>

Frage zum Erwerb möglicher Dauerkarten 23/24

#
Jawoll, Fehlermeldung: "Bei der Anfrage trat ein Serverfehler auf."
#
Bei 1 hat es funktioniert  jetzt kommt der Fehler. Hab mit der Hotline telefoniert.  Die geben es weiter.
#
1.DK ging wunderbar zu buchen, bei der zweiten heisst es nur noch "Serverfehler" . Hoffentlich bekommen die das schnell gefixt.
#
1.DK ging wunderbar zu buchen, bei der zweiten heisst es nur noch "Serverfehler" . Hoffentlich bekommen die das schnell gefixt.
#
Man hat doch 1 Woche Zeit die Daten zu aktualisieren.
Ist zwar ärgerlich, dürfte aber nicht das Problem sein.
#
Bei 1 hat es funktioniert  jetzt kommt der Fehler. Hab mit der Hotline telefoniert.  Die geben es weiter.
#
kroete schrieb:

Bei 1 hat es funktioniert  jetzt kommt der Fehler. Hab mit der Hotline telefoniert.  Die geben es weiter.

Super danke Dir.
#
kroete schrieb:

Bei 1 hat es funktioniert  jetzt kommt der Fehler. Hab mit der Hotline telefoniert.  Die geben es weiter.

Super danke Dir.
#
Jetzt ging die 2 auch.
#
Jetzt ging die 2 auch.
#
Bei mir jetzt auch. Ging bei euch auch nur Vollzahlerbuchung?
Ich denke mal, sobald die Inhaber die Karte annehmen wird der Preis angepasst.
#
Bei mir jetzt auch. Ging bei euch auch nur Vollzahlerbuchung?
Ich denke mal, sobald die Inhaber die Karte annehmen wird der Preis angepasst.
#
jayjay0911 schrieb:

Bei mir jetzt auch. Ging bei euch auch nur Vollzahlerbuchung?
Ich denke mal, sobald die Inhaber die Karte annehmen wird der Preis angepasst.

Hat sich erledigt. In der E-Mail, die man bekommen hat nachdem man den Inhaber geändert hat steht drin, dass man die Preisklasse anpassen kann, sobald der neue Inhaber die DK akzeptiert hat.
#
Hm, ich komm gar nicht ins formular. Wohl überlastet ? ;(
#
Hm, ich komm gar nicht ins formular. Wohl überlastet ? ;(
#
Kann durchaus sein bei so vielen Anfragen.. einfach noch bisschen warten
#
Als Fanclub hat man theoretisch eine E-Mail-Adresse. Mit der legt man ein Konto an, so wie man es auch für sich selbst gemacht hat. Nur weiß ich leider nicht mehr ob man sonst noch was machen musste, ist schon ein bisschen her das ich das angelegt habe. Vermutlich musste ich noch die EF-Nummer zuordnen lassen die man als Fanclub hat.

Wurdet ihr damals nicht angeschrieben ein Konto anzulegen? Ging damals eine Aufforderung an Fanclubs raus sich ein Konto anzulegen, weiß nur nicht ob das an alle ging oder nur die mit DK. Es könnte jetzt etwas spät sein. Eventuell habt ihr Glück und bekommt das irgendwie hin.
#
Danke propain. Ich habe es an unseren EFC Vorsitzenden weitergegeben.

Noch eine blöde Frage:

So wie es verstanden habe, ist das die Prioritäten-Abfolge bei der Verlosung:

1) Bestehende EFC's mit DK
2) Bestehende EFC's ohne bestehende DK
3) Mitglieder, die keinem EFC angehören

Habe ich das richtig verstanden?

In meinem Fall (Mitglied, EFC ohne bestehende DK):

Nur ueber den EFC bewerben, oder auch das Formular ausfuellen, das seit heute offen ist (fuer Mitglieder)?

Vielen Dank!
#
Danke propain. Ich habe es an unseren EFC Vorsitzenden weitergegeben.

Noch eine blöde Frage:

So wie es verstanden habe, ist das die Prioritäten-Abfolge bei der Verlosung:

1) Bestehende EFC's mit DK
2) Bestehende EFC's ohne bestehende DK
3) Mitglieder, die keinem EFC angehören

Habe ich das richtig verstanden?

In meinem Fall (Mitglied, EFC ohne bestehende DK):

Nur ueber den EFC bewerben, oder auch das Formular ausfuellen, das seit heute offen ist (fuer Mitglieder)?

Vielen Dank!
#
Denke, ich kann mir die Frage selber beantworten:

"Die Angabe des gleichen Inhabers in unterschiedlichen Bewerbungen ist nicht möglich und wird bei der Verlosung ausgeschlossen."
#
Denke, ich kann mir die Frage selber beantworten:

"Die Angabe des gleichen Inhabers in unterschiedlichen Bewerbungen ist nicht möglich und wird bei der Verlosung ausgeschlossen."
#
SGE_77 schrieb:

"Die Angabe des gleichen Inhabers in unterschiedlichen Bewerbungen ist nicht möglich und wird bei der Verlosung ausgeschlossen."

Ist ja auch sinnvoll so.
Wobei man doch über den EFC eine höhere Chance haben sollte, oder?

Wurde denn irgendwo schon mal ne Zahl genannt, wie viele neue DK rausgegeben werden?

Bei uns im EFC sind auf jeden Fall zwei dabei, die jetzt ne Weile lang mit noch breiterem Grinsen umher laufen werden.

Drücke allen die Daumen!

#
Eben ausgiebig mit der Eintracht über 0 800 743 1899 telefoniert und der Mitarbeiter hat mir geduldig alle Fragen beantwortet. Bin total positiv überrascht. Top, Eintracht!
#
Eben ausgiebig mit der Eintracht über 0 800 743 1899 telefoniert und der Mitarbeiter hat mir geduldig alle Fragen beantwortet. Bin total positiv überrascht. Top, Eintracht!
#
SGE_77 schrieb:

Eben ausgiebig mit der Eintracht über 0 800 743 1899 telefoniert und der Mitarbeiter hat mir geduldig alle Fragen beantwortet. Bin total positiv überrascht. Top, Eintracht!

Ich hab da bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht, immer freundlich und hilfsbereit.
#
Eben ausgiebig mit der Eintracht über 0 800 743 1899 telefoniert und der Mitarbeiter hat mir geduldig alle Fragen beantwortet. Bin total positiv überrascht. Top, Eintracht!
#
Hallo SGE_77,

könntest Du die Antworten von der Hotline bitte weiter geben.

Ich hatte weiter oben nämlich so ziemlich die gleiche Fragen gestellt.

Wir sind ein Fanclub in der Schweiz und haben auch keine DKs (über den EFC) nur private und wollen uns auch bewerben, aber genau das mit dem Fanclub-Konto ist mir auch nicht klar. Wir wurden nie angeschrieben und mir ist auch nicht bekannt, dass wir eine EF-Nummer haben.
... und muss ich jetzt bei der Bewerbung zwei Namen (Mitglieder) nennen, die die DK bekommen sollen, meine Idee war, virtuelle DKs zu haben, die dann von Spieltag zu Spieltag verteilt werden können

Vielleicht wurden diese Fragen auch von Dir gestellt und beantwortet

Grüsse aus der Schweiz in die Niederlande
#
Hallo SGE_77,

könntest Du die Antworten von der Hotline bitte weiter geben.

Ich hatte weiter oben nämlich so ziemlich die gleiche Fragen gestellt.

Wir sind ein Fanclub in der Schweiz und haben auch keine DKs (über den EFC) nur private und wollen uns auch bewerben, aber genau das mit dem Fanclub-Konto ist mir auch nicht klar. Wir wurden nie angeschrieben und mir ist auch nicht bekannt, dass wir eine EF-Nummer haben.
... und muss ich jetzt bei der Bewerbung zwei Namen (Mitglieder) nennen, die die DK bekommen sollen, meine Idee war, virtuelle DKs zu haben, die dann von Spieltag zu Spieltag verteilt werden können

Vielleicht wurden diese Fragen auch von Dir gestellt und beantwortet

Grüsse aus der Schweiz in die Niederlande
#
Bzgl EFC Account hast Du eine PN.

Zur anderen Frage:
Es benötigt grundsätzlich jede DK einen Inhaber. Soweit ich es verstanden habe müssen die 2 Inhaber auch bereits bei der Bewerbung angegeben werden.

Ansonsten könnt ihr das aber trotzdem so machen. Der Vorsitzende bekommt als Abonnent die digitalen DK. Er kann dann entweder die gesamte DK oder auch Tickets für die einzelnen Spiele weiterleiten.

Falls jemand anders von euch die DK verwaltet, ist es auch möglich demjenigen die komplette DK zu schicken und er leitet einzelne Tickets spieltagsweise weiter.
#
Eben ausgiebig mit der Eintracht über 0 800 743 1899 telefoniert und der Mitarbeiter hat mir geduldig alle Fragen beantwortet. Bin total positiv überrascht. Top, Eintracht!
#
SGE_77 schrieb:

Eben ausgiebig mit der Eintracht über 0 800 743 1899 telefoniert und der Mitarbeiter hat mir geduldig alle Fragen beantwortet. Bin total positiv überrascht. Top, Eintracht!

Würdest du uns bitte teilhaben lassen
#
"Deine Bewerbung war erfolgreich. Du erhältst keine weitere Bestätigung über die Bewerbung per E-Mail."

Soweit klar

"Im Falle einer erfolgreichen Auslosung erhältst Du eine Benachrichtigung mit weiteren Details zum Dauerkartenkauf per E-Mail."

Heißt also, man bekommt nicht wie sonst bei Bewerbungen, ein Mail mit Absage ?!?!
#
"Deine Bewerbung war erfolgreich. Du erhältst keine weitere Bestätigung über die Bewerbung per E-Mail."

Soweit klar

"Im Falle einer erfolgreichen Auslosung erhältst Du eine Benachrichtigung mit weiteren Details zum Dauerkartenkauf per E-Mail."

Heißt also, man bekommt nicht wie sonst bei Bewerbungen, ein Mail mit Absage ?!?!
#
Ich verstehe den Satz so, dass für die Bewerbung keine Eingangsbestätigung per Mail verschickt wird.

Würde also davon ausgehen, dass es auch Absagen geben wird.
#
Im Falle einer Nicht-Auslosung erfolgt eine Absage! Gilt zumindest für die Mitglieder und EFCs (ohne bisherigen Dauerkarten). Steht unten jeweils als letzter Satz bei den Infos! Klickt doch mal auf den Link „Alle Infos“ von der Email und nicht nur auf den Link für die Bewerbung! Da steht doch alles drin!


Teilen