>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Freiburg

#
Haliaeetus schrieb:

Dir mit Argumenten zu kommen oder Grauzonen aufzuzeigen, ficht Dich ja doch nicht an.

Kann man übrigens auch zum Teil über die Gegenseite sagen. Ich finde momentan hat die Situation den Verein und Fans teilweise doch etwas in zwei Lager gespalten und beide Seiten blenden da teilweise Sachen aus.

Siehe eben die Wolfsburg Sache: es ist richtig das Glasner anscheinend mit Verantwortlichen aneinandergerät.

Trotzdem darf man eben die Saisons danach nicht ausblenden die eben auch gezeigt haben, dass auch bei Wolfsburg die Probleme tiefer gelegen haben als das es nur Glasner war.

Daraus kann man eben durchaus Lehren ziehen.
#
Punkasaurus schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Dir mit Argumenten zu kommen oder Grauzonen aufzuzeigen, ficht Dich ja doch nicht an.

Kann man übrigens auch zum Teil über die Gegenseite sagen.

Klar kann man. Muss ich erst das komplette Forum durchsuchen und ne Liste erstellen bevor ich es bei Dir ansprechen darf?
Punkasaurus schrieb:

Ich finde momentan hat die Situation den Verein und Fans teilweise doch etwas in zwei Lager gespalten und beide Seiten blenden da teilweise Sachen aus.

Isso. Und Du tust Dich in besonderem Maße hervor. Das machts halt nicht leicht.
Dein Wunsch Glasner zu verteidigen in Ehren, aber so unsachlich wie Du das tust, wirkt das auf mich grotesk. Lässt man Blödsinn der Gegenseite halt mal stehen anstatt mit Quadratblödsinn zu kontern.
#
Punkasaurus schrieb:

Ich hoffe eben, dass wir da klüger handeln und uns keinen Van Bommel/Kohlfeldt holen.



Interessant was Du alles schon vorher zu wissen glaubst.
Nur Mal als Beispiel Krösche holt tatsächlich einen Van Bommel, Kohlfeldt oder Toppmöller,
dann sind wir schon zum scheitern verurteilt oder wie ? Ist das Fakt ?
Hier waren schon so viele Spieler und Trainer
die von vorne herein verurteilt wurden und dann wichtige Personalien hier wurden, Rollen Einnahmen die Ihnen vorher kaum einer zutraute.
(Ich habe mich da auch manchmal getäuscht  
#
Bei Kohlfeldt?

Ja da wären wir definitiv zum Scheitern verurteilt.

Bei Van Bommel und Toppmöller muss man es abwarten. Van Bommel ging halt bei Wolfsburg krachend schief scheint sich aber in Belgien zu fangen, aber ja da wären trotzdem Bauchschmerzen aufgrund der Wolfsburg Saison. Toppmöller scheint ein Talent zu sein aber da wird man eben sehen ob er einen Verein unserer Größe kann.

Aber Kohlfeldt ist ein grottenschlechter Trainer, da sollte es auch keine zwei Meinungen geben.
#
Haliaeetus schrieb:

Dir mit Argumenten zu kommen oder Grauzonen aufzuzeigen, ficht Dich ja doch nicht an.

Kann man übrigens auch zum Teil über die Gegenseite sagen. Ich finde momentan hat die Situation den Verein und Fans teilweise doch etwas in zwei Lager gespalten und beide Seiten blenden da teilweise Sachen aus.

Siehe eben die Wolfsburg Sache: es ist richtig das Glasner anscheinend mit Verantwortlichen aneinandergerät.

Trotzdem darf man eben die Saisons danach nicht ausblenden die eben auch gezeigt haben, dass auch bei Wolfsburg die Probleme tiefer gelegen haben als das es nur Glasner war.

Daraus kann man eben durchaus Lehren ziehen.
#
Punkasaurus schrieb:

Siehe eben die Wolfsburg Sache: es ist richtig das Glasner anscheinend mit Verantwortlichen aneinandergerät.


Auch mit Spielern, siehe das Interview mit Lacroix nachdem er aus Wolfsburg weg war. Auch hat er sich sicher keine Freunde in der Mannschaft mit seinen Äußerungen nach dem Union Spiel gemacht. Ich denke er ist einfach jemand der sehr viel fordert und entsprechend emotional reagiert wenn es nicht funktioniert. Das nutzt sich dann halt schneller ab als ein Trainer der auch mal auf die Spieler zugeht.
#
Punkasaurus schrieb:

Ich hoffe eben, dass wir da klüger handeln und uns keinen Van Bommel/Kohlfeldt holen.



Interessant was Du alles schon vorher zu wissen glaubst.
Nur Mal als Beispiel Krösche holt tatsächlich einen Van Bommel, Kohlfeldt oder Toppmöller,
dann sind wir schon zum scheitern verurteilt oder wie ? Ist das Fakt ?
Hier waren schon so viele Spieler und Trainer
die von vorne herein verurteilt wurden und dann wichtige Personalien hier wurden, Rollen Einnahmen die Ihnen vorher kaum einer zutraute.
(Ich habe mich da auch manchmal getäuscht  
#
Übrigens haben wir doch noch ein Spiel mit Glasner gewonnen

Und die Diskussionen warum er geht, finde ich legitim, aber müßig.
Viele Internas kenne ich einfach nicht
#
Punkasaurus schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Dir mit Argumenten zu kommen oder Grauzonen aufzuzeigen, ficht Dich ja doch nicht an.

Kann man übrigens auch zum Teil über die Gegenseite sagen.

Klar kann man. Muss ich erst das komplette Forum durchsuchen und ne Liste erstellen bevor ich es bei Dir ansprechen darf?
Punkasaurus schrieb:

Ich finde momentan hat die Situation den Verein und Fans teilweise doch etwas in zwei Lager gespalten und beide Seiten blenden da teilweise Sachen aus.

Isso. Und Du tust Dich in besonderem Maße hervor. Das machts halt nicht leicht.
Dein Wunsch Glasner zu verteidigen in Ehren, aber so unsachlich wie Du das tust, wirkt das auf mich grotesk. Lässt man Blödsinn der Gegenseite halt mal stehen anstatt mit Quadratblödsinn zu kontern.
#
Ich finde es eher unsachlich bei Wolfsburg nicht darauf hinzuweisen was danach passierte: falsche Trainerwahl und teilweise auch falsche Transfers.

Man kann nicht den Streit zwischen Glasner und Schmadtke als Argument bringen und dann aber den Rest ausblenden.

Natürlich konnte man CL kaum toppen aber man war auf einmal zwischenzeitlich im Abstigskampf.

Und das ist zumindest für mich ein warnendes Zeichen und müssen wir hoffen das Krösche hier klüger und besser als Schmadtke handelt.
#
Ich finde es eher unsachlich bei Wolfsburg nicht darauf hinzuweisen was danach passierte: falsche Trainerwahl und teilweise auch falsche Transfers.

Man kann nicht den Streit zwischen Glasner und Schmadtke als Argument bringen und dann aber den Rest ausblenden.

Natürlich konnte man CL kaum toppen aber man war auf einmal zwischenzeitlich im Abstigskampf.

Und das ist zumindest für mich ein warnendes Zeichen und müssen wir hoffen das Krösche hier klüger und besser als Schmadtke handelt.
#
Punkasaurus schrieb:

Ich finde es eher unsachlich bei Wolfsburg nicht darauf hinzuweisen was danach passierte: falsche Trainerwahl und teilweise auch falsche Transfers.

Man kann nicht den Streit zwischen Glasner und Schmadtke als Argument bringen und dann aber den Rest ausblenden.

Natürlich konnte man CL kaum toppen aber man war auf einmal zwischenzeitlich im Abstigskampf.

Und das ist zumindest für mich ein warnendes Zeichen und müssen wir hoffen das Krösche hier klüger und besser als Schmadtke handelt.

Man könnte natürlich auch schlußfolgern, dass die Mannschaft nach zwei Jahren Glasner so in jeder Beziehung zerrüttet war, dass es selbst nach der Entlassung erstmal lange gedauert hat, sie wieder zu stabilisieren.
Glasner scheint ja die Fähigkeit zu haben, wirklich ALLES aus einer Mannschaft rauszuholen. Dann bleibt halt nix übrig außer völliger Entkräftung.
Ich bin sehr gespannt, wie es bei Glasner weitergeht und ob es ihm gelingt bei seiner nächsten Station etwas nachhaltiges aufzubauen, oder ob er wieder für den kurzfristigen Erfolg alles in Scherben legt.
#
Ne ich bin froh wenn es nicht so kommt, denn am Ende will ich's as wir als Eintracht Erfolg haben

Ich vertraue Krösche aber auch nicht so blind wie mancher hier und ob Glasner halt den Hauptteil trug wie mancher hier sich so hundertprozent sicher ist wird eben die nächste Saison zeigen.


Trotzdem bleibt am Ende das wir einen Trainer mit folgender Bilanz entlassen:

Europaleaguesieger
Champions-League Achtelfinale
2 Mal Europa erreicht (1mal über die Liga)
Pokalfinale (und vielleicht Titel).

Und daran wird sich ein Sportvorstand eben messen lassen müssen, das gehört zum Geschäft dazu. Wenn du jemanden entlässt der dir im besten Fall 2 Titel holt, dann kannst du halt nicht unbedingt die nächste Saison Platz 11 erreichen und in allen Wettbewerben früh ausscheiden.

Der Druck ist da und den hat sich auch Krösche mit selbst auferlegt mit seiner Entscheidung und man wird sehen wie es ausgeht.

Es wäre gut wenn er richtig liegt, das Vertrauen habe ich Stand jetzt aber noch nicht.

#
Es hilft halt aber auch nix, wenn du das immer so einseitig darstellst.

Glasners Erfolge sind unbestritten, dazu kommen aber zwei enttäuschende Rückrunden in der Bundesliga, Dünnhäutigkeit und Unprofessionalität, ständiges öffentliches Kritisieren des Vorgesetzten, etc. pp.

Als Vorstand, der im Sinne von Eintracht Frankfurt handeln muss, war die Entscheidung für Krösche wahrscheinlich alternativlos.

Wieso man versucht, Krösche jetzt andauernd irgendeinen Druck herbeizureden, den man als Sportvorstand in der Bundesliga qua Amt sowieso immer hat, erschließt sich mir da nicht.
#
Ich finde es eher unsachlich bei Wolfsburg nicht darauf hinzuweisen was danach passierte: falsche Trainerwahl und teilweise auch falsche Transfers.

Man kann nicht den Streit zwischen Glasner und Schmadtke als Argument bringen und dann aber den Rest ausblenden.

Natürlich konnte man CL kaum toppen aber man war auf einmal zwischenzeitlich im Abstigskampf.

Und das ist zumindest für mich ein warnendes Zeichen und müssen wir hoffen das Krösche hier klüger und besser als Schmadtke handelt.
#
Punkasaurus schrieb:



Man kann nicht den Streit zwischen Glasner und Schmadtke als Argument bringen und dann aber den Rest ausblenden.


Doch, man kann! Ein harmonisches Miteinander ist wohl für viele ( dich wahrscheinlich nicht) einer der wichtigsten Faktoren, um gerne und gut mit jemanden zusammen arbeiten zu können .

Und ich glaube wohl nicht, dass Schmadtke wirklich gerne das Arbeitsverhältnis zu Glasner beendet hat. Aber wenn es nicht mehr geht, ist halt eine Trennung manchmal unausweichlich , unabhängig vom Erfolg, den man erreicht hat.
#
Punkasaurus schrieb:


Und wie gesagt für mich zeigen die 7 Punkte eben auch Respekt zwischen Mannschaft und Trainer und das was Glasner gerade auch offensiv wollte, nicht so verkehrt ist.


Und 0 Punkte hätten Dir wahrscheinlich gezeigt, dass die Mannschaft total von der Entscheidung geschockt gewesen und sie deshalb falsch war….
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Punkasaurus schrieb:


Und wie gesagt für mich zeigen die 7 Punkte eben auch Respekt zwischen Mannschaft und Trainer und das was Glasner gerade auch offensiv wollte, nicht so verkehrt ist.


Und 0 Punkte hätten Dir wahrscheinlich gezeigt, dass die Mannschaft total von der Entscheidung geschockt gewesen und sie deshalb falsch war….


Wenn der Hahn kräht auf dem Mist
ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.
#
Punkasaurus schrieb:

Ich finde es eher unsachlich bei Wolfsburg nicht darauf hinzuweisen was danach passierte: falsche Trainerwahl und teilweise auch falsche Transfers.

Man kann nicht den Streit zwischen Glasner und Schmadtke als Argument bringen und dann aber den Rest ausblenden.

Natürlich konnte man CL kaum toppen aber man war auf einmal zwischenzeitlich im Abstigskampf.

Und das ist zumindest für mich ein warnendes Zeichen und müssen wir hoffen das Krösche hier klüger und besser als Schmadtke handelt.

Man könnte natürlich auch schlußfolgern, dass die Mannschaft nach zwei Jahren Glasner so in jeder Beziehung zerrüttet war, dass es selbst nach der Entlassung erstmal lange gedauert hat, sie wieder zu stabilisieren.
Glasner scheint ja die Fähigkeit zu haben, wirklich ALLES aus einer Mannschaft rauszuholen. Dann bleibt halt nix übrig außer völliger Entkräftung.
Ich bin sehr gespannt, wie es bei Glasner weitergeht und ob es ihm gelingt bei seiner nächsten Station etwas nachhaltiges aufzubauen, oder ob er wieder für den kurzfristigen Erfolg alles in Scherben legt.
#
FrankenAdler schrieb:

         
Punkasaurus schrieb:

Ich finde es eher unsachlich bei Wolfsburg nicht darauf hinzuweisen was danach passierte: falsche Trainerwahl und teilweise auch falsche Transfers.

Man kann nicht den Streit zwischen Glasner und Schmadtke als Argument bringen und dann aber den Rest ausblenden.

Natürlich konnte man CL kaum toppen aber man war auf einmal zwischenzeitlich im Abstigskampf.

Und das ist zumindest für mich ein warnendes Zeichen und müssen wir hoffen das Krösche hier klüger und besser als Schmadtke handelt.

Man könnte natürlich auch schlußfolgern, dass die Mannschaft nach zwei Jahren Glasner so in jeder Beziehung zerrüttet war, dass es selbst nach der Entlassung erstmal lange gedauert hat, sie wieder zu stabilisieren.
Glasner scheint ja die Fähigkeit zu haben, wirklich ALLES aus einer Mannschaft rauszuholen. Dann bleibt halt nix übrig außer völliger Entkräftung.
Ich bin sehr gespannt, wie es bei Glasner weitergeht und ob es ihm gelingt bei seiner nächsten Station etwas nachhaltiges aufzubauen, oder ob er wieder für den kurzfristigen Erfolg alles in Scherben legt.        

Kann man auch Schlussfolgern ja.

Vielleicht ist dem auch so das er eine Mannschaft ausbrennt solche Trainer gibt es.

Aber in Linz lag nach ihm nicht alles in Scherben. Da hatte man zwar auch nicht mehr den Erfolg den er hatte, aber trotzdem noch anständige Saisons danach. Das würde dagegen sprechen, das nach ihm alles in Scherben liegt.

Man kann es nämlich auch so auslegen, dass doch eigentlich die Ausgangssituation für einen neuen Trainer sowohl in Wolfsburg als auch bei uns gut war/ist:

-wenn Teile der Mannschaft Glasner nicht mögen sollten sie ja Bock auf den Trainer haben
- direkt für Europa qualifiziert und normalerweise somit auch finanziell gute Vorraussetzungen für den Kader


Bei Wolfsburg waren Van Bommel und Kohlfeldt halt die falsche Wahl und auch die Transfers nicht die passenden.

Also die Saison der Wölfe nach Glasner noch in Teilen Glasner anzulasten passt irgendwie nicht, gerade da man mit Van Bommel ja auch gut startete.
#
Immer wieder faszinierend wie deeskalierend ein Mod sein kann.
Ich blende gar nichts aus.

Natürlich konnte es für Glasner bei Wolfsburg und auch bei uns nicht weitergehen weil rs eben Differenzen zwischen ihm und den Verantwortlichen gab.

Dazu gehören aber 1. Beide Seiten und 2. Ist mein Argument eben, wenn du einen erfolgreichen Trainer entlässt, dann muss halt der Nachfolger trotzdem auch ein gewisses Niveau/Erfolg haben


Bei Wolfsburg war das nicht der Fall, jetzt mit Kovac geht es aufwärts.

Ich hoffe eben, dass wir da klüger handeln und uns keinen Van Bommel/Kohlfeldt holen.
#
Punkasaurus schrieb:

Natürlich konnte es für Glasner bei Wolfsburg und auch bei uns nicht weitergehen weil rs eben Differenzen zwischen ihm und den Verantwortlichen gab.

Dazu gehören aber 1. Beide Seiten.

Das ist halt auch wieder so ein Punkt.

Glasner stellt sich im März beim Frühjahrsempfang hin und sagt ohne Not, dass er die Entscheidung keinen IV zu holen mit Krösche trägt (zu teuer, nicht verfügbar). Davor oder danach setzt er sich jede Woche in die PK und sagt mal direkt, mal indirekt, wie scheiße Krösche den Kader und insbesondere die Defensive zusammengestellt hat.

Habe jetzt keine Lust zum xten Mal die Quellen rauszusuchen. Aber wie man das in seiner Glasner-Glorifizierung alles ausblenden kann ist mir echt ein Rätsel.
#
Aber wo wir doch mit Glasner die Europaliga gewonnen haben.
Und ins 1/8 Finale der CL gekommen sind.
Und ins Pokalfinale!
Und dann auch noch Wolfsburgs Entwicklung nach Glasners Abgang.

Es ist völlig klar, dass es ein Leben nach Glasner gibt - aber ist es ein lebenswertes Leben? 🤔
#
FrankenAdler schrieb:

Aber wo wir doch mit Glasner die Europaliga gewonnen haben.
Und ins 1/8 Finale der CL gekommen sind.
Und ins Pokalfinale!
Und dann auch noch Wolfsburgs Entwicklung nach Glasners Abgang.

Es ist völlig klar, dass es ein Leben nach Glasner gibt - aber ist es ein lebenswertes Leben? 🤔


Ich hab schon meinen Dachstuhl vorbereitet, muss noch ein langes Seil kaufen. Absicherung ist alles.
#
Punkasaurus schrieb:



Man kann nicht den Streit zwischen Glasner und Schmadtke als Argument bringen und dann aber den Rest ausblenden.


Doch, man kann! Ein harmonisches Miteinander ist wohl für viele ( dich wahrscheinlich nicht) einer der wichtigsten Faktoren, um gerne und gut mit jemanden zusammen arbeiten zu können .

Und ich glaube wohl nicht, dass Schmadtke wirklich gerne das Arbeitsverhältnis zu Glasner beendet hat. Aber wenn es nicht mehr geht, ist halt eine Trennung manchmal unausweichlich , unabhängig vom Erfolg, den man erreicht hat.
#
MoniMonetta schrieb:

Doch, man kann! Ein harmonisches Miteinander ist wohl für viele ( dich wahrscheinlich nicht) einer der wichtigsten Faktoren, um gerne und gut mit jemanden zusammen arbeiten zu können .

Natürlich kann man das ausblenden was danach in Wolfsburg passierte. Halte ich aber für gefährlich.

Man wird sehen was die neue Saison und der neue Trainer bringen. Hoffentlich einen positiven Aspekt.
#
FrankenAdler schrieb:

Aber wo wir doch mit Glasner die Europaliga gewonnen haben.
Und ins 1/8 Finale der CL gekommen sind.
Und ins Pokalfinale!
Und dann auch noch Wolfsburgs Entwicklung nach Glasners Abgang.

Es ist völlig klar, dass es ein Leben nach Glasner gibt - aber ist es ein lebenswertes Leben? 🤔


Ich hab schon meinen Dachstuhl vorbereitet, muss noch ein langes Seil kaufen. Absicherung ist alles.
#
Adler1002 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Aber wo wir doch mit Glasner die Europaliga gewonnen haben.
Und ins 1/8 Finale der CL gekommen sind.
Und ins Pokalfinale!
Und dann auch noch Wolfsburgs Entwicklung nach Glasners Abgang.

Es ist völlig klar, dass es ein Leben nach Glasner gibt - aber ist es ein lebenswertes Leben? 🤔


Ich hab schon meinen Dachstuhl vorbereitet, muss noch ein langes Seil kaufen. Absicherung ist alles.

Ich sehe, es gibt noch Leute, die vernünftig auf die Situation blicken! 😊
#
Punkasaurus schrieb:

Natürlich konnte es für Glasner bei Wolfsburg und auch bei uns nicht weitergehen weil rs eben Differenzen zwischen ihm und den Verantwortlichen gab.

Dazu gehören aber 1. Beide Seiten.

Das ist halt auch wieder so ein Punkt.

Glasner stellt sich im März beim Frühjahrsempfang hin und sagt ohne Not, dass er die Entscheidung keinen IV zu holen mit Krösche trägt (zu teuer, nicht verfügbar). Davor oder danach setzt er sich jede Woche in die PK und sagt mal direkt, mal indirekt, wie scheiße Krösche den Kader und insbesondere die Defensive zusammengestellt hat.

Habe jetzt keine Lust zum xten Mal die Quellen rauszusuchen. Aber wie man das in seiner Glasner-Glorifizierung alles ausblenden kann ist mir echt ein Rätsel.
#
Du glaubst also der ganze Streit liegt nur an einer Seite?
#
Du glaubst also der ganze Streit liegt nur an einer Seite?
#
Punkasaurus schrieb:

Du glaubst also der ganze Streit liegt nur an einer Seite?

Du nicht?
#
Punkasaurus schrieb:

Du glaubst also der ganze Streit liegt nur an einer Seite?

Du nicht?
#
FrankenAdler schrieb:

         
Punkasaurus schrieb:

Du glaubst also der ganze Streit liegt nur an einer Seite?

Du nicht?        

Nein. Ich denke sowohl Krösche als auch Glasner haben ihren Anteil an dem Ganzen.

Alles werden wir sowieso nicht erfahren, aber ich habe es bisher selten erlebt, dass ein Streit oder ein Auseinandergehen nur an einer Person liegt.

Ob das jetzt 50:50 ist oder 70:30 etc ist egal.

Beide Personen haben ihren Anteil daran und das ist im Endeffekt für die Eintracht schade, denn ich glaube nachwievor das wenn beide Seiten zusammengefunden hätten, es für.uns als Verein gut gewesen wäre.
#
Du glaubst also der ganze Streit liegt nur an einer Seite?
#
Kommt drauf an, was man als Streit bezeichnen will.

Diskussionen und unterschiedliche Ansichten zur Strategie, Kaderplanung etc sind für mich Diskussionen, die dazu gehören beim Fußball.

Wöchentlich seinen Chef anzählen und zweiwöchentlich auf den PKs auszurasten ist für mich einseitiger Stunk.
#
Kommt drauf an, was man als Streit bezeichnen will.

Diskussionen und unterschiedliche Ansichten zur Strategie, Kaderplanung etc sind für mich Diskussionen, die dazu gehören beim Fußball.

Wöchentlich seinen Chef anzählen und zweiwöchentlich auf den PKs auszurasten ist für mich einseitiger Stunk.
#
eismann98 schrieb:

Kommt drauf an, was man als Streit bezeichnen will.

Diskussionen und unterschiedliche Ansichten zur Strategie, Kaderplanung etc sind für mich Diskussionen, die dazu gehören beim Fußball.

Wöchentlich seinen Chef anzählen und zweiwöchentlich auf den PKs auszurasten ist für mich einseitiger Stunk.

Auch Krösche hat Gkasner öffentlich mal angegriffen: "keine Ausreden mehr".

Dazu wissen wir eben nicht was intern alles vorgefallen ist, auch da gibt es verschiedene Gerüchte was alles so war, die man hier jetzt aber nicht nochmal aufgreifen muss, weil es eben Hörensagen ist.

Ich bleibe bei dem alten Sprichwort "zu einem Streit gehören immer zwei dazu".

Im Endeffekt hat man gefühlt momentan in Eintracht Fankreisen zwei Lager: Pro Krösche oder Pro Glasner. Was irgendwie schade ist.


Die Wahrheit ist am Ende wahrscheinlich irgendwo zwischen beiden Lagern.
#
MoniMonetta schrieb:

Doch, man kann! Ein harmonisches Miteinander ist wohl für viele ( dich wahrscheinlich nicht) einer der wichtigsten Faktoren, um gerne und gut mit jemanden zusammen arbeiten zu können .

Natürlich kann man das ausblenden was danach in Wolfsburg passierte. Halte ich aber für gefährlich.

Man wird sehen was die neue Saison und der neue Trainer bringen. Hoffentlich einen positiven Aspekt.
#
Punkasaurus schrieb:

MoniMonetta schrieb:

Doch, man kann! Ein harmonisches Miteinander ist wohl für viele ( dich wahrscheinlich nicht) einer der wichtigsten Faktoren, um gerne und gut mit jemanden zusammen arbeiten zu können .

Natürlich kann man das ausblenden was danach in Wolfsburg passierte. Halte ich aber für gefährlich.

Man wird sehen was die neue Saison und der neue Trainer bringen. Hoffentlich einen positiven Aspekt.



Du hältst es für gefährlich? Also lieber mit jemanden zusammen zu arbeiten, mit dem man nicht ( mehr ) kann?

Und du hoffst auf einen positiven Aspekt beim neuen Trainer? Kann man schwer glauben. Eher, dass du die Beiträge für einen möglichen Misserfolg schon vorbereitet hast, a la „ich hab’s euch doch gesagt“.


Teilen