>

Eintracht in Europa - Conference League - 23/24 (Aus gegen Saint-Gilloise)

#
So, Annahmemodell (immer das Team mit dem höheren Koeffizienten gewinnt) ist aktualisiert:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1OCfVcTR-F_Lxj7FCRlTEWK50t7jSjOleCpaeVmLYWsw/edit#gid=0

Würden alle Teams so durchkommen (wird natürlich nur zu 80 % passieren oder so), dann sähe die ECL-Gruppenphase so aus:

Eintracht Frankfurt (GER)
FC Brügge (BEL)
AZ Alkmaar (NED)
KAA Gent (BEL)
Dynamo Kiew (UKR)
OSC Lille (FRN)
Fenerbahce (TÜR)
Ferencvaros Budapest (UNG)

FC Midtjylland (DEN)
Partizan Belgrad (SRB)
PAOK (GRE)
Maccabi Tel Aviv (ISR)
Viktoria Pilsen (CZE)
Aston Villa (ENG)
Ludogorets Rasgrad (BUL)
FK Bodo/Glimt (NOR)

AC Florenz (ITA)
Lech Posen (POL)
KRC Genk (BEL)
Zorya Luhansk (UKR)
BATE Borisov (BLR)
FK Astana (KAS)
HJK Helsinki (FIN)
AEK Athen (GRE)

NK Olimpija Ljubljana (SVN)
HSK Zrinjski Mostar (BIH)
FC Aberdeen (SCO)
KI Klaksvik (FÄR)
FK Cukarički (SRB)
FC Lugano (SUI)
Breiðablik Kópavogur (ISL)
Aris Limassol (ZYP)
#
Ob Be‘er Scheva, Sofia oder Astana, Lugano, Luhansk oder Genk…
#
Ob Be‘er Scheva, Sofia oder Astana, Lugano, Luhansk oder Genk…
#
Da stimmt das Versmaß nicht
#
Die TV Rechte für die Conf. League 23/24 liegen bei der RTL Gruppe.
Steht auch hier (letzter Satz): https://profis.eintracht.de/news/die-eintracht-in-der-uefa-europa-conference-league-151017
#
mikulle schrieb:

Die TV Rechte für die Conf. League 23/24 liegen bei der RTL Gruppe.
Steht auch hier (letzter Satz): https://profis.eintracht.de/news/die-eintracht-in-der-uefa-europa-conference-league-151017


Ich bin mir nicht sicher, ob da die PlayOffs mit drin sind. Ich meine das wäre in der Vergangenheit nicht der Fall gewesen, sondern die wurden separat von der Heimmannschaft verkauft. Dennoch ist davon auszugehen, dass RTL sich, selbst wenn es nicht im Paket drin ist, die Rechte sichern wird. Ich meine so war es auch das letzte mal, als wir Quali spielten. Während die Quali von Wolfsburg 2020 nicht auf RTL, sondern auf Sport1 lief.
#
Da stimmt das Versmaß nicht
#
Knueller schrieb:

Da stimmt das Versmaß nicht

Ist doch ein astreiner Hexameter.
#
So, Annahmemodell (immer das Team mit dem höheren Koeffizienten gewinnt) ist aktualisiert:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1OCfVcTR-F_Lxj7FCRlTEWK50t7jSjOleCpaeVmLYWsw/edit#gid=0

Würden alle Teams so durchkommen (wird natürlich nur zu 80 % passieren oder so), dann sähe die ECL-Gruppenphase so aus:

Eintracht Frankfurt (GER)
FC Brügge (BEL)
AZ Alkmaar (NED)
KAA Gent (BEL)
Dynamo Kiew (UKR)
OSC Lille (FRN)
Fenerbahce (TÜR)
Ferencvaros Budapest (UNG)

FC Midtjylland (DEN)
Partizan Belgrad (SRB)
PAOK (GRE)
Maccabi Tel Aviv (ISR)
Viktoria Pilsen (CZE)
Aston Villa (ENG)
Ludogorets Rasgrad (BUL)
FK Bodo/Glimt (NOR)

AC Florenz (ITA)
Lech Posen (POL)
KRC Genk (BEL)
Zorya Luhansk (UKR)
BATE Borisov (BLR)
FK Astana (KAS)
HJK Helsinki (FIN)
AEK Athen (GRE)

NK Olimpija Ljubljana (SVN)
HSK Zrinjski Mostar (BIH)
FC Aberdeen (SCO)
KI Klaksvik (FÄR)
FK Cukarički (SRB)
FC Lugano (SUI)
Breiðablik Kópavogur (ISL)
Aris Limassol (ZYP)
#
Puh - ne Gruppe mit Aston Villa, Florenz und z.B. den unbequemen Serben. Das wäre ja schon gehobenes Europaleague-Niveau...
#
Wo würde Sofia eigentlich spielen?

Auf der Homepage schreibt die Eintracht Georgi-Asparuchow-Stadion und in Instragram schreibt die Eintracht Wassil-Lewski-Nationalstadion.
#
Die südlichsten Stadien im Bereich der UEFA liegen aber nicht in Israel, sondern auf den Kanaren.
CD Teneriffa und UD Las Palmas waren m.W. auch schon mal im UEFA-Pokal aktiv.
#
R_T_Firefly schrieb:

Die südlichsten Stadien im Bereich der UEFA liegen aber nicht in Israel, sondern auf den Kanaren.
CD Teneriffa und UD Las Palmas waren m.W. auch schon mal im UEFA-Pokal aktiv.


CD Teneriffa hat in den Spielzeiten 91/92 und 92/93 für Real Madrid Hansa Rostock gespielt...
#
https://tv.eintracht.de/

ein paar Infos im Eintracht TV zu unseren möglichen Gegner
#
Puh - ne Gruppe mit Aston Villa, Florenz und z.B. den unbequemen Serben. Das wäre ja schon gehobenes Europaleague-Niveau...
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Puh - ne Gruppe mit Aston Villa, Florenz und z.B. den unbequemen Serben. Das wäre ja schon gehobenes Europaleague-Niveau...


Das hätte vor allem in der K.O.-Phase - sofern man sich durchsetzt - gehobenes Geisterspielpotenzial. Ich kann gerade auf Osteuropäer gerne verzichten.
#
R_T_Firefly schrieb:

Die südlichsten Stadien im Bereich der UEFA liegen aber nicht in Israel, sondern auf den Kanaren.
CD Teneriffa und UD Las Palmas waren m.W. auch schon mal im UEFA-Pokal aktiv.


CD Teneriffa hat in den Spielzeiten 91/92 und 92/93 für Real Madrid Hansa Rostock gespielt...
#
CD Teneriffa...

Und ein schönes Stadion haben sie auch.
#
R_T_Firefly schrieb:

Die südlichsten Stadien im Bereich der UEFA liegen aber nicht in Israel, sondern auf den Kanaren.
CD Teneriffa und UD Las Palmas waren m.W. auch schon mal im UEFA-Pokal aktiv.


CD Teneriffa hat in den Spielzeiten 91/92 und 92/93 für Real Madrid Hansa Rostock gespielt...
#
R_T_Firefly schrieb:

R_T_Firefly schrieb:

Die südlichsten Stadien im Bereich der UEFA liegen aber nicht in Israel, sondern auf den Kanaren.
CD Teneriffa und UD Las Palmas waren m.W. auch schon mal im UEFA-Pokal aktiv.


CD Teneriffa hat in den Spielzeiten 91/92 und 92/93 für Real Madrid Hansa Rostock gespielt...

Mußt Du meine Trauma Zeit wieder hoch holen?
#
R_T_Firefly schrieb:

R_T_Firefly schrieb:

Die südlichsten Stadien im Bereich der UEFA liegen aber nicht in Israel, sondern auf den Kanaren.
CD Teneriffa und UD Las Palmas waren m.W. auch schon mal im UEFA-Pokal aktiv.


CD Teneriffa hat in den Spielzeiten 91/92 und 92/93 für Real Madrid Hansa Rostock gespielt...

Mußt Du meine Trauma Zeit wieder hoch holen?
#
haldemadeballflach schrieb:

R_T_Firefly schrieb:

R_T_Firefly schrieb:

Die südlichsten Stadien im Bereich der UEFA liegen aber nicht in Israel, sondern auf den Kanaren.
CD Teneriffa und UD Las Palmas waren m.W. auch schon mal im UEFA-Pokal aktiv.


CD Teneriffa hat in den Spielzeiten 91/92 und 92/93 für Real Madrid Hansa Rostock gespielt...

Mußt Du meine Trauma Zeit wieder hoch holen?

Diesen Tag hat es nie gegeben, da war nichts!
#
Wo würde Sofia eigentlich spielen?

Auf der Homepage schreibt die Eintracht Georgi-Asparuchow-Stadion und in Instragram schreibt die Eintracht Wassil-Lewski-Nationalstadion.
#
Vermutlich im Georgi-Asparuchow-Stadion, das ist die Spielstätte von Levski. Im Wassil-Lewski kickt ZSKA.
#
Ich glaube, dass sich die Isrealis durchsetzen. Außerdem wäre es das schönere Urlaubsziel. So wie einst Tallinn.
#
Rückspiel in Frankfurt ist bestätigt am 31.08. um 20.30 Uhr!
#
Weiß jemand, ob das Hinspiel sicher am 24.8 ist oder auch noch auf Dienstag / Mittwoch vorgezogen werden könnte?

Bei der Info der Eintracht ist für mich unklar, ob sich das "Terminierung legt Gastgeber fest" nur auf die Uhrzeit oder auch den Tag bezieht.
#
Weiß jemand, ob das Hinspiel sicher am 24.8 ist oder auch noch auf Dienstag / Mittwoch vorgezogen werden könnte?

Bei der Info der Eintracht ist für mich unklar, ob sich das "Terminierung legt Gastgeber fest" nur auf die Uhrzeit oder auch den Tag bezieht.
#
GauklerCrew schrieb:

Weiß jemand, ob das Hinspiel sicher am 24.8 ist oder auch noch auf Dienstag / Mittwoch vorgezogen werden könnte?

Bei der Info der Eintracht ist für mich unklar, ob sich das "Terminierung legt Gastgeber fest" nur auf die Uhrzeit oder auch den Tag bezieht.


Es geht wohl nur um die Uhrzeit. Da wir zuvor gegen Darmstadt erst am Sonntag spielen, wäre Dienstag ohnehin nicht möglich und Mittwoch nicht realistisch.
#
GauklerCrew schrieb:

Weiß jemand, ob das Hinspiel sicher am 24.8 ist oder auch noch auf Dienstag / Mittwoch vorgezogen werden könnte?

Bei der Info der Eintracht ist für mich unklar, ob sich das "Terminierung legt Gastgeber fest" nur auf die Uhrzeit oder auch den Tag bezieht.


Es geht wohl nur um die Uhrzeit. Da wir zuvor gegen Darmstadt erst am Sonntag spielen, wäre Dienstag ohnehin nicht möglich und Mittwoch nicht realistisch.
#
Danke für deine Einschätzung.
#
Ich glaube, dass sich die Isrealis durchsetzen. Außerdem wäre es das schönere Urlaubsziel. So wie einst Tallinn.
#
AJK78 schrieb:

Ich glaube, dass sich die Isrealis durchsetzen. Außerdem wäre es das schönere Urlaubsziel. So wie einst Tallinn.

richtig... Temperaturen sehr ähnlich ...
#
GauklerCrew schrieb:

Weiß jemand, ob das Hinspiel sicher am 24.8 ist oder auch noch auf Dienstag / Mittwoch vorgezogen werden könnte?

Bei der Info der Eintracht ist für mich unklar, ob sich das "Terminierung legt Gastgeber fest" nur auf die Uhrzeit oder auch den Tag bezieht.


Es geht wohl nur um die Uhrzeit. Da wir zuvor gegen Darmstadt erst am Sonntag spielen, wäre Dienstag ohnehin nicht möglich und Mittwoch nicht realistisch.
#
SGE_Werner schrieb:

Es geht wohl nur um die Uhrzeit. Da wir zuvor gegen Darmstadt erst am Sonntag spielen, wäre Dienstag ohnehin nicht möglich und Mittwoch nicht realistisch.

Das Rückspiel ist auf Donnerstag, 31. August 2023 um 20.30 Uhr terminiert:

https://profis.eintracht.de/ne.....fia-152162


Teilen