>

Eintracht in Europa - Conference League - 23/24 (Aus gegen Saint-Gilloise)

#
Wir haben uber 2000 tickets verkauft. sie sind heute morgen in der verkauf gegangen.
Fur viele unserer fans war es schwierig flug nur zwei wochen in voraus buchen zu konnen.

Wir werden mit 2500 ankommen denke ich. es wird eine gute Atmosphare sein.

#
Wir haben uber 2000 tickets verkauft. sie sind heute morgen in der verkauf gegangen.
Fur viele unserer fans war es schwierig flug nur zwei wochen in voraus buchen zu konnen.

Wir werden mit 2500 ankommen denke ich. es wird eine gute Atmosphare sein.

#
Have a great trip and enjoy your time here in Germany!

Aberdeen, nice city, been there on business travel a few years ago.
#
Eine ganz andere Frage: Gibt es eigentlich Informationen darüber, ob PAOK auch betroffen sein könnte von den schlimmen Überschwemmungen dort in der Gegend? Und ob das womöglich auch Auswirkungen auf unser Spiel dort am 5. Oktober haben könnte?
#
Eine ganz andere Frage: Gibt es eigentlich Informationen darüber, ob PAOK auch betroffen sein könnte von den schlimmen Überschwemmungen dort in der Gegend? Und ob das womöglich auch Auswirkungen auf unser Spiel dort am 5. Oktober haben könnte?
#
Soweit mir bekannt ist , ist Thessaloniki nicht von den Überschwemmungen betroffen
#
Have a great trip and enjoy your time here in Germany!

Aberdeen, nice city, been there on business travel a few years ago.
#
Ja   vielen dank ..    ich freue mich darauf , 4 tage in Frankfurt und ein paar whiskys.. das ist perfekt fur mich .
#
Whisky might not be the best solution in Frankfurt. Here they drink a stuff called Aeppler in glasses called Ribbies
#
Ja   vielen dank ..    ich freue mich darauf , 4 tage in Frankfurt und ein paar whiskys.. das ist perfekt fur mich .
#
Aberdeen lad schrieb:

Ja   vielen dank ..    ich freue mich darauf , 4 tage in Frankfurt und ein paar whiskys.. das ist perfekt fur mich .


There's an Irish Pub called O'Reilley's vis-à-vis the main entrance of the Frankfurt Central Station.
#
Aberdeen lad schrieb:

Ja   vielen dank ..    ich freue mich darauf , 4 tage in Frankfurt und ein paar whiskys.. das ist perfekt fur mich .


There's an Irish Pub called O'Reilley's vis-à-vis the main entrance of the Frankfurt Central Station.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Aberdeen lad schrieb:

Ja   vielen dank ..    ich freue mich darauf , 4 tage in Frankfurt und ein paar whiskys.. das ist perfekt fur mich .


There's an Irish Pub called O'Reilley's vis-à-vis the main entrance of the Frankfurt Central Station.

Scotland.. Ireland.. it doesn't matter as long as they are not british..  Hauptsache Italien just fun
#
Is halt evtl was zum Whisky Schlürfen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Aberdeen lad schrieb:

Ja   vielen dank ..    ich freue mich darauf , 4 tage in Frankfurt und ein paar whiskys.. das ist perfekt fur mich .


There's an Irish Pub called O'Reilley's vis-à-vis the main entrance of the Frankfurt Central Station.

Scotland.. Ireland.. it doesn't matter as long as they are not british..  Hauptsache Italien just fun
#
Das hat mich zum lachen gebracht... die bar hort sicht gut an...ich bin kein Brite..das ist fur Rangers fans

#
Whisky might not be the best solution in Frankfurt. Here they drink a stuff called Aeppler in glasses called Ribbies
#
oh schiesse ..aber wir Schotten trinken  alles.  solange es Alkohol ist
#
oh schiesse ..aber wir Schotten trinken  alles.  solange es Alkohol ist
#
Helpful recommendation: Beware of Süßgespritzter!
#
Beware of Binding Bier
#
Beware of Binding Bier
#
Adler_Steigflug schrieb:

Beware of Binding Bier


and taste Mispelchen
#
Mir egal wo ich Tickets bekomme. Ich denke die Finnen sind da sehr sehr entspannt, solange wir uns benehmen.
#
Aber nur wenn du nicht meines kaufst. Haha. Lebe in Tampere und hoffe das ich eins kriege. Kriege die sge nicht so oft zu sehen. Letzte mal war letztes Jahr gegen Madrid
#
2x at Home in einem Jahr ist für jemand in 2000 km Entfernung doch nicht schlecht
#
2x at Home in einem Jahr ist für jemand in 2000 km Entfernung doch nicht schlecht
#
Da stimme ich dir zu. Und jetzt ist es durch. Sehe euch im November. Das Spiel ist 6 Tage nach meinem Geburtstag. Das ist doch ein schönes Geschenk
#
Hi,
woher hast Du die Info mit der Uhrzeit? Ich konnte das bisher nirgendwo finden.
Und ist das Deutsche oder Finnische Zeit? Haben ja eine Stunde Zeitverschiebung...

Danke Dir
#
AlfonsoD schrieb:

Hi,
woher hast Du die Info mit der Uhrzeit? Ich konnte das bisher nirgendwo finden.
Und ist das Deutsche oder Finnische Zeit? Haben ja eine Stunde Zeitverschiebung...

Danke Dir


Hat hier irgendjemand bestellt? Konnte vorhin 3 Karten für Block 140 (direkt neben der Heimkurve) ergattern…
#
AlfonsoD schrieb:

Hi,
woher hast Du die Info mit der Uhrzeit? Ich konnte das bisher nirgendwo finden.
Und ist das Deutsche oder Finnische Zeit? Haben ja eine Stunde Zeitverschiebung...

Danke Dir


Hat hier irgendjemand bestellt? Konnte vorhin 3 Karten für Block 140 (direkt neben der Heimkurve) ergattern…
#
Eierkopf schrieb:

AlfonsoD schrieb:

Hi,
woher hast Du die Info mit der Uhrzeit? Ich konnte das bisher nirgendwo finden.
Und ist das Deutsche oder Finnische Zeit? Haben ja eine Stunde Zeitverschiebung...

Danke Dir


Hat hier irgendjemand bestellt? Konnte vorhin 3 Karten für Block 140 (direkt neben der Heimkurve) ergattern…


2 x Block 124 - ist auf der Gegentribüne - die verfügbaren Karten gingen dann ja echt schnell weg. Waren dann anscheinend auch keine mehr verfügbar.
#
AlfonsoD schrieb:

Hi,
woher hast Du die Info mit der Uhrzeit? Ich konnte das bisher nirgendwo finden.
Und ist das Deutsche oder Finnische Zeit? Haben ja eine Stunde Zeitverschiebung...

Danke Dir


Hat hier irgendjemand bestellt? Konnte vorhin 3 Karten für Block 140 (direkt neben der Heimkurve) ergattern…
#
Wie habt ihr denn gezahlt? Bei mir stand immer ich hätte die Zahlung pausiert, was ich natürlich nicht getan habe.
Bin jetzt noch mit einem finnischen Kollegen dran, ab und zu ploppen nochmal Tickets auf


Teilen