>

Trikot von Spielern unterschreiben lassen

#
Hi,
meine Tochter wünscht sich zum 13. Geburtstag ein unterschriebenes Eintracht Trikot, was sie gerne in ihr Zimmer hängen möchte…das Trikot ist bereits da (Finaltrikot Sevilla in Weiß). Wie kommen wir aber jetzt am besten an Unterschriften? Hat jemand Erfahrungen mit Autogrammjagd? Ist es sinnvoll ins Training zu gehen und die Spieler nach dem Training anzusprechen? Kommt man so ohne weiteres an die Spieler ran? Oder weiß jemand was von offiziellen Autogrammstunden? Bin wirklich für jeden Hinweis dankbar. Eine Playstation wäre einfacher…🙈…aber es freut mich natürlich, dass sie sich das Trikot wünscht…
#
Lieben Dank Erik,

ja, an öffentliches Training hatte ich auch schon gedacht, aber in der Tat vor dem Pokalfinale wahrscheinlich nicht mehr so ohne weiteres machbar und die Spieler haben auch sicher keinen Kopf dafür...vielleicht kriege ich nach dem Pokalfinale noch die Chance, vielleicht trainieren si noch ein oder zweimal öffentlich? Ansonsten zum Start in die neue Saison, aber gerade Daichi und RKM sind ihre absoluten Lieblinge...


Teilen