So eine scheisse. Da haben wir auch drin gebettelt. War auch klar, dass Polter trifft. Nicht die Klasse für einen Stammplatz bei einem Abstiegskandidaten und trifft gegen uns, wo er fast gelandet wäre.
So eine scheisse. Da haben wir auch drin gebettelt. War auch klar, dass Polter trifft. Nicht die Klasse für einen Stammplatz bei einem Abstiegskandidaten und trifft gegen uns, wo er fast gelandet wäre.
verabschiede mich mal bei mir bricht hier alles zamm die Forumsseite läd sich nen Wolf Bildsche wech und Liveticker am Stottern na denn viel Freude noch und habt euch lieb
Touré's Leistungskurve seit seinem Einstand bei uns sieht echt aus wie eine invertierte Normalparabel
Natürlich nicht. Aber war klar, dass der ausgerechnet heute trifft.
Ja, seit Knauff und Lindström drin sind, passiert nichts mehr. Die sind schnell, aber wir schlagen daraus kein Kapital. Ist eben so.
Das ist doch einfach FALSCH... meine Güte, Schalke reißt sich den Ar... auf und wir halten halt dagegen
Touré's Leistungskurve seit seinem Einstand bei uns sieht echt aus wie eine invertierte Normalparabel
Ja, seit Knauff und Lindström drin sind, passiert nichts mehr. Die sind schnell, aber wir schlagen daraus kein Kapital. Ist eben so.
bei mir bricht hier alles zamm
die Forumsseite läd sich nen Wolf
Bildsche wech und Liveticker am Stottern
na denn viel Freude noch
und habt euch lieb
Da hat der neue Trainer verdammt viel zu tun.
Da hat der neue Trainer verdammt viel zu tun.