Gratulation nach Bochum... freut mich, dass der VfL drin bleibt! Und Glückwunsch an Union, das ist schon eine außerordentliche Leistung. Respekt, was da in den letzten Jahren erarbeitet wurde.
Gratulation nach Bochum... freut mich, dass der VfL drin bleibt! Und Glückwunsch an Union, das ist schon eine außerordentliche Leistung. Respekt, was da in den letzten Jahren erarbeitet wurde.
Ich würde mich ja schlapp lachen, wenn die Verantwortlichen bei Union Berlin den Spielern übertriebene Prämien in den Vertrag geschrieben haben, um beim Gehalt zu sparen und trotzdem Vertragsabschlüsse erzielen zu können. So nach dem Motto "Beim Erreichen der CL bekommst Du 2.000.000 €, ach was, sagen wir 5.000.000 €, aber Dein Gehalt beträgt halt nur 1.000.000 € im Jahr.".
Und jetzt jubeln die ganzen Spieler da wild drauf los und die Verantwortlichen wälzen gerade alle Vertäge durch und versuchen sich auszurechnen, ob die CL Teilnahme sich finanziell überhaupt noch lohnt
Bor.Dortmund - FSV Mainz 05
RB Leipzig - Schalke 04
Union Berlin - Werder Bremen
1.FC Köln - Bay.München
B.M'gladbach - FC Augsburg
SG Eintracht Frankfurt - Freiburg
VfL Wolfsburg - Hertha BSC
VfL Bochum - Bayer Leverkusen
VfB Stuttgart - Hoffenheim
"Die dämlichsten Looser aller Zeiten" oder so.
Zu Dortmund sag ich jetzt mal nix
Und Glückwunsch an Union, das ist schon eine außerordentliche Leistung. Respekt, was da in den letzten Jahren erarbeitet wurde.
Immer geile, total relaxte, Auswärtsfahrt.
Und jetzt jubeln die ganzen Spieler da wild drauf los und die Verantwortlichen wälzen gerade alle Vertäge durch und versuchen sich auszurechnen, ob die CL Teilnahme sich finanziell überhaupt noch lohnt
Und Glückwunsch an Union, das ist schon eine außerordentliche Leistung. Respekt, was da in den letzten Jahren erarbeitet wurde.
Immer geile, total relaxte, Auswärtsfahrt.
Irgendwie überkommt mich gerade eine riesengroße Schadensfreude .
https://www.kicker.de/paukenschlag-trennung-von-kahn-und-salihamidzic-dreesen-neuer-ceo-953465/artikel
"Paukenschlag: Trennung von Kahn und Salihamidzic - Dreesen neuer CEO"
Mit einem von beiden habe ich ja gerechnet , aber gleich beide , Respekt so eine Meldung ein paar Minuten nach der Meisterschaft zu verkünden .
https://www.kicker.de/paukenschlag-trennung-von-kahn-und-salihamidzic-dreesen-neuer-ceo-953465/artikel
"Paukenschlag: Trennung von Kahn und Salihamidzic - Dreesen neuer CEO"
Mit einem von beiden habe ich ja gerechnet , aber gleich beide , Respekt so eine Meldung ein paar Minuten nach der Meisterschaft zu verkünden .
Verstößt das nicht gegen die Menschenwürde?
Irgendwie überkommt mich gerade eine riesengroße Schadensfreude .
Verstößt das nicht gegen die Menschenwürde?
Gibt es die auch bei den Bayern
Die Bayern kennen nur den Begriff, nicht die Bedeutung. Da muss man nachsichtig sein.