>

STT - Schalke 04 gegen Eintracht Frankurt, 33. Spieltag, 20.05.32/15:30 Uhr

#
Standard
#
Und Tor - läuft.
#
Willkommen bei der Eintracht
#
Hahaha die Eintracht
#
🤡
#
Das fängt ja mal top an 🙄
#
Tollder Start!
#
Der DFB mag Schalke gerne drin halten.
#
Ach hör doch auf das gibt's ja gar nicht. Jetzt aufwachen sonst hauen die uns richtig den ***** voll
#
Endlich wieder das gewohnte Muster. Gegen Mainz echt vermisst.
#
Murmeltier?
#
So klar einfach. Das ist so billig
#
Hahaha. Toll.
#
Noch jemand traurig das Glasner gehen muss ?
Diese Schwäche bei gegnerischen Standarts
#
Wuschelblubb schrieb:

nisol13 schrieb:

Die Aufstellung ist auch total überraschend, hätte hier gerne mal wieder Dina/Knauff oder Paxten gesehen

Nach dem Sieg letzte Woche macht es Sinn die gleiche Elf aufzustellen. Du musst dich auch für das Finale einspielen und da dies wohl auch die Startelf in Berlin sein dürfte, macht das schon Sinn.

Okay, nehm ich das Argument.
#
nisol13 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

nisol13 schrieb:

Die Aufstellung ist auch total überraschend, hätte hier gerne mal wieder Dina/Knauff oder Paxten gesehen

Nach dem Sieg letzte Woche macht es Sinn die gleiche Elf aufzustellen. Du musst dich auch für das Finale einspielen und da dies wohl auch die Startelf in Berlin sein dürfte, macht das schon Sinn.

Okay, nehm ich das Argument.

Nehme ich doch nicht mehr. Genau das ist nämlich auch das Problem, in dem wir uns befinden und wieso wir eine solche Rückrunde gespielt haben, wir sind zu leicht zu durchschauen und einen Trainer, welchen man zwingen muss um personelle Wechsel zu tätigen
#
Den Terodde scheint niemand von uns zu kennen...erster Standard, sofort drin...läßt ja hoffen
#
Entwicklungshelfer SGE. Schiri und SGE wieder in gewohnter Form.
#
Sind die Unsrigen noch in den Katakomben? Oder schon?
#
Ich kann‘s nemmer sehn…
Es wird immer noch schlimmer
#
Muss an der hohen Qualität liegen, die wir in der Abwehr oder im Abwehrverhalten haben


Teilen