>

Bekleidung Pokalfinale Berlin

#
Hallo. Ich bin im Berliner Olympiastadion beim Pokalfinale dabei. 2018 war es ja auch so das alle in einem weißen Frankfurt Shirt ins Stadion gegangen sind. Ist für dieses Jahr Ähnliches geplant? Wenn ja, bitte schreiben was?! Dann kann ich mich kümmern 😉
#
Die Shirts 2018 (und 2017) sind im Stadion von den Ultras ausgelegt worden. Ob das wieder so ist wirst du wohl erst erfahren wenn du dort bist. Ansonsten, wenn es einen Dresscode gibt, wird das auf der UF Seite schon noch bekannt gegeben werden.
#
UF Seite?

Kann mir auch jemand sagen wo das Fanfest stattfindet und wann es dort losgeht?
#
UF Seite?

Kann mir auch jemand sagen wo das Fanfest stattfindet und wann es dort losgeht?
#
#
Super. Danke dir 👍🏻
#
Super. Danke dir 👍🏻
#
Also heute auf der UF Seite, alle in schwarz nach Berlin.


Teilen