>

Eintracht in Europa - Conference League - 23/24 (Aus gegen Saint-Gilloise)

#
Hi Leute, ich möchte heute gerne das Spiel bei RTL Plus streamen. Weiß jemand, ob es den Probemonat noch gibt?
Ich finde im Netz Widersprüchliches, Ratgeberseiten sagen, es würde erst nach 30 Tagen abgebucht werden und man könne wieder kündigen, auf der RTL Seite wird jedoch der heutige Tag als ersten Zahltag angegeben.
Übersehe ich da was und kann mir vllt jemand helfen?
Danke und Gruß
Knueller
#
https://my.plus.rtl.de/buchen/initial

Da steht dann dieser Text in der Info:
"Testphase
Der Preis wird erstmalig nach Ablauf der 30-tägigen Testphase berechnet. Die Testphase kann nur einmalig in Anspruch genommen werden."
#
Danke Dir
#
Leider war ich gestern schon frühzeitig im Bett (bin platt gewesen), daher erst heute früh die schon bekannten Konstellationen für die Conference-League-Auslosung und ein etwaiges Achtelfinale

Gruppensieger (sicher im Achtelfinale)

OSC Lille
Maccabi Tel Aviv
Viktoria Pilsen
FC Brügge
Aston Villa
AC Florenz
PAOK
Fenerbahce

Gruppenzweite (Playoff gegen EL-Dritte)

Slovan Bratislava
KAA Gent
Dinamo Zagreb
FK Bodø/Glimt
Legia Warschau
Ferencvaros Budapest
Eintracht Frankfurt
Ludogorets Rasgrad

Mögliche Gegner für das Playoff (EL-Dritte)

Olympiakos
Ajax Amsterdam
Betis Sevilla
Sturm Graz
Union St. Gilloise
Maccabi Haifa
Servette Genf
Molde FK

Die Gegner für uns also breit gestreut mit Griechenland, Niederlande, Spanien, Österreich, Belgien, Israel (bzw. neutraler Boden evtl) , Schweiz und Norwegen und mit unterschiedlich "großen" Namen. Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wäre es wohl Genf oder Graz. Haifa gibt nur Probleme bzgl. Sicherheit, Molde ist im Winter "nett", USG wird m.E. absolut unterschätzt und ist in Belgien Tabellenführer und Betis, das wiedererstarkende Ajax und Olympiakos sind halt keine Kleinen. Vermutlich würde man aber gegen letztere auch besser spielen.

Auslosung ist am Montag um 14 Uhr, Spiele am 15. und 22. Februar, die Sieger der Playoffs spielen dann bekanntlich gegen einen der 8 Gruppensieger. Auslosung hier am 23. Februar, die Spiele am 7. und 14. März, hier wäre also die Vorbereitungszeit sehr kurz. Hinspiel würde man, sofern man das Playoff natürlich übersteht, daheim spielen, Rückspiel auswärts. Gruppensieger werden hier natürlich bevorzugt.
#
Da sind schon einige "Brocken" dabei, auf die ich gut und gerne hätte verzichten können in der Zwischenrunde. Bis auf Genf, Molde und Graz sehe ich alle anderen Gegner als potentielle Endstationen für uns an. Hoffen wir mal, dass bis Februar eine deutliche Formsteigerung im Kader passiert und wir diesen Wettbewerb dann auch mal so langsam richtig ernst nehmen.
#
Absolut. Wir können gegen jeden der 8 weiterkommen, aber auch gegen jeden ausscheiden (so wie wir 2x gegen Saloniki verloren haben, die ähnlich einzuschätzen sind). 5€ ins Phrasenschwein, aber da rauszufliegen wäre die zweite weggeworfene Titelchance und genauso ärgerlich wie Saarbrücken
#
Steht schon fest welche Mannschaft in den Playoffs zuerst zu Hause spielt oder wird das gelost?
#
Steht schon fest welche Mannschaft in den Playoffs zuerst zu Hause spielt oder wird das gelost?
#
Feger schrieb:

Steht schon fest welche Mannschaft in den Playoffs zuerst zu Hause spielt oder wird das gelost?

Hat SGE_Werner im ersten Beitrag aktualisiert.
Wenn es keine triftigen Gründe gibt, spielen wir am 15.02. auswärts und eine Woche später zu Hause.
#
Da sind schon einige "Brocken" dabei, auf die ich gut und gerne hätte verzichten können in der Zwischenrunde. Bis auf Genf, Molde und Graz sehe ich alle anderen Gegner als potentielle Endstationen für uns an. Hoffen wir mal, dass bis Februar eine deutliche Formsteigerung im Kader passiert und wir diesen Wettbewerb dann auch mal so langsam richtig ernst nehmen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Da sind schon einige "Brocken" dabei, auf die ich gut und gerne hätte verzichten können


Aufgrund der bisherigen Leistungen hätte ich lieber einen mitspielenden Brocken.

#
Ibrakeforanimals schrieb:

Da sind schon einige "Brocken" dabei, auf die ich gut und gerne hätte verzichten können


Aufgrund der bisherigen Leistungen hätte ich lieber einen mitspielenden Brocken.

#
SemperFi schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Da sind schon einige "Brocken" dabei, auf die ich gut und gerne hätte verzichten können


Aufgrund der bisherigen Leistungen hätte ich lieber einen mitspielenden Brocken.


Ich auch.
Ein Wiedersehen mit Diant hätte was
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Da sind schon einige "Brocken" dabei, auf die ich gut und gerne hätte verzichten können


Aufgrund der bisherigen Leistungen hätte ich lieber einen mitspielenden Brocken.

#
SemperFi schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Da sind schon einige "Brocken" dabei, auf die ich gut und gerne hätte verzichten können


Aufgrund der bisherigen Leistungen hätte ich lieber einen mitspielenden Brocken.



Ja, warten wir mal den mitspielenden Brocken am Sonntag ab und schauen dann mal, ob uns ein Brocken wirklich lieber wäre.
#
Leider war ich gestern schon frühzeitig im Bett (bin platt gewesen), daher erst heute früh die schon bekannten Konstellationen für die Conference-League-Auslosung und ein etwaiges Achtelfinale

Gruppensieger (sicher im Achtelfinale)

OSC Lille
Maccabi Tel Aviv
Viktoria Pilsen
FC Brügge
Aston Villa
AC Florenz
PAOK
Fenerbahce

Gruppenzweite (Playoff gegen EL-Dritte)

Slovan Bratislava
KAA Gent
Dinamo Zagreb
FK Bodø/Glimt
Legia Warschau
Ferencvaros Budapest
Eintracht Frankfurt
Ludogorets Rasgrad

Mögliche Gegner für das Playoff (EL-Dritte)

Olympiakos
Ajax Amsterdam
Betis Sevilla
Sturm Graz
Union St. Gilloise
Maccabi Haifa
Servette Genf
Molde FK

Die Gegner für uns also breit gestreut mit Griechenland, Niederlande, Spanien, Österreich, Belgien, Israel (bzw. neutraler Boden evtl) , Schweiz und Norwegen und mit unterschiedlich "großen" Namen. Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wäre es wohl Genf oder Graz. Haifa gibt nur Probleme bzgl. Sicherheit, Molde ist im Winter "nett", USG wird m.E. absolut unterschätzt und ist in Belgien Tabellenführer und Betis, das wiedererstarkende Ajax und Olympiakos sind halt keine Kleinen. Vermutlich würde man aber gegen letztere auch besser spielen.

Auslosung ist am Montag um 14 Uhr, Spiele am 15. und 22. Februar, die Sieger der Playoffs spielen dann bekanntlich gegen einen der 8 Gruppensieger. Auslosung hier am 23. Februar, die Spiele am 7. und 14. März, hier wäre also die Vorbereitungszeit sehr kurz. Hinspiel würde man, sofern man das Playoff natürlich übersteht, daheim spielen, Rückspiel auswärts. Gruppensieger werden hier natürlich bevorzugt.
#
SGE_Werner schrieb:

Mögliche Gegner für das Playoff (EL-Dritte)

Olympiakos
Ajax Amsterdam
Betis Sevilla
Sturm Graz
Union St. Gilloise
Maccabi Haifa
Servette Genf
Molde FK

Hoffentlich Ajax oder Betis, gegen alle anderen wären wir wahrscheinlich chancenlos, da wir das Spiel machen müssten....
#
SemperFi schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Da sind schon einige "Brocken" dabei, auf die ich gut und gerne hätte verzichten können


Aufgrund der bisherigen Leistungen hätte ich lieber einen mitspielenden Brocken.



Ja, warten wir mal den mitspielenden Brocken am Sonntag ab und schauen dann mal, ob uns ein Brocken wirklich lieber wäre.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ja, warten wir mal den mitspielenden Brocken am Sonntag ab und schauen dann mal, ob uns ein Brocken wirklich lieber wäre.


Sorry, aber von Leverkusen sind alle Vereine auf der Liste aktuell meilenweit weg.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ja, warten wir mal den mitspielenden Brocken am Sonntag ab und schauen dann mal, ob uns ein Brocken wirklich lieber wäre.


Sorry, aber von Leverkusen sind alle Vereine auf der Liste aktuell meilenweit weg.
#
SemperFi schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Ja, warten wir mal den mitspielenden Brocken am Sonntag ab und schauen dann mal, ob uns ein Brocken wirklich lieber wäre.


Sorry, aber von Leverkusen sind alle Vereine auf der Liste aktuell meilenweit weg.                                                        


Es ging mir eher generell darum, dass wir jetzt nicht wirklich gegen jede mitspielende oder normalerweise spielbestimmende Mannschaft auch gleich der Favorit sind, nur weil wir jetzt mal gegen die Bauern gewonnen haben und gegen tiefstehende Mannschaften eher schlecht aussahen.
#
SemperFi schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Ja, warten wir mal den mitspielenden Brocken am Sonntag ab und schauen dann mal, ob uns ein Brocken wirklich lieber wäre.


Sorry, aber von Leverkusen sind alle Vereine auf der Liste aktuell meilenweit weg.                                                        


Es ging mir eher generell darum, dass wir jetzt nicht wirklich gegen jede mitspielende oder normalerweise spielbestimmende Mannschaft auch gleich der Favorit sind, nur weil wir jetzt mal gegen die Bauern gewonnen haben und gegen tiefstehende Mannschaften eher schlecht aussahen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

auch gleich der Favorit sind, nur weil wir jetzt mal gegen die Bauern gewonnen haben


Ich bezog mich darauf, dass wir unsere besten Spiele eher hatten, wenn wir eben nicht der Favorit waren.

#
SemperFi schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Ja, warten wir mal den mitspielenden Brocken am Sonntag ab und schauen dann mal, ob uns ein Brocken wirklich lieber wäre.


Sorry, aber von Leverkusen sind alle Vereine auf der Liste aktuell meilenweit weg.                                                        


Es ging mir eher generell darum, dass wir jetzt nicht wirklich gegen jede mitspielende oder normalerweise spielbestimmende Mannschaft auch gleich der Favorit sind, nur weil wir jetzt mal gegen die Bauern gewonnen haben und gegen tiefstehende Mannschaften eher schlecht aussahen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

SemperFi schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Ja, warten wir mal den mitspielenden Brocken am Sonntag ab und schauen dann mal, ob uns ein Brocken wirklich lieber wäre.


Sorry, aber von Leverkusen sind alle Vereine auf der Liste aktuell meilenweit weg.                                                        


Es ging mir eher generell darum, dass wir jetzt nicht wirklich gegen jede mitspielende oder normalerweise spielbestimmende Mannschaft auch gleich der Favorit sind, nur weil wir jetzt mal gegen die Bauern gewonnen haben und gegen tiefstehende Mannschaften eher schlecht aussahen.


Dass uns Teams eher liegen, die das Spiel machen wollen und sich nicht nur hinten rein stellen, ist aber schon nicht von der Hand zu weisen.
Daraus den Favoritenstatus herzustellen, hat Semper jede falls nicht gemacht.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

SemperFi schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Ja, warten wir mal den mitspielenden Brocken am Sonntag ab und schauen dann mal, ob uns ein Brocken wirklich lieber wäre.


Sorry, aber von Leverkusen sind alle Vereine auf der Liste aktuell meilenweit weg.                                                        


Es ging mir eher generell darum, dass wir jetzt nicht wirklich gegen jede mitspielende oder normalerweise spielbestimmende Mannschaft auch gleich der Favorit sind, nur weil wir jetzt mal gegen die Bauern gewonnen haben und gegen tiefstehende Mannschaften eher schlecht aussahen.


Dass uns Teams eher liegen, die das Spiel machen wollen und sich nicht nur hinten rein stellen, ist aber schon nicht von der Hand zu weisen.
Daraus den Favoritenstatus herzustellen, hat Semper jede falls nicht gemacht.
#
cyberboy schrieb:

Dass uns Teams eher liegen, die das Spiel machen wollen und sich nicht nur hinten rein stellen, ist aber schon nicht von der Hand zu weisen.


Warum, weil wir die Bauern Zuhause geschlagen haben? Klar, scheinen wir mit eigenem Ballbesitz gegen tiefer stehende Gegner nicht wirklich viel anfangen zu können, aber so wirklich überzeugend waren die Ergebnisse gegen mitspielende Gegner in diesem Jahr jetzt auch nicht, wenn wir mal ehrlich sind. Natürlich haben wir gegen die noch unsere besten Spiele gemacht, aber wir haben die jetzt auch nicht reihenweise mit 5:1 oder so aus dem Stadion gekickt.
Dagegen haben wir gegen tiefstehende Mannschaften doch deutlich mehr Siege, als unentschieden oder Niederlagen eingefahren und das vereinzelt auch recht hoch, wenn es eher unterklassige Gegner waren. Von daher wären mir solche Gegner in der Zwischenrunde lieber, als gegen Ajax, Betis, etc. spielen zu müssen.

cyberboy schrieb:

Daraus den Favoritenstatus herzustellen, hat Semper jede falls nicht gemacht.


Ja, das geht auf meine Kappe und als ich den Beitrag abgeschickt habe, habe ich schon damit gerechnet, dass der Satz zu mir zurückrudern wird. Mea culpa. Wollte damit auch eher ausdrücken, dass ich uns in den Spielen mit den, vermeintlich, leichteren Gegnern dann doch eher als Favorit sehen würde. Ich hoffe halt, dass die Mannschaft im Februar dann auch mal so langsam etwas souveräner und kreativer in der Spielweise mit dem Favoritenstatus umgehen kann.
#
cyberboy schrieb:

Dass uns Teams eher liegen, die das Spiel machen wollen und sich nicht nur hinten rein stellen, ist aber schon nicht von der Hand zu weisen.


Warum, weil wir die Bauern Zuhause geschlagen haben? Klar, scheinen wir mit eigenem Ballbesitz gegen tiefer stehende Gegner nicht wirklich viel anfangen zu können, aber so wirklich überzeugend waren die Ergebnisse gegen mitspielende Gegner in diesem Jahr jetzt auch nicht, wenn wir mal ehrlich sind. Natürlich haben wir gegen die noch unsere besten Spiele gemacht, aber wir haben die jetzt auch nicht reihenweise mit 5:1 oder so aus dem Stadion gekickt.
Dagegen haben wir gegen tiefstehende Mannschaften doch deutlich mehr Siege, als unentschieden oder Niederlagen eingefahren und das vereinzelt auch recht hoch, wenn es eher unterklassige Gegner waren. Von daher wären mir solche Gegner in der Zwischenrunde lieber, als gegen Ajax, Betis, etc. spielen zu müssen.

cyberboy schrieb:

Daraus den Favoritenstatus herzustellen, hat Semper jede falls nicht gemacht.


Ja, das geht auf meine Kappe und als ich den Beitrag abgeschickt habe, habe ich schon damit gerechnet, dass der Satz zu mir zurückrudern wird. Mea culpa. Wollte damit auch eher ausdrücken, dass ich uns in den Spielen mit den, vermeintlich, leichteren Gegnern dann doch eher als Favorit sehen würde. Ich hoffe halt, dass die Mannschaft im Februar dann auch mal so langsam etwas souveräner und kreativer in der Spielweise mit dem Favoritenstatus umgehen kann.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

cyberboy schrieb:

Dass uns Teams eher liegen, die das Spiel machen wollen und sich nicht nur hinten rein stellen, ist aber schon nicht von der Hand zu weisen.


Warum, weil wir die Bauern Zuhause geschlagen haben? Klar, scheinen wir mit eigenem Ballbesitz gegen tiefer stehende Gegner nicht wirklich viel anfangen zu können, aber so wirklich überzeugend waren die Ergebnisse gegen mitspielende Gegner in diesem Jahr jetzt auch nicht, wenn wir mal ehrlich sind. Natürlich haben wir gegen die noch unsere besten Spiele gemacht, aber wir haben die jetzt auch nicht reihenweise mit 5:1 oder so aus dem Stadion gekickt.
Dagegen haben wir gegen tiefstehende Mannschaften doch deutlich mehr Siege, als unentschieden oder Niederlagen eingefahren und das vereinzelt auch recht hoch, wenn es eher unterklassige Gegner waren. Von daher wären mir solche Gegner in der Zwischenrunde lieber, als gegen Ajax, Betis, etc. spielen zu müssen.


Meinem Empfinden nach, kommt die Mannschaft einfach viel besser zurecht und schafft es die eigenen Stärken umzusetzen, wenn sie mit Power und Wucht nach vorne spielen kann. Dafür braucht sie Platz und Räume. >Und die hat sie in der Regel eher dann, wenn mitspielende Gegner auf dem Platz stehen. Mit dem 5:1 gegen Bayern hat das nur bedingt zu tun, sondern zeigt vielmehr die Erfahrung aus der Vergangenheit. Immer dann, wenn es schnell nach vorne gehen kann, schaffen wir es Gefahr aufs gegnerische Tor zu bringen. Und das ist gegen tiefstehende Mannschaften einfach viel seltener der Fall.
#
Ein mögliches Auswärtsspiel gegen Haifa könnte ohne Zuschauer stattfinden.
Gegen Rennes waren auf neutralem Platz keine erlaubt. Und auch Maccabi Tel Aviv hat wohl die letzten Spiele ohne Zuschauer gespielt.
Da geht die UEFA sicher kein Risiko ein…
#
Ein mögliches Auswärtsspiel gegen Haifa könnte ohne Zuschauer stattfinden.
Gegen Rennes waren auf neutralem Platz keine erlaubt. Und auch Maccabi Tel Aviv hat wohl die letzten Spiele ohne Zuschauer gespielt.
Da geht die UEFA sicher kein Risiko ein…
#
In Griechenland bei Olympiakos besteht ebenfalls das Risiko eines Spiels ohne Zuschauer. (Aktuell gibt es eine generelle Fansperre aufgrund von Konflikten zwischen den inländischen Fangruppen)
#
Bis auf Betis und Ajax halte ich alle Gegner für schlechter als uns , zumal in der Pause ( hoffentlich ) nachgelegt wird .


Teilen