GudeđŠ Ich habe ĂŒber eine ticketbörse 2 Tickets fĂŒr das public viewing vom Pokalfinale im Waldstadion. Der Vorbesitzer ist Mitglied und hat dementsprechend Mitglieder Tickets. Ich allerdings besitze ĂŒber keine Mitgliedschaft. Ist das nun relevant bei der ticketkontrolle oder reicht es auch wenn ich jetzt noch schnell die Mitgliedschaft beantrage? Vielen Dank schon mal!
Nur ganz ganz selten wird die ErmĂ€Ăigung oder Mitgliedschaft kontrolliert, ich habe es noch nie erlebt. Ich glaube nicht, dass beim Public Viewing die AufwertungshĂ€uschen aufhaben, schreib mal eine E-Mail.
Nur ganz ganz selten wird die ErmĂ€Ăigung oder Mitgliedschaft kontrolliert, ich habe es noch nie erlebt. Ich glaube nicht, dass beim Public Viewing die AufwertungshĂ€uschen aufhaben, schreib mal eine E-Mail.
Ich habe ĂŒber eine ticketbörse 2 Tickets fĂŒr das public viewing vom Pokalfinale im Waldstadion. Der Vorbesitzer ist Mitglied und hat dementsprechend Mitglieder Tickets. Ich allerdings besitze ĂŒber keine Mitgliedschaft. Ist das nun relevant bei der ticketkontrolle oder reicht es auch wenn ich jetzt noch schnell die Mitgliedschaft beantrage?
Vielen Dank schon mal!