>

Public Viewing in Berlin

#
Gude Gemeinde🙋🏾‍♂️,

Gibt's eigentlich in Berlin ein Public Viewing für alle, die am Finaltag in Berlin sind und keine Tickets für Stadion haben?

Adlergrüße 🦅
#
Ich denke, dass viele in Berlin noch kurzfristig Tickets bekommen werden.
Die Frage zum public viewing kann ich dir nicht beantworten.
#
Gude Gemeinde🙋🏾‍♂️,

Gibt's eigentlich in Berlin ein Public Viewing für alle, die am Finaltag in Berlin sind und keine Tickets für Stadion haben?

Adlergrüße 🦅
#
Gude,

@Nogger, können gern in Kontakt treten. Mir geht es so ähnlich. Hab gestern mal paar Lokalitäten raus gesucht um vor Ort wo zu schauen dann.
#
Gude,

@Nogger, können gern in Kontakt treten. Mir geht es so ähnlich. Hab gestern mal paar Lokalitäten raus gesucht um vor Ort wo zu schauen dann.
#
Gestern hat mir jemand erzählt, es hätte 2018 die Möglichkeit gegeben, auf dieser "DFB-Fanmeile" oder wie das hieß auf dem Vorplatz des Olympiastadions (mit den ganzen Ständen und Zelten der Sponsoren) auch die Möglichkeit gegeben, das Spiel auf Bildschirmen zu schauen? Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, bin nur kurz über diesen Platz gelaufen und dann gleich ins Stadion.
#
Gestern hat mir jemand erzählt, es hätte 2018 die Möglichkeit gegeben, auf dieser "DFB-Fanmeile" oder wie das hieß auf dem Vorplatz des Olympiastadions (mit den ganzen Ständen und Zelten der Sponsoren) auch die Möglichkeit gegeben, das Spiel auf Bildschirmen zu schauen? Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, bin nur kurz über diesen Platz gelaufen und dann gleich ins Stadion.
#
Fantastisch schrieb:

Gestern hat mir jemand erzählt, es hätte 2018 die Möglichkeit gegeben, auf dieser "DFB-Fanmeile" oder wie das hieß auf dem Vorplatz des Olympiastadions (mit den ganzen Ständen und Zelten der Sponsoren) auch die Möglichkeit gegeben, das Spiel auf Bildschirmen zu schauen? Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, bin nur kurz über diesen Platz gelaufen und dann gleich ins Stadion.


War damals auch im Stadion, aber einige Kumpels hatten keine Karten. Soweit ich mich erinnern kann, gibts da irgendwo nen Biergarten oder sowas, wo einige das Spiel verfolgt hatten.
#
Gude Gemeinde🙋🏾‍♂️,

Gibt's eigentlich in Berlin ein Public Viewing für alle, die am Finaltag in Berlin sind und keine Tickets für Stadion haben?

Adlergrüße 🦅
#
Nein. Aber das Fanfest von Eintracht Frankfurt am Breitscheidplatz, Charlottenburg
#
Nein. Aber das Fanfest von Eintracht Frankfurt am Breitscheidplatz, Charlottenburg
#
Aber das hatten wir doch hier (auch in anderen Strängen) schon mehrfach festgestellt, dass am Breitscheidplatz das Spiel selber nicht übertragen wird. Darum ging es dem TE doch.
#
Warum eigentlich nicht, das wär doch am Einfachsten eigentlich?!
#
Warum eigentlich nicht, das wär doch am Einfachsten eigentlich?!
#
Gute Frage, müsste man die Stadt Berlin fragen, Ordnungsamt oder wer auch immer da zuständig ist. Vielleicht denken die, beim Fanfest vor dem Spiel kann man das besser kontrollieren, weil dann irgendwann alle weg sind Richtung Stadion. Zumindest besser als abends direkt beim Spiel mit unkalkulierbar großen Menschenmassen, viel Alkohol, evtl Pyro etc. Der Platz ist ja nicht so mega groß und an zwei Seiten von stark befahrenen Straßen umgeben.
#
Gute Frage, müsste man die Stadt Berlin fragen, Ordnungsamt oder wer auch immer da zuständig ist. Vielleicht denken die, beim Fanfest vor dem Spiel kann man das besser kontrollieren, weil dann irgendwann alle weg sind Richtung Stadion. Zumindest besser als abends direkt beim Spiel mit unkalkulierbar großen Menschenmassen, viel Alkohol, evtl Pyro etc. Der Platz ist ja nicht so mega groß und an zwei Seiten von stark befahrenen Straßen umgeben.
#
Hmm ja, das würde sogar Sinn machen 😊
#
Gude Gemeinde🙋🏾‍♂️,

Gibt's eigentlich in Berlin ein Public Viewing für alle, die am Finaltag in Berlin sind und keine Tickets für Stadion haben?

Adlergrüße 🦅
#
Gude, habe dazu schon vor einigen Tagen bei der Fanabteilung angefragt, von der Eintracht selbst ist leider nichts geplant und es war auch keine andere Möglichkeit bekannt …
#
Gute Frage, müsste man die Stadt Berlin fragen, Ordnungsamt oder wer auch immer da zuständig ist. Vielleicht denken die, beim Fanfest vor dem Spiel kann man das besser kontrollieren, weil dann irgendwann alle weg sind Richtung Stadion. Zumindest besser als abends direkt beim Spiel mit unkalkulierbar großen Menschenmassen, viel Alkohol, evtl Pyro etc. Der Platz ist ja nicht so mega groß und an zwei Seiten von stark befahrenen Straßen umgeben.
#
So wird das sein. Wenn es ein offizielles Public Vieweing gäbe müsste das auch gesichert werden, immerhiin befinden sich die Anhänger zweier Teams in der Stadt. Da wird man Angst vor Ausschreitungen haben und außerdem wäre die Stadt dann bestimmt mit doppelt so vielen Fans oder mehr voll. das wird man nicht wollen.
Gude,
Sagt mal habt ihr Ideen oder schon feste Spots wo ihr in Berlin schaut wenn ihr keine Karte habt. Ich fahre ohne hin und bräuchte Tipps wo sich SGEler tummeln zum schauen. Biergärten etc…..!

Grüsse
Gude,
Sagt mal habt ihr Ideen oder schon feste Spots wo ihr in Berlin schaut wenn ihr keine Karte habt. Ich fahre ohne hin und bräuchte Tipps wo sich SGEler tummeln zum schauen. Biergärten etc…..!

Grüsse
#
In der Glühlampe werden nur SGEler sein. Dort gibt‘s auch Apfelwein von Fass. Wird allerdings sicher sehr voll aber dafür mit super Stimmung!
Auch das Veritas ist ne Eintracht Kneipe. Etwas gediegener.
Der Biergarten Golgatha im Viktoriapark wird sicher auch übertragen.
#
In der Glühlampe werden nur SGEler sein. Dort gibt‘s auch Apfelwein von Fass. Wird allerdings sicher sehr voll aber dafür mit super Stimmung!
Auch das Veritas ist ne Eintracht Kneipe. Etwas gediegener.
Der Biergarten Golgatha im Viktoriapark wird sicher auch übertragen.
#
Danke dir, hab jetzt auch gesehen das am stadion direkt 3 Biergärten sind. Denke das werden die sich net nehmen lassen das zu übertragen. Zur info Preußisches Landswirtshaus, Olympia-Eck und Wurstmax Biergarten!
#
Danke für den Tipp mit den Biergärten am Stadion!
#
Gude Gemeinde🙋🏾‍♂️,

Gibt's eigentlich in Berlin ein Public Viewing für alle, die am Finaltag in Berlin sind und keine Tickets für Stadion haben?

Adlergrüße 🦅
#
Ja ist halt doof, weil ich aufjedenfall noch bis zum Stadion mitgehen werden um ggf. vor Ort auf den letzten Drücker ne Karte zu bekommen, aber wenn da nichts geht, dann schnell noch irgendwo ne bar zu finden vor Anpfiff wird zeitlich auch schwierig. Ihr wisst nicht zufällig, ob es vor dem Olympiastadion ne Leinwand gibt?
#
Ja ist halt doof, weil ich aufjedenfall noch bis zum Stadion mitgehen werden um ggf. vor Ort auf den letzten Drücker ne Karte zu bekommen, aber wenn da nichts geht, dann schnell noch irgendwo ne bar zu finden vor Anpfiff wird zeitlich auch schwierig. Ihr wisst nicht zufällig, ob es vor dem Olympiastadion ne Leinwand gibt?
#
Ei_gude_wie schrieb:

Ja ist halt doof, weil ich aufjedenfall noch bis zum Stadion mitgehen werden um ggf. vor Ort auf den letzten Drücker ne Karte zu bekommen, aber wenn da nichts geht, dann schnell noch irgendwo ne bar zu finden vor Anpfiff wird zeitlich auch schwierig. Ihr wisst nicht zufällig, ob es vor dem Olympiastadion ne Leinwand gibt?

Aber dann lies Dir doch mal die Antworten hier genau durch. Es ist ja die Rede davon, dass es am Stadion Biergärten gäbe. Noch ein Tipp, wenn Du eine Karte suchst und es Dir egal ist, ob Du ggfs. Richtung Ratten-Block oder sogar drin sitzen musst: Geh auf das Fanfest von denen (natürlich neutral). Letztes Jahr haben viele Freiburger da was abgestaubt, angeblich wurden Tickets zum Teil sogar an Touristen verschenkt von deren tollen Marketingabteilung, damit die den Block auch voll bekommen. Erfahrungsgemäß findet man Lösungen zum Blockwechsel, wenn man erst mal im Stadion ist oder geht halt bei denen im Block außen an den Rand (müsstest aber in zivil gehen). Bin sicher da werden sich auch einige Adler tummeln Viel Erfolg!  


Teilen