>

Aufstellungen & Tipps gegen S04

#
                             Trapp

           Toure          Tuta        N'Dicka

Buta           Sow             Ebimbe        Lenz

                Kamada         Götze

                       Kolo Muani

Würde zum letzten Spiel nicht viel ändern. Einzig Rode würde ich mal eine Pause gönnen und dafür Ebimbe spielen lassen.

Selber haben wir es ohnehin nicht mehr in der Hand aber will man in der Liga die Chance aufs internationale Geschäft wahren, muss gegen Schalke gewonnen werden. Allerdings haben wir uns oft genau dann schwer getan. Hoffe, dass der Sieg gegen Mainz, endlich mal der Knotenlöser war.
Schalke wird alles raushauen und sich in jeden Zweikampf werfen. Da gilt es dagegen zu halten.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                             Trapp

           Toure          Tuta        N'Dicka

Buta           Sow             Ebimbe        Lenz

                Kamada         Götze

                       Kolo Muani

Würde zum letzten Spiel nicht viel ändern. Einzig Rode würde ich mal eine Pause gönnen und dafür Ebimbe spielen lassen.

Selber haben wir es ohnehin nicht mehr in der Hand aber will man in der Liga die Chance aufs internationale Geschäft wahren, muss gegen Schalke gewonnen werden. Allerdings haben wir uns oft genau dann schwer getan. Hoffe, dass der Sieg gegen Mainz, endlich mal der Knotenlöser war.
Schalke wird alles raushauen und sich in jeden Zweikampf werfen. Da gilt es dagegen zu halten.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Drei Spiele. Drei Siege. Für den Oli und für die SGE.Das wäre geil. Ich wünsch mir so ein Comic in diese Richtung.
#
Bzgl. Aufstellung bin ich unschlüssig. Der Zug dürfte in der Liga abgefahren sein. Wichtig ist, dass sich niemand verletzt und die, die länger außen vor waren etwas Spielpraxis bekommen.

Und Schalke? Können von mir aus drin bleiben. Da unten drin gibt's ekligere Vereine, die ich lieber in Liga 2 sehe.
#
Immerhin wissen wir am Freitag schon ein bisschen mehr, weil VW da schon spielt. Ich würde mit der besten Elf anfangen, wenn die Chance auch gering ist. Werde aber definitiv bei jedem Zweikampf von RKM nervös sein.
#
Trapp
Toure´ - Tuta - N´Dicka
Buta - Sow - Ebimbe - Lenz
Lindström - Götze
Kolo Muani


Tipp: die flex mer 1:2
#
Trapp
Toure´ - Tuta - N´Dicka
Buta - Sow - Ebimbe - Lenz
Lindström - Götze
Kolo Muani


Tipp: die flex mer 1:2
#
Ich habe ein sehr gutes Gefühl.
#
Ich habe ein sehr gutes Gefühl.
#
DJLars schrieb:

Ich habe ein sehr gutes Gefühl.


Puh.
Haargenau diese Kombo an den Spieltagen 33 und 34 (auswärts Schalke, dann daheim gegen Freiburg) hatten wir in der 20/21er Saison bereits gehabt. Da hatten wir gegen Schalke verkackt und gegen Freiburg zwar gewonnen. Das hatte damals nichts mehr genutzt, da wir mit der Niederlage auf Schalke bereits die CL-Quali verbockt hatten.
Das Positive vorab: Die CL-Quali können wir nun nicht mehr verbocken (*duck und weg*)... aber halt noch die Quali für den Conference Cup über die Liga. Und da könnte auch diese Saison eine Niederlage gegen Schalke bereits egalisieren, wie das Resultat gegen Freiburg dann ausfällt.
#
Trapp
Toure´ - Tuta - N´Dicka
Buta - Sow - Ebimbe - Lenz
Lindström - Götze
Kolo Muani


Tipp: die flex mer 1:2
#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Toure´ - Tuta - N´Dicka
Buta - Sow - Ebimbe - Lenz
Lindström - Götze
Kolo Muani





Diese Aufstellung würde ich, bis auf Lindström, auch so nehmen. Für ihn würde ich erstmal Kamada von Beginn an bringen. Lindström könnte dann immer noch für die letzten 20 - 25 Minuten eine Option sein.
Mit Tuta zentral und daneben mit Tourè und N'Dicka hat letzte Woche gegen Mainz ja nicht schlecht funktioniert. Daher würde ich anstelle von Glasner da jetzt nichts ändern. Für Ebimbe könnte auch Rode (eine Halbzeit o. etwas länger..) anfangen.

Schalke wird morgen alles reinwerfen. Das Spiel gegen die Eintracht könnte, da sie nächste Woche noch in Leipzig ran müssen, ihre letzte Chance auf 3 Punkte im Abstiegskampf ein. Da muss die Eintracht voll dagegen halten. Schalke wird galliger sein und mehr ins Spiel investieren als letzte Woche die Mainzer bei uns im Heimspiel. Ich hoffe die Eintracht ist dem gewappnet und kann den Schwung des Sieges von letzter Woche mit ins Spiel nehmen. Gut für uns das bei Schalke mit Marius Bülter deren Torjäger gelbgesperrt fehlt.
Trotzdem bin ich für morgen nur so semi optimistisch....😐

Tipp: 1:1
#
Bzgl. Aufstellung bin ich unschlüssig. Der Zug dürfte in der Liga abgefahren sein. Wichtig ist, dass sich niemand verletzt und die, die länger außen vor waren etwas Spielpraxis bekommen.

Und Schalke? Können von mir aus drin bleiben. Da unten drin gibt's ekligere Vereine, die ich lieber in Liga 2 sehe.
#
Haliaeetus schrieb:

Bzgl. Aufstellung bin ich unschlüssig. Der Zug dürfte in der Liga abgefahren sein. Wichtig ist, dass sich niemand verletzt und die, die länger außen vor waren etwas Spielpraxis bekommen.

Und Schalke? Können von mir aus drin bleiben. Da unten drin gibt's ekligere Vereine, die ich lieber in Liga 2 sehe.

Warum, wir müssen nur irgendwie sauhoch gewinnen, so 6 oder 7 zu Null... Dann verliert am Sonntag Leverkusen gegen Gladbach und wir fahren ganz entspannt nach Berlin, wenn wir am letzten Spieltag dann doch noch Platz 6 fix machen
#
Haliaeetus schrieb:

Bzgl. Aufstellung bin ich unschlüssig. Der Zug dürfte in der Liga abgefahren sein. Wichtig ist, dass sich niemand verletzt und die, die länger außen vor waren etwas Spielpraxis bekommen.

Und Schalke? Können von mir aus drin bleiben. Da unten drin gibt's ekligere Vereine, die ich lieber in Liga 2 sehe.

Warum, wir müssen nur irgendwie sauhoch gewinnen, so 6 oder 7 zu Null... Dann verliert am Sonntag Leverkusen gegen Gladbach und wir fahren ganz entspannt nach Berlin, wenn wir am letzten Spieltag dann doch noch Platz 6 fix machen
#
Sieg mit 3 Toren Unterschied!
#
Das wird ein harter Kampf, nehmen wir den Kampf an & wehren wir uns dann haben wir eine Siegchance.
Also wie in den letzten Jahren so häufig eine Charaktersache !!!
Oh jeh bin mal gespannt.
Realistisch 2-1 für S04
Möglich 1-1
Wenn sich die Herren Profis der SGE anstrengen und FÜR ihren scheidenden Trainer spielen dann 1-3 für uns.
Wunsch :  0 - 4 für uns !!
Traumhaft wäre ein 0-6 für meine SGE
Sucht euch was aus......
#
Aufstellung ist egal. Da uns Wolfsburg gestern eine Steilvorlage gegeben hat, werden wir es logischerweise verkacken.
#
Aufstellung ist egal. Da uns Wolfsburg gestern eine Steilvorlage gegeben hat, werden wir es logischerweise verkacken.
#
DBecki schrieb:

Da uns Wolfsburg gestern eine Steilvorlage gegeben hat, werden wir es logischerweise verkacken.


Da bin ich mir noch nicht sicher, da heute Hoffnung machen und nächste Woche verkacken irgendwie typischer wäre.
#
Ehre, wem Ehre gehört.
Schlümpfe vs. SGE 0:4
#
Ehre, wem Ehre gehört.
Schlümpfe vs. SGE 0:4
#
Wir haben dort vor zwei Jahren 3:4 verloren unter dem Hütter Adi. Ich hab das total verdrängt. Da gab es noch einen gewissen K.J. Huntelaar.
Ich muss mich korrigieren. Das wird heute nicht leicht. Die werden alles geben und wir sollten defensiv besonders gut stehen. Vielleicht bringt es ja die Mauertaktik von Herrn Mourinho 😅. Mal im Ernst: Wir sind vom Kader her klar überlegen, was uns nicht unerheblich werden lassen sollte. Sicher stehen und auskontern und gleichzeitig zeigen wer hier die bessere Mannschaft ist. Verdient hätten es alle. Aber ich stimme einem meiner Vorredner zu. Schalke kann ruhig drin bleiben.
#
Das wird ein brutal schweres Spiel. Letztes Heimspiel für Schalke. Pflichtsieg für sie, wenn sie drin bleiben wollen. Stadion wird Schalke nach vorn peitschen. Ich rechne diesmal definitv nicht mit einem sibbenull für uns, leider. Aber mal im ernst, wird knapp werden. Aber Sieg wäre erstmal Sieg und dann schauen wir nächste Woche was gegen Freiburg noch geht
#
Das wird ein harter Kampf, nehmen wir den Kampf an & wehren wir uns dann haben wir eine Siegchance.
Also wie in den letzten Jahren so häufig eine Charaktersache !!!
Oh jeh bin mal gespannt.
Realistisch 2-1 für S04
Möglich 1-1
Wenn sich die Herren Profis der SGE anstrengen und FÜR ihren scheidenden Trainer spielen dann 1-3 für uns.
Wunsch :  0 - 4 für uns !!
Traumhaft wäre ein 0-6 für meine SGE
Sucht euch was aus......
#
Nehme das 0-6
#
Ein 0:4, analog zum Gründungsjahr der Dep...ähm Knappen, fände ich deren Situation durchaus angebracht.

Außerdem, wenn’s nach mir geht, dürfen die gerne wieder runner.
#
Ich bitte euch. Schalke ist Abstiegskandidat und wir sind eine Spitzenmannschaft. Nachdem wir das letzte Spiel gewonnen haben, sind wir eh wieder die Größten. Da werden wohl 90% locker für einen Kantersieg reichen.
#
Eben. Heut kanns nur ums Aufpolieren des Torverhältnisses gehn.


Teilen