>

Frage zum Erwerb möglicher Dauerkarten 23/24

#
Im Falle einer Nicht-Auslosung erfolgt eine Absage! Gilt zumindest für die Mitglieder und EFCs (ohne bisherigen Dauerkarten). Steht unten jeweils als letzter Satz bei den Infos! Klickt doch mal auf den Link „Alle Infos“ von der Email und nicht nur auf den Link für die Bewerbung! Da steht doch alles drin!
#
GunA schrieb:

Im Falle einer Nicht-Auslosung erfolgt eine Absage! Gilt zumindest für die Mitglieder und EFCs (ohne bisherigen Dauerkarten). Steht unten jeweils als letzter Satz bei den Infos! Klickt doch mal auf den Link „Alle Infos“ von der Email und nicht nur auf den Link für die Bewerbung! Da steht doch alles drin!


Hups, stimmt...da steht es
#
SGE_77 schrieb:

Eben ausgiebig mit der Eintracht über 0 800 743 1899 telefoniert und der Mitarbeiter hat mir geduldig alle Fragen beantwortet. Bin total positiv überrascht. Top, Eintracht!

Würdest du uns bitte teilhaben lassen
#
Meine erste Frage war diese:
"Bezugsberechtigt sind alle offiziellen EFCs, die vor dem Verkaufsstart ein gültiges Eintracht-Konto für den jeweiligen EFC besitzen."

Hier war die Antwort:

Der EFC Vorsitzende muss einen 2. Eintracht Account eröffnen (mit einer email Adresse, die noch nicht im System ist). Dann eine Email an info@eintrachtfrankfurt.de schicken mit der Bitte, den neuen Account als "Business-Account" zu registrieren und an das alte/bestehende Eintracht Profil zu koppeln.

Wenn man das bis spätestens morgen erledigt, sollte alles am Freitag von Eintracht Seite (pünktlich zum Start) geregelt sein.

Zweite Frage:

Wo hat man bessere Chancen be der Bewerbung (als Mitglied im bereits geöffneten Verfahren, oder über den EFC)?

Antwort:

Er glaube (!), dass man über den EFC bessere Chancen hat. Aber konnte das nicht weiter quantifizieren.

#
gibts ne Info, wann man ne Rückmeldung erhält für die Bewerbung? Falls nicht, wahrscheinlich Ende kommender Woche, oder?

Und ist bekannt, wie viele neue Plätze freigegeben werden?  Vielleicht habe ich die Infos überlesen, jedenfalls konnte ich dazu nichts finden / googeln
#
gibts ne Info, wann man ne Rückmeldung erhält für die Bewerbung? Falls nicht, wahrscheinlich Ende kommender Woche, oder?

Und ist bekannt, wie viele neue Plätze freigegeben werden?  Vielleicht habe ich die Infos überlesen, jedenfalls konnte ich dazu nichts finden / googeln
#
MutterErnst schrieb:

gibts ne Info, wann man ne Rückmeldung erhält für die Bewerbung? Falls nicht, wahrscheinlich Ende kommender Woche, oder?

Und ist bekannt, wie viele neue Plätze freigegeben werden?  Vielleicht habe ich die Infos überlesen, jedenfalls konnte ich dazu nichts finden / googeln



Zu 1: vermute auch nächste Woche

Zu 2: das weiß aktuell niemand denke ich, da niemand weiß, ob die EFCs alle Karten abgerufen haben, die sie abrufen konnten (wovon ich natürlich ausgehe, aber theoretisch ist ja davon abhängig, wie viele noch an Mitglieder und EFCs ohne DK verlost werden können)
#
Gude,

hab mal ne Frage. Unser EFC will kerne, zu den schon bestehenden DK, weitere kaufen. Geht aber nicht. Liegt es vllt daran, dass die DK vom EFC über das Mitgliedskonto, von unserem Vorsitzenden geht und wir wohl keine eigenes haben?

Weiss des einer?
#
Gude,

hab mal ne Frage. Unser EFC will kerne, zu den schon bestehenden DK, weitere kaufen. Geht aber nicht. Liegt es vllt daran, dass die DK vom EFC über das Mitgliedskonto, von unserem Vorsitzenden geht und wir wohl keine eigenes haben?

Weiss des einer?
#
* gerne meinte ich
#
Gude,

hab mal ne Frage. Unser EFC will kerne, zu den schon bestehenden DK, weitere kaufen. Geht aber nicht. Liegt es vllt daran, dass die DK vom EFC über das Mitgliedskonto, von unserem Vorsitzenden geht und wir wohl keine eigenes haben?

Weiss des einer?
#
DK, bei denen der EFC-Vorsitzende privat der DK-Abonnent ist, zählen nicht als EFC-Dauerkarten.
Ihr könnt ein EFC Konto erstellen (Anleitung s. weiter oben) und falls das noch rechtzeitig klappt, könnt ihr euch ab Freitag 12:00 als EFC ohne DK auf bis zu 2 DK bewerben.
#
Gibt es ein Datum, an dem man mit einer Absage/Zusage rechnen kann (Gruppe "EFC ohne bestehende DK")?
#
Gibt es ein Datum, an dem man mit einer Absage/Zusage rechnen kann (Gruppe "EFC ohne bestehende DK")?
#
EFCs, die noch keine Dauerkarten im Dauerkartenabonnement haben, können an einer Verlosung teilnehmen

Bewerbung auf bis zu zwei neue Dauerkarten ab Freitag, 30. Juni, 12 Uhr, bis Montag, 3. Juli, 10 Uhr, über das Bewerbungsformular möglich.
Inhaber neuer Dauerkarten können ausschließlich bestehende Mitglieder (ab einem Alter von sieben Jahren) von Eintracht Frankfurt werden. Die Bearbeitung von Mitgliedsanträgen während der Bewerbungsphase kann nicht gewährleistet werden.
Bewerbungen, bei denen als neue Inhaber:innen bereits bestehende Inhaber:innen genannt werden, können nicht berücksichtigt werden.
Die Angabe des gleichen Inhabers in unterschiedlichen Bewerbungen ist nicht möglich und wird bei der Verlosung ausgeschlossen.
Nach erfolgreicher Auslosung: Gesonderte Informationen zum Dauerkartenkauf an die Gewinner mit einer Zusage per E-Mail.
Im Falle eine Nicht-Auslosung erfolgt eine Absage.


Die Bewerbungsphase ging ja erst gestern 10 Uhr zu Ende. Folglich wird ja jetzt erst gelost!


Teilen