>

Public Viewing in Berlin / Pokalfinale

#
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es auch in Berlin für die vielen Adlerträger vor Ort ohne Ticket ein Public Viewing angeboten wird?
Wenn nicht: gibt es bekannte Lokale, wo sich die Adlerträger in Berlin treffen, um das Spiel gemeinsam zu schauen?

#
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es auch in Berlin für die vielen Adlerträger vor Ort ohne Ticket ein Public Viewing angeboten wird?
Wenn nicht: gibt es bekannte Lokale, wo sich die Adlerträger in Berlin treffen, um das Spiel gemeinsam zu schauen?

#
Ein Public Viewing gibt es meines Wissens nicht. Als explizite Eintracht-Kneipe kenne ich "Zur Glühlampe" im Friedrichshain.
Ansonsten gibt es aber reichlich Biergärten und Bars, die Fußball zeigen werden. Leider wohl nichts groß genug, um wirkliche Public Viewing Atmo zu erzeugen. Ich überlege in den Golgatha Biergarten zu gehen.
#
Das Veritas in Charlottenburg ist noch eine Eintrachtkneipe - aber auch da wird man sich wohl schon vormittags hinsetzen müssen.


Teilen