>

Gerücht Hugo Ekitiké

#
Der Krösche lacht sich schlapp weil der Plettenberg jetzt wieder nicht schlafen kann...
#
Transfers: Hugo Ekitike (PSG) wechselt nach Frankfurt
https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Transferts-hugo-ekitike-psg-a-signe-a-francfort/1446123
Hugo Ekitike, der Stürmer von PSG, hat am Donnerstag in den letzten Momenten des deutschen Wintertransferfensters nach Frankfurt gewechselt.
(mit Browser-Übersetzer)
#
FrankenAdler schrieb:

Kann zu. Is vorbei

Ja kann zu
#



franzzufuss schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kann zu. Is vorbei

Ja kann zu

Kann offen bleiben wir haben ja ne Kaufoption für den Sommer
#
Oder es ist doch Mbappe geworden und man will Köln erst eine Stunde vorm Spiel überraschen mit der Aufstellung.
#



franzzufuss schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kann zu. Is vorbei

Ja kann zu

Kann offen bleiben wir haben ja ne Kaufoption für den Sommer
#
Die Zeit spielt uns in die Karten, aufgrund bahnbrechender Entwicklungen in der Medizinischen Forschung wird das mit der Prothese im Sommer behebar sein.
#
Oder es ist doch Mbappe geworden und man will Köln erst eine Stunde vorm Spiel überraschen mit der Aufstellung.
#
Wisst Ihr was ein Palindrom ist, twitterte (oder exte?) die Eintracht gerade. Ist also durch.
#
Der Transfer ist seit über 1 Stunde als fix gemeldet.

Auf Twitter hat der Eintracht-Admin den Spaß seines Lebens.
#
Hyundaii30 schrieb:

Robby1976 schrieb:

krass auch grad gelesen,

hat ne Prothese, wusste keiner vorher.


Mal eine blöde Frage, wie hat er es dann damals
geschafft bei Paris den Medizincheck zu bestehen?
Oder haben die so unfähige Ärzte die sowas nicht merken?

Bitte sage mir, dass Du das nicht WIRKLICH geglaubt hast!!!!
#
Bommer1974 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Robby1976 schrieb:

krass auch grad gelesen,

hat ne Prothese, wusste keiner vorher.


Mal eine blöde Frage, wie hat er es dann damals
geschafft bei Paris den Medizincheck zu bestehen?
Oder haben die so unfähige Ärzte die sowas nicht merken?

Bitte sage mir, dass Du das nicht WIRKLICH geglaubt hast!!!!


Ja, hat er. Würde ich meinen Ar.scx drauf verwetten
#
Gude Hugo
#
Do isser jo...........
#
Gude Hugoal.
#
Eintracht verpflichtet Ekitiké
https://profis.eintracht.de/news/eintracht-frankfurt-verpflichtet-hugo-ekitike-156458
Der 21-jährige Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung leihweise von Paris Saint-Germain an den Main und erhält die Rückennummer 11. (...)  Der 21-Jährige wird bis Saisonende ausgeliehen, im Anschluss daran besitzt der hessische Bundesligist eine Kaufoption.
#
Jetzt mal so rein interessehalber, sind Ekitiké und Bahoya eigentlich Krösche-Transfers oder hat die noch Ben Manga angeleiert?
#
Jetzt mal so rein interessehalber, sind Ekitiké und Bahoya eigentlich Krösche-Transfers oder hat die noch Ben Manga angeleiert?
#
DBecki schrieb:

Jetzt mal so rein interessehalber, sind Ekitiké und Bahoya eigentlich Krösche-Transfers oder hat die noch Ben Manga angeleiert?        

Immer schön nachtreten gelle, sei doch einfach nur froh das Manga weg ist und du ihn hier nicht mehr erleben musst.


Teilen