>

TAUSCH-Thread für das Pokalfinale, 03.06.23 [Kontakt nur per PN]

#
In diesem Thread werden Tickets des DFB-Pokalfinales getauscht.
Tauschangebote in neu eröffneten oder den bestehenden Angebots-/Gesuchs-Threads werden kommentarlos gelöscht.

Ticketgesuche sind im gesamten Forum unzulässig.

Ansonsten gelten auch hier die bekannten Regeln:

Bitte gebt die Anzahl der zu tauschenden Karten sowie den Block an, zudem ob es sich um das Kontigent der Eintracht oder des DFB handelt. Es werden auschlißelich Pokalfinaltickets getauscht.

Beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel für einen eventuellen Preisausgleich wie Paysafecard nicht gestattet.
Erledigte Tauschgeschäfte müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird ermahnt. Sollte ein weiteres Mal eine erforderliche Angabe fehlen, wird eine 3-Monatige Sperre im Suche & Biete verhängt.

Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. "Push" wird kommentarlos gelöscht. User werden 3 Monate fürs Suche & Biete gesperrt. Bei Wiederholung 3 Monate global.

Gebabbel wird gelöscht und es wird eine Sperre von 3 Monaten für das Suche & Biete verhängt. Bei Wiederholung in anderen Unterforen 3 Monate global.

Werden Karten teurer angeboten oder mit Zusatzleistungen, Verzicht auf Wertausgleich etc. folgt eine einjährige Sperre für das Suche & Biete


[EDIT]
Aus aktuellem Anlass, Tausch nur 1-1, 2-2, usw. Auch wenn das nicht explizit hier im Ausgangsbeitrag stand, ist das eine Regel die für jeden Tausch hier im Forum gilt. Bei einem Verstoß gegen diese Regel gibt es ab sofort auch eine Sperre von 3 Monaten im Suche & Biete
#
Ich habe einmal Block 32.2 anzubieten im Tausch gegen Irgendetwas Bereich Ostkurve Unterrang (von Block A bis Block Q).

Sicht in 32.2 scheint sehr gut zu sein und ist direkt an der Ost angrenzend.

Siehe: https://www.3dtickets.de/hertha/
#
gudde zusammen ich habe 2 Tickets im Block 28.01 Reihe 31 aufgrund meiner extremen Höhen Angst habe ich bedenken das ich das Spiel schauen kann deswegen würde ich gerne gegen andere Tickets tauschen
#
Gude,

Habe eine Karte im Block 25.1 Reihe 14 (Kat 1)
Würde dir gerne mit einer Karte in der Ostkurve tauschen… Tauschen kann man dann natürlich in Berlin bzw. im Stadion
#
Gude hätte 3 karten nebeneinander aus dem dfb Kontingent im Block 4.2 Reihe 1 Kat.1 abzugeben (mit die besten Plätze im Oberrang fast auf Höhe der Mittellinie)
Würde diese gerne gegen 3 karten nebeneinander in der Ostkurve tauschen.
Würde mich sehr freuen wenn’s klappt, auch wenn es sehr sehr unwahrscheinlich ist.
Einfach ne PN bei Interesse schreiben.
#
Biete 1 Karte Block 35.1

Suche 1 Karte Block 30.1

Bitte per PM melden.
#
Folgendes Tauschangebot:

2x Kat.3 direkt neben den Presseleuten und über der Ehrentribüne Block 6.2 gegen 2x Tickets in der Ostkurve. Mit Wertausgleich!
#
Würde gerne tauschen oberrangkarte Block 35.2 gegen ein Karte im Unterrang der ostkurve Berlin.
#
Gude ich biete ein Ticket im Oberrang Block 41.1 und suche ein Ticket im Unterrang Q.1 bis T.4
#
Biete 2 Karten für Bock F1 im Tausch gegen 2 Tickets in der Ostkurve - ggf wertausgleich
#
Habe zweimal Block F4 Reihe 39 zum Tausch anzubieten. Hätte gern 2 Tickets in der Ostkurve dafür...

NurdieSGE
#
Gude

Habe 2 Tauschangebote, weil wir als Gruppe Glück über den DFB hatten:

Biete: 4xBlock O.3, Reihe 3 UND 2xBlock E.2 Reihe 6

Suche: bis zu 6 in den Blöcken Q,R,S,T

Gerne auch einzelne Tauschs, Plätze müssen nicht nebeneinander sein. Alles gemäß Regeln mit Wertausgleich

Bei Interesse PN

Lg und forza SGE

Toke
#
Gude,
biete aus dem DFB Kontingent eine super Karte:
Haupttribüne, Kategorie 1 in Block 6.2 Reihe 13 (160€), gegen ein Ticket in der Ostkurve, gerne auch Oberrang (nähe Block 40 wäre cool, da sitzt der Rest meiner Bagaasch) .

Wir sind ab Freitag in Berlin, Tausch dann gerne vorort.

Forza SGE
#
Gude,

Biete: 2x mal Block 2.1 erste Reihe
Suche: 2x mal ostkurve (Blöcke Q-T oder 34-41)

Tausch dann im Stadion.
#
Gude zusammen,

wir haben vier zusammenhängende Karten im Block 10.2 Reihe 23 (Preiskategorie 160 €)
und suchen vier zusammenhängende Karten nähe Ostkurve bzw. in der Ostkurve.
#
Moin,

ich habe 2 Karten im Block 1.2 Reihe 26, und suche im Tausch 2 Karten ( DfB Kontingent ) näher zur Mitte, da ich mit meinem Dad das Spiel besuchen möchte.

Gruß

Auringer
#
Hätten aus dem DFB Kontingent 2-4 Tickets F4 Unterrang nebeneinander. Sind auf der Suche nach Tickets im Eintracht Block.
#
Gude,

ich biete eine Karte in Block P.3 und suche eine Karte in der Ostkurve (Q-T).

Gerne Kontakt per DM.

Beste Grüße
Melvin
#
Gude,

habe zwei Karten zentral im Eintracht Block 39 Reihe 8.

Suche irgendwas eher Richtung Mitte des Spielfeldes. Einfach gerne melden! Tausch dann am besten vor Ort.
#
Gude
ich habe fürs Finale 2 Tickets nebeneinander in Block E.2, Reihe 6.
Ich würde diese gerne gegen 2 Tickets in den Blöcken Q,R,S,T tauschen (müssen nicht nebeneinander liegen).

Forza SGE
#
Gude, würde 2 Kadden Block 26.2 (Mittig im Oberrang) gegen Ostkurve tauschen.


Teilen