgendwen holen, um sagen zu können, dass man ja was gemacht hat, gehört bei uns zum Glück der Vergangenheit an.
#
In den 16 Spielen hatten wir aber nur 26 Tore geschossen, inclusive der 5 Buden gegen die Bayern. Und zurzeit stehen wir bei 30 Toren nach 19 Spielen. 5 Tore weniger als die nächstbessere Mannschaft und nur 2 Tore mehr als Heidenheim.

Unsere Offensive war in der Hinrunde zu dünn besetzt und jetzt soll sie plötzlich ausreichend sein? Obwohl die Anzahl der Spieler gleich geblieben und einer der Neuzugänge ein Talent ist, welches noch nichtmal in der 2. französischen Liga Stammspieler war?

"Wenn Kalajdzic sich verletzt kann ja Marmoush wieder im Sturm spielen".

Genau da liegt aber das Problem. Marmoush muss zwingend wieder auf den Außen oder als Halbstürmer und um einen anderen Stürmer herum spielen. Eben damit auch von den Außen (zusätzliche) Torgefahr und Geschwindigkeit kommt. Wer soll das bitte übernehmen wenn Kalajdzic verletzt ist und Marmoush wieder in die Sturmspitze muss? Knauff? Dina Ebimbe? Dennen komplett die Technik gegen kompakte Mannschaften und damit 80% unserer Gegner fehlt? Und wenn Marmoush dann auch mal nicht spielen kann oder ausgewechselt werden muss, wen soll Toppmöller dann einwechseln? Nacho? Futkeu?

Man kann Spieler nicht gleichzeitig als Stammspieler für eine Position sowie Backup für eine weitere Position einplanen. Das ist aus Sicht eines Kaderplaners Selbstmord. Wir haben zurzeit 2 bundesligataugliche Stürmer und 4 bundesligataugliche offensive Außen für 3 Positionen. Da sind Bahoya, Dina Ebimbe und Buta schon mit eingerechnet. Das reicht von der Breite her nicht aus, nichtmal für einen Abstiegskandidaten.
#
Hugo sitzt im Flugzeug, Einigung ist erfolgt. Medicheck findet in ffm statt.
Quelle einer von den berüchtigten Insidern.
#
Diegito schrieb:

Hugo sitzt im Flugzeug, Einigung ist erfolgt. Medicheck findet in ffm statt.
Quelle einer von den berüchtigten Insidern.


Das berichtet gerade RMC Sport. Eventuell haben es die „Insider“ da ja abgeschrieben.
#
Hugo sitzt im Flugzeug, Einigung ist erfolgt. Medicheck findet in ffm statt.
Quelle einer von den berüchtigten Insidern.
#
Ich habs auch gerade gelesen. Ua laut Thekensportler:
- 5 Mio Leihgebühr (nur bis Sommer, auch da ab dann die maximal 12 Monate Leihdauer der neuen Regularien gelten)
- 20 Mio KaufOPTION
- 2 Mio Boni (sicher an Erreichen von Tabellenplatz x gekoppelt)
- 20% Weiterverkaufbeteiligung (unklar ob generell 20% oder 20% des Transfergewinns)
- Vertrag bis 2029
- 3 Mio Jahresgehalt (ggf weitere Boni bei entsprechendem sportlichen Erfolg)
#
Diegito schrieb:

Hugo sitzt im Flugzeug, Einigung ist erfolgt. Medicheck findet in ffm statt.
Quelle einer von den berüchtigten Insidern.


Das berichtet gerade RMC Sport. Eventuell haben es die „Insider“ da ja abgeschrieben.
#
Yolonaut schrieb:

Diegito schrieb:

Hugo sitzt im Flugzeug, Einigung ist erfolgt. Medicheck findet in ffm statt.
Quelle einer von den berüchtigten Insidern.


Das berichtet gerade RMC Sport. Eventuell haben es die „Insider“ da ja abgeschrieben.

Eine echte Luftnummer....im positiven Sinne😎
#
Diegito schrieb:

Hugo sitzt im Flugzeug, Einigung ist erfolgt. Medicheck findet in ffm statt.
Quelle einer von den berüchtigten Insidern.


Das berichtet gerade RMC Sport. Eventuell haben es die „Insider“ da ja abgeschrieben.
#
Die Insider waren allesamt ein paar Minuten später dran. Der Artikel ist von 15:22 Uhr und der schnellste "Insider" war 3 Minuten langsamer. Also auch wieder nur abgeschrieben und als Infos eigener Quellen ausgegeben.
Nur 3 Minuten Verzögerung ist aber trotzdem sportlich. Ich sag ja, die "Insider" sind Wichtigtuer aber als RSS-Feed taugen sie sehr gut.
#
Hugo sitzt im Flugzeug, Einigung ist erfolgt. Medicheck findet in ffm statt.
Quelle einer von den berüchtigten Insidern.
#
Entweder isser schon da oder gerade eben erst gestartet. Zumindest laut Flugplan CDG --> FRA.
Aber ich kann mich auch irren, is ja auch wurscht.
#
Entweder isser schon da oder gerade eben erst gestartet. Zumindest laut Flugplan CDG --> FRA.
Aber ich kann mich auch irren, is ja auch wurscht.
#
Der Flug PTN837 ist gerade an Trier vorbeigeflogen. Wenn er den genommen hat landet er um 16:24
#
Der Flug PTN837 ist gerade an Trier vorbeigeflogen. Wenn er den genommen hat landet er um 16:24
#
Platoon Aviation. Chic und edel.
#
Würde aber ein kurzer Medicheck 😁
#
Der Flug PTN837 ist gerade an Trier vorbeigeflogen. Wenn er den genommen hat landet er um 16:24
#
Zum Glück muss er bei der Landung in Frankfurt nicht durch die Sicherheitskontrolle. 😂


Teilen