So ein P...1!! Glasklares Foul! Ich finde das so zum Kotzen, was die gegen uns so alles (nicht) pfeifen!
Da stehen auch noch 11 Spieler auf dem Platz. Nur so nebenbei.
Und deswegen darf man die 11 auch ungestraft foulen?
Nö. Man muss aber auch nicht ein klares Foul von Muani mit einem deutlich geringeren Einsatz von Terrodde vergleichen. Oder eine kleinere Fehlentscheidung im Mittelfeld gleich als "der DFB will..." bewerten.
Richtig ist aber, dass Schlager für mich schon 3 Mal falsch entschieden hat. 3 mal gegen uns.
- gegen Kolo werden keine Fouls gepfiffen - gegen uns wird gleich die 1. Gelbe gegeben - wir sind zu unfähig/schläfrig/weiß ich nicht was, aber fangen uns das 1. Tor nach ein paar Minuten oder hier Sekunden
Es wird lächerlich Herr Schlager, es wird echt lächerlich. Schalker lässt sich fallen, Pfiff...
Er hat das Tor gegeben. Ist doch okay. Aber warum wir keinen und Schalke ALLE Freistöße bekommt, ist sein Geheimnis. Vermute, er wohnt unter der Brücke. Solidarität 🤷
a) Mangelnde Qualität
b) Falsche Einstellung, da die Spieler noch in der Kabine waren
c) Schalke gegen den Abstieg kämpft
d) ?
e) ?
A , B, C und D: Schiri Scheiße
WTF man was da schon wieder los
Was ja keines war, wie in der Wiederholung zu sehen.
Nö. Man muss aber auch nicht ein klares Foul von Muani mit einem deutlich geringeren Einsatz von Terrodde vergleichen. Oder eine kleinere Fehlentscheidung im Mittelfeld gleich als "der DFB will..." bewerten.
Richtig ist aber, dass Schlager für mich schon 3 Mal falsch entschieden hat. 3 mal gegen uns.
- gegen Kolo werden keine Fouls gepfiffen
- gegen uns wird gleich die 1. Gelbe gegeben
- wir sind zu unfähig/schläfrig/weiß ich nicht was, aber fangen uns das 1. Tor nach ein paar Minuten oder hier Sekunden
Wieder alles beim alten.
Diese Schwäche bei gegnerischen Standarts
Steht da Glasner, oder eine Bundesliga-Abwehr? Wie ich solche Sprüche hasse...
Die Abwehrspieler machen das auch nicht erst seit gestern und sollten solche Flanken schon geschätzte 4580 mal verteidigt haben...
Egal, das wird schon noch. Ich habe ein gutes Gefühl😁😁
haha, musste lachen
Schalt schnell wieder an... Wird gerade viel besser
haha, musste lachen
A , B, C und D: Schiri Scheiße
Er hat das Tor gegeben. Ist doch okay. Aber warum wir keinen und Schalke ALLE Freistöße bekommt, ist sein Geheimnis. Vermute, er wohnt unter der Brücke. Solidarität 🤷
Schalt schnell wieder an... Wird gerade viel besser