>

STT - Schalke 04 gegen Eintracht Frankurt, 33. Spieltag, 20.05.32/15:30 Uhr

#
Schalke holt aus den Offensivzweikämpfen sehr viel raus. Der Schiedsrichter fällt drauf rein, das ist aber eher seine Schuld und kann man nicht den Schalkern vorwerfen. In den Defensivzweikämpfen ist Schalke nicht mal sonderlich geschickt, vielleicht holen wir da auch zu wenig raus, aber da ist der Schiedsrichter einfach blind.
Schlager scheint ein Schiedsrichter zu sein, dem man einfach mehr anbieten muss. Falsche Entscheidungen trifft er so oder so, er lässt sich aber lenken. Und das macht Schalke gut, unabhängig davon, was man davon hält
#
Rhaegar schrieb:

Schlager scheint ein Schiedsrichter zu sein, dem man einfach mehr anbieten muss. Falsche Entscheidungen trifft er so oder so, [...]

Also zusammengefasst: er dürfte niemals Profifußball pfeifen. Habe ich das richtig verstanden?
Aber damit befindet er sich doch in guter Gesellschaft.
#
"Ausserhalb des Fünfer.. " was für Blindfische dürfen denn bei Sky kommentieren????
#
Ja, kann man sich angucken.
#
jetzt sind wir europapokalmeister der Randale lol
#
"Ausserhalb des Fünfer.. " was für Blindfische dürfen denn bei Sky kommentieren????
#
N-tony Sabini schrieb:

"Ausserhalb des Fünfer.. " was für Blindfische dürfen denn bei Sky kommentieren????

die regel wurde eh vor ein paar jahren abgeschafft, unberechtigterweise mMn
#
Also, dieser Zalazar ist ziemlich auffällig. Wär der nix für uns?
#
Sah aus als hätte er seinen eigenen Torwart nach dessen Patzer massiv runtergeputzt. Wenn das nicht nur so aussah, war das schon ziemlich asozial.
#
jetzt sind wir europapokalmeister der Randale lol
#
Maxi1984 schrieb:

jetzt sind wir europapokalmeister der Randale lol


Und mit so einem Banner provoziert man nächstes Jahr gleich wieder doppelt so viele Strafen und unser Verein wird wie immer vor diesen Leuten den Höflichkeitsknick machen.
#
N-tony Sabini schrieb:

"Ausserhalb des Fünfer.. " was für Blindfische dürfen denn bei Sky kommentieren????

die regel wurde eh vor ein paar jahren abgeschafft, unberechtigterweise mMn
#
Ich meinte damit, dass die Szene deutlich IM Fünfer stattfand...
#
Maxi1984 schrieb:

jetzt sind wir europapokalmeister der Randale lol


Und mit so einem Banner provoziert man nächstes Jahr gleich wieder doppelt so viele Strafen und unser Verein wird wie immer vor diesen Leuten den Höflichkeitsknick machen.
#
SGE_Werner schrieb:

Maxi1984 schrieb:

jetzt sind wir europapokalmeister der Randale lol


Und mit so einem Banner provoziert man nächstes Jahr gleich wieder doppelt so viele Strafen und unser Verein wird wie immer vor diesen Leuten den Höflichkeitsknick machen.

Unsinn, das sind die wahren Fans...wir Alle sind ja nur Eventies, die die SGE nicht leben...usw
#
Totales Rumgekicke jetzt. Nichts für Fußballästhetiker
#
Rhaegar schrieb:

Schlager scheint ein Schiedsrichter zu sein, dem man einfach mehr anbieten muss. Falsche Entscheidungen trifft er so oder so, [...]

Also zusammengefasst: er dürfte niemals Profifußball pfeifen. Habe ich das richtig verstanden?
Aber damit befindet er sich doch in guter Gesellschaft.
#
Haliaeetus schrieb:

Rhaegar schrieb:

Schlager scheint ein Schiedsrichter zu sein, dem man einfach mehr anbieten muss. Falsche Entscheidungen trifft er so oder so, [...]

Also zusammengefasst: er dürfte niemals Profifußball pfeifen. Habe ich das richtig verstanden?
Aber damit befindet er sich doch in guter Gesellschaft.

Zumindest im heutigen Spiel, ja. Aber eben leider nicht nur heute und damit leider nicht für die Bundesliga gemacht, wenn er sich nicht noch steigert.
#
Totales Rumgekicke jetzt. Nichts für Fußballästhetiker
#
SGE_Oskar schrieb:

Totales Rumgekicke jetzt. Nichts für Fußballästhetiker


Ja irgendwie ist die Giftigkeit vor der Halbzeit weg. Schade
#
Ich würde ja wechseln. Vorallem Lenz hätte eine Auszeit verdient und Sow ist gefährdet.
#
Was ist denn eigentlich mit alario?

Glasner hat nix von dem auf der pk erwähnt und er steht wieder nicht im Kader?
#
Passiert da noch was auf dem Platz?
#
Schade, dass der da mit der Fussspitze noch drankam
#
Was ist denn eigentlich mit alario?

Glasner hat nix von dem auf der pk erwähnt und er steht wieder nicht im Kader?
#
Ist der schon wieder fit ?
#
Schade, dass der da mit der Fussspitze noch drankam
#
N-tony Sabini schrieb:

Schade, dass der da mit der Fussspitze noch drankam


Wie viele Minuten hinterher hinkt dein Stream?
#
Ich würde ja wechseln. Vorallem Lenz hätte eine Auszeit verdient und Sow ist gefährdet.
#
chuky88 schrieb:

Ich würde ja wechseln. Vorallem Lenz hätte eine Auszeit verdient und Sow ist gefährdet.


Knauff kommt
#
Knauf kommt
#
jaa geilo


Teilen