>

Aufstellungen & Tipps zum Ligafinale gegen Freiburg

#
                        Trapp

       Tuta         Hasebe      N'Dicka

Buta         Sow          Ebimbe         Max

         Kamada            Götze

                  Kolo Muani

Max wieder in die Startelf, sollte er wieder fit genug sein, um Spielpraxis fürs Finale zu bekommen, Rode pausieren lassen, um fürs Finale fit zu sein und Hase wieder in die 3er Kette.

Würde mich sehr wundern, wenn VW zuhause gegen die Hertha verliert. Denn anders haben wir, im Prinzip, keine Chance mehr auf Platz 7. Glaube nicht, dass wir Freiburg mit 5-6 Toren vom Platz schießen, wenn man denn überhaupt gewinnt. Für den SC geht es schließlich auch noch um was.

Der Fokus wird, wer will es ihnen verübeln, jetzt erst recht voll auf dem Finale liegen. Daher rechne ich höchstens mit einem Remis.

Tipp: 1-1
Hoffnung: 2-1
Wunsch 6-0 😅

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Lindström rein und gucken ob er sich gefangen hat.
Rode schonen.
Tip 1:2
#
Freiburg ist stark bei Standards. Ich glaube, mehr muss man dazu nicht sagen.
#
                        Trapp

       Tuta         Hasebe      N'Dicka

Buta         Sow          Ebimbe         Max

         Kamada            Götze

                  Kolo Muani

Max wieder in die Startelf, sollte er wieder fit genug sein, um Spielpraxis fürs Finale zu bekommen, Rode pausieren lassen, um fürs Finale fit zu sein und Hase wieder in die 3er Kette.

Würde mich sehr wundern, wenn VW zuhause gegen die Hertha verliert. Denn anders haben wir, im Prinzip, keine Chance mehr auf Platz 7. Glaube nicht, dass wir Freiburg mit 5-6 Toren vom Platz schießen, wenn man denn überhaupt gewinnt. Für den SC geht es schließlich auch noch um was.

Der Fokus wird, wer will es ihnen verübeln, jetzt erst recht voll auf dem Finale liegen. Daher rechne ich höchstens mit einem Remis.

Tipp: 1-1
Hoffnung: 2-1
Wunsch 6-0 😅

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

                        Trapp

       Tuta         Hasebe      N'Dicka

Buta         Sow          Ebimbe         Max

         Kamada            Götze

                  Kolo Muani





Die Aufstellung würde ich, bis auf Max, auch so nehmen. Für Philipp Max würde ich eher Ansgar Knauff von Beginn an bringen.

Ich hoffe die Eintracht zeigt am Samstag zum Abschluss uns Fans nochmal ein gutes Heimspiel. Man sollte für nächste Woche gegen Leipzig nochmal Selbstvertrauen tanken. Und für Freiburg geht's ja noch um die CL. Es gilt vor allem auf Freiburger Standards aufzupassen und keine unnötigen Fouls kurz vorm Sechzehner zu provozieren! Grifo und Co. freuen sich sonst...

Tipp: 2:1
#
Trapp
Toure´ - Tuta - N´Dicka
Buta - Sow - Kamada - Lenz
Lindström - Götze
Kolo Muani


Tipp: die flex mer 3:1
#
Tipp: 1-4 für Freiburg
#
Es kommt halt drauf an, ob man noch mal Richtung Europa angreifen will oder sich auf das Pokalfinale vorbereiten will.
Theoretisch ist zwar auch noch die EL drin, aber irgendwie truFür ConfLeague würde ich kein großes Risiko eingehen.

Also entsprechend der Einstellung max. ein Unentschieden
#
Am besten alle noch mal spielen lassen , wenn man der Presse glauben schenkt sind nächste Saison sowieso keine Spieler mehr da 😂
#
Am besten alle noch mal spielen lassen , wenn man der Presse glauben schenkt sind nächste Saison sowieso keine Spieler mehr da 😂
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Am besten alle noch mal spielen lassen , wenn man der Presse glauben schenkt sind nächste Saison sowieso keine Spieler mehr da 😂


Ja in den dunklen Ecken munkelt man, das der Club abgemeldet wird 😎😂
#
Außer das Nils Petersen eingewechselt wird und trifft, ist für morgen mal nix fix.
#
Ich muss zugeben, als ich mir vor langer Zeit das Ticket für das morgige Spiel kaufte, war ich noch deutlich besser gestimmt als jetzt.
Ich rechne (wie einige meiner Vorredner auch) allenfalls mit einem Unentschieden.
Und Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet eines der wenigen verk.ckten Spiele einer ansonsten hervorragenden Hinrunde, die doofe Heimniederlage gegen WOB im September, uns jetzt auf die Füße fällt und selbst den Trostpflaster-Platz 7 ziemlich utopisch macht, weil wir die wohl kaum verdrängen werden.
#
Wie gewinnen morgen 5:0
WOB-Hertha  1:1
Bo- Lev          3:1

und zack sind wir in der EL


Wir ham schon ein mal (lange ist es her) am letzen Spieltag eine Mannschaft die in die CL wollte mit 5:1 aus dem Stadion gefegt. " Lang lebe der Übersteiger"
Die anderen haben dann auch noch alle für uns gespielt.
Hätten wir und die Manschaft damals nicht bis zur letzen Sekunde dran geglaubt wären wir abgestiegen.

Genau so einen Verlauf wünsche ich mir Morgen. Mal wieder so richtig durchdrehen





#
Wie gewinnen morgen 5:0
WOB-Hertha  1:1
Bo- Lev          3:1

und zack sind wir in der EL


Wir ham schon ein mal (lange ist es her) am letzen Spieltag eine Mannschaft die in die CL wollte mit 5:1 aus dem Stadion gefegt. " Lang lebe der Übersteiger"
Die anderen haben dann auch noch alle für uns gespielt.
Hätten wir und die Manschaft damals nicht bis zur letzen Sekunde dran geglaubt wären wir abgestiegen.

Genau so einen Verlauf wünsche ich mir Morgen. Mal wieder so richtig durchdrehen





#
Da hatten  wir aber einen Trainer, der die Mannschaft motivieren konnte 😔
#
Da hatten  wir aber einen Trainer, der die Mannschaft motivieren konnte 😔
#
nied2001 schrieb:

Da hatten  wir aber einen Trainer, der die Mannschaft motivieren konnte 😔

Es geht hier um Ausstellung und Tipps, nicht um deine Depression

Ich fand diese Referenz durchaus erfrischend
#
nied2001 schrieb:

Da hatten  wir aber einen Trainer, der die Mannschaft motivieren konnte 😔

Es geht hier um Ausstellung und Tipps, nicht um deine Depression

Ich fand diese Referenz durchaus erfrischend
#
Ach so....

Mein Tipp: 1:3

Ich befürchte, in der Liga geht gar nix mehr und man versteift sich auf nächsten Samstag in Berlin. Das ist für mich auch okay. Nur bitte keine Klatsche
#
Freiburg ist stark bei Standards. Ich glaube, mehr muss man dazu nicht sagen.
#
Leider ist die Eintracht weit weg von der Form in der Hinrunde, und Freiberg,  - für die geht's um sehr viel was für mich eigentlich bedeutet dass ein Sieg eher unwahrscheinlich ist.

Aber die Eintracht ist halt die Eintracht, und mich würde es daher auch nicht wundern wenn man nach 9o Minuten auf den Vwuerfel schaut und da steht plötzlich eine 4 und eine O!! Es wäre zu schön ( gerade was den "flow fürs Pokalfinale am 3.6. angeht
#
Leider ist die Eintracht weit weg von der Form in der Hinrunde, und Freiberg,  - für die geht's um sehr viel was für mich eigentlich bedeutet dass ein Sieg eher unwahrscheinlich ist.

Aber die Eintracht ist halt die Eintracht, und mich würde es daher auch nicht wundern wenn man nach 9o Minuten auf den Vwuerfel schaut und da steht plötzlich eine 4 und eine O!! Es wäre zu schön ( gerade was den "flow fürs Pokalfinale am 3.6. angeht
#
1:1. Besser wäre natürlich ein Sieg zum Saisonfinale auch hinsichtlich des Spiels gegen Leipzig nächste Woche.
#
Wird mal wieder Zeit für ein Wunder 😜

Eigentlich gibt es heute nur eins, volles Rohr nach vorne und schnelle Tore, damit die Pillen und VW vielleicht noch nervös werden. Klar ist die Gefahr groß, dass es hinten einschlägt, aber einen 8.Platz muss man nicht verwalten ⚫️⚪️🔴🦅
#
Nie brauchten wir mehr als heute dein Sibbenull, Skyeagle.


Teilen