>

Schiedsrichter gegen Freiburg

#
Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Martin Petersen (4. Offizieller)
Johann Pfeifer (VA)
Christian Fischer (VA-A)

Hoffentlich bleibt Petersen wirklich nur 4. Offizieller...
#
Man räumt uns offensichtlich Topspiel-Charakter ein.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Deniz Aytekin? Ich glaub´ ich spinn´!
#
Der "Hochgelobte" hat uns doch erst im Januar in Freiburg verpfiffen (wenn ich mich recht erinnere, war seine Kritik bei den Fans miserabel). Der DFB hält halt nix von Abwechslung. Unsere Bilanz bei ihm ist eh grauenhaft: von 29 Spielen unter seiner Leitung 16 verloren, 5 remis und nur 8 gewonnen.  Das kann ja nur besser werden.
#
Der "Hochgelobte" hat uns doch erst im Januar in Freiburg verpfiffen (wenn ich mich recht erinnere, war seine Kritik bei den Fans miserabel). Der DFB hält halt nix von Abwechslung. Unsere Bilanz bei ihm ist eh grauenhaft: von 29 Spielen unter seiner Leitung 16 verloren, 5 remis und nur 8 gewonnen.  Das kann ja nur besser werden.
#
clakir schrieb:

Der "Hochgelobte" hat uns doch erst im Januar in Freiburg verpfiffen (wenn ich mich recht erinnere, war seine Kritik bei den Fans miserabel).


Er hat zeitweise etwas tendenziell gepfiffen und paar Fouls gegen Muani nicht abgepfiffen, was aber gefühlt 90 % der Schiris machen. Aber nichts, was wirklich katastrophal gewesen wäre.
#
clakir schrieb:

Der "Hochgelobte" hat uns doch erst im Januar in Freiburg verpfiffen (wenn ich mich recht erinnere, war seine Kritik bei den Fans miserabel).


Er hat zeitweise etwas tendenziell gepfiffen und paar Fouls gegen Muani nicht abgepfiffen, was aber gefühlt 90 % der Schiris machen. Aber nichts, was wirklich katastrophal gewesen wäre.
#
Ich verstehe kein Wort von dem, was du sagst, ich weiß nur eins: Ich will die Bibi!
#
Kall mei Drobbe!
#
Deniz Aytekin? Ich glaub´ ich spinn´!
#
DeMuerte schrieb:

Deniz Aytekin? Ich glaub´ ich spinn´!

Ja, das macht Sinn! Mit dem gibt's gar nix zu gewinn'!
#
Hätte ich mir ja eher ne Woche später gewünscht...
#
Hätte ich mir ja eher ne Woche später gewünscht...
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Hätte ich mir ja eher ne Woche später gewünscht...

Zitat von weiter oben: "Unsere Bilanz bei ihm ist eh grauenhaft: von 29 Spielen unter seiner Leitung 16 verloren, 5 remis und nur 8 gewonnen."
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Hätte ich mir ja eher ne Woche später gewünscht...

Zitat von weiter oben: "Unsere Bilanz bei ihm ist eh grauenhaft: von 29 Spielen unter seiner Leitung 16 verloren, 5 remis und nur 8 gewonnen."
#
Landroval schrieb:

Zitat von weiter oben: "Unsere Bilanz bei ihm ist eh grauenhaft: von 29 Spielen unter seiner Leitung 16 verloren, 5 remis und nur 8 gewonnen."

Gefühlt hätte ich gesagt, dass wir mit dem immer gewonnen haben. Kann mich aber auch nur an das Spiel mit den Bonbons bewusst erinnern 🍬
#
Landroval schrieb:

Zitat von weiter oben: "Unsere Bilanz bei ihm ist eh grauenhaft: von 29 Spielen unter seiner Leitung 16 verloren, 5 remis und nur 8 gewonnen."

Gefühlt hätte ich gesagt, dass wir mit dem immer gewonnen haben. Kann mich aber auch nur an das Spiel mit den Bonbons bewusst erinnern 🍬
#
Das ist wie bei einer Frau, die eigentlich eher so semi war, mit der du aber einmal eine unheimlich tolle Nacht verbracht hast. Diese eine schöne Erinnerung wird den Rest für immer übertünchen.

Genauso ist es mit der Bonbon-Episode. Und, ja, ich konnte es von meinem Block aus gut sehen und muss jetzt auch wieder grinsen wenn ich daran denke...
#
Mein lieber Mann, das letzte was mir einfällt, wenn ich an Aytekin denke, ist ne Frau, mit der ich eine unglaubliche Nacht verbracht habe.
#
Mein lieber Mann, das letzte was mir einfällt, wenn ich an Aytekin denke, ist ne Frau, mit der ich eine unglaubliche Nacht verbracht habe.
#
Da hast du auch wieder recht.

Solange du jetzt nicht bei der nächsten tollen Frau an Aytekin denkst, ist alles gut!
#
Zwayer hat uns,auch nur einmal gut gepfiffen.... Das hat uns aber den Pokal gebracht. Von daher..
#
Da hast du auch wieder recht.

Solange du jetzt nicht bei der nächsten tollen Frau an Aytekin denkst, ist alles gut!
#
Noch schlimmer wäre es, wenn Aytekin neben dem Bett stünde und bei der kleinsten Berührung im Strafraum sofort Elfmeter pfeifen würde.
#
Noch schlimmer wäre es, wenn Aytekin neben dem Bett stünde und bei der kleinsten Berührung im Strafraum sofort Elfmeter pfeifen würde.
#
Den jetzt als in Berlin ,wer gewinnen will sollte sich nicht auf einen Schiri verlassen. Seine Chancen nutzten.
#
Noch schlimmer wäre es, wenn Aytekin neben dem Bett stünde und bei der kleinsten Berührung im Strafraum sofort Elfmeter pfeifen würde.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Noch schlimmer wäre es, wenn Aytekin neben dem Bett stünde und bei der kleinsten Berührung im Strafraum sofort Elfmeter pfeifen würde.

Naja, Elfmeter wäre in dem Fall ja ok. Viele schlimmer wäre es, wenn er dauernd auf Abseits entscheiden würde.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Noch schlimmer wäre es, wenn Aytekin neben dem Bett stünde und bei der kleinsten Berührung im Strafraum sofort Elfmeter pfeifen würde.

Naja, Elfmeter wäre in dem Fall ja ok. Viele schlimmer wäre es, wenn er dauernd auf Abseits entscheiden würde.
#
DeMuerte schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Noch schlimmer wäre es, wenn Aytekin neben dem Bett stünde und bei der kleinsten Berührung im Strafraum sofort Elfmeter pfeifen würde.

Naja, Elfmeter wäre in dem Fall ja ok. Viele schlimmer wäre es, wenn er dauernd auf Abseits entscheiden würde.

Allein die Unterbrechungen...


Teilen