>

STT - Schalke 04 gegen Eintracht Frankurt, 33. Spieltag, 20.05.32/15:30 Uhr

#
Wir bestrafen uns selbst.
#
Mit Ansage...
#
So eine scheisse. Da haben wir auch drin gebettelt. War auch klar, dass Polter trifft. Nicht die Klasse für einen Stammplatz bei einem Abstiegskandidaten und trifft gegen uns, wo er fast gelandet wäre.
#
hier haben wir noch nicht gepunktet
#
Bestraft für die passive Spielweise.
#
Drum gebettelt
#
Och nö.
#
Ich mag ja Toure aber das hat wieder gezeigt, warum er diese Saison kaum eine Rolle spielt.
#
Halt wieder ein typischer Touré. Gut gespielt aber Du kannst die Uhr danach stellen wann der Patzer kommt. Unfassbar.
#
So eine scheisse. Da haben wir auch drin gebettelt. War auch klar, dass Polter trifft. Nicht die Klasse für einen Stammplatz bei einem Abstiegskandidaten und trifft gegen uns, wo er fast gelandet wäre.
#
An dem hätten wir aber keine Freude gehabt
#
Da habe ich echt kein Verständnis für. Was ist das denn für eine beschissene Arbeitsauffassung?
#
Man führt in schalke die alles riskieren müssen und wir stehen nur noch hinten drin und machen nix mehr
#
Ich mag ja Toure aber das hat wieder gezeigt, warum er diese Saison kaum eine Rolle spielt.
#
larsmalgutsein schrieb:

Ich mag ja Toure aber das hat wieder gezeigt, warum er diese Saison kaum eine Rolle spielt.


Touré's Leistungskurve seit seinem Einstand bei uns sieht echt aus wie eine invertierte Normalparabel
#
Mensch, NDicka!
#
Dieser dämliche Schwätzer von Sky, ich glaube der hat tatsächlich sich gerade in seine blauweisse Buchse gepisst, so ein Depp
#
Man führt in schalke die alles riskieren müssen und wir stehen nur noch hinten drin und machen nix mehr
#
eintrachtffm90 schrieb:

Man führt in schalke die alles riskieren müssen und wir stehen nur noch hinten drin und machen nix mehr

Ja, seit Knauff und Lindström drin sind, passiert nichts mehr. Die sind schnell, aber wir schlagen daraus kein Kapital. Ist eben so.
#
verabschiede mich mal
bei mir bricht hier alles zamm
die Forumsseite läd sich nen Wolf
Bildsche wech und Liveticker am Stottern
na denn viel Freude noch
und habt euch lieb
#
Die Abwehr......
Da hat der neue Trainer verdammt viel zu tun.
#
Toure will sich wohl für die Ausbootung revanchieren.
#
Die Abwehr......
Da hat der neue Trainer verdammt viel zu tun.
#
Wohl eher Krösche, denn da muss noch was neues her
#
Man führt in schalke die alles riskieren müssen und wir stehen nur noch hinten drin und machen nix mehr
#
So sieht es aus!


Teilen