>

Hugo Larsson - Malmö FF


Thread wurde von skyeagle am Montag, 29. Mai 2023, 15:02 Uhr um 15:02 Uhr gesperrt weil:
Gude hugo
#
Kennt den jemand?

https://twitter.com/fabrizioromano/status/1662813910330687493?s=61&t=dtsHvyeIlDZV0ggaK0XK4w

Fabrizio Romano scheint ja sehr angetan von ihm. Aber 11.5 Millionen sind ne ordentliche Stange Geld für uns.
#
Kennt den jemand?

https://twitter.com/fabrizioromano/status/1662813910330687493?s=61&t=dtsHvyeIlDZV0ggaK0XK4w

Fabrizio Romano scheint ja sehr angetan von ihm. Aber 11.5 Millionen sind ne ordentliche Stange Geld für uns.
#
Hola

https://youtu.be/1xp6nukLaz4

Sieht nicht schlecht aus.
#
Auch gerade gelesen. Ich bin ja eigentlich ein Freund von Talenten, die nicht auf dem Radar der großen Clubs sind. Aber. Hugo Larsson ist eins der größten ZM-Talente der Welt, dank seiner Daten vermeintlich bei jedem Top-Club auf dem Zettel und wenn wir das Rennen um ihn machen, ein klares Ausrufezeichen auf dem Transfermarkt. Das ist dann das erste mal, dass ich sagen würde - Hut ab, Markus Krösche. Hut ab.
#
Kennt den jemand?

https://twitter.com/fabrizioromano/status/1662813910330687493?s=61&t=dtsHvyeIlDZV0ggaK0XK4w

Fabrizio Romano scheint ja sehr angetan von ihm. Aber 11.5 Millionen sind ne ordentliche Stange Geld für uns.
#
Den hatte ich mir auch angeschaut als ich mich nach möglichen Verstärkungen für nächste Saison umgeschaut hatte. In die Liste hatte ich ihn aber nicht aufgenommen weil ich eher nach Sofortverstärkungen statt Talenten geschaut hatte.

Larsson gehört schon zu den besten nordeuropäischen Mittelfeldtalenten und Krösche scheint bei ihm ordentlich Potential zu sehen wenn er bereit ist 11 Mio für ihn auf den Tisch zu legen. Der Junge ist technisch gut ausgebildet, hat eine hervorragende Spielübersicht, ist schnell im Kopf und für seine Statur äußerst beweglich. Ähnlich wie ein Haller, dem man seine Beweglichkeit und Antrittsschnelligkeit garnicht zutraut.

Kontra bei ihm ist das er noch zu ballverliebt ist, was bei einem Spieler seines Alters aber normal ist. Das wird der neue Trainer ihm abgewöhnen müssen damit wir in der Zentrale nicht unnötig den Ball verlieren. Körperlich muss er ebenfalls noch zulegen und sich an die Geschwindigkeit der Bundesliga gewöhnen. Die ersten 6 - 12 Monate werden Dina Ebimbe und Rode auf der 8 die Nase vorn haben. Aber mittelfristig hätten wir mit Larsson einen guten Ersatz für Sow und Kamada.

Man darf nicht den Fehler machen und Larsson, wegen seiner Körpergröße, für einen 6er halten. Er hat zwar keine Angst davor in Zweikämpfe zu gehen und ist arbeitswillig, er ist aber meilenweit davon entfernt ein defensivstarker 6er zu sein. Da müssen wir uns definitiv noch nach einer Alternative zu Jakic umschauen.
#
Auch gerade gelesen. Ich bin ja eigentlich ein Freund von Talenten, die nicht auf dem Radar der großen Clubs sind. Aber. Hugo Larsson ist eins der größten ZM-Talente der Welt, dank seiner Daten vermeintlich bei jedem Top-Club auf dem Zettel und wenn wir das Rennen um ihn machen, ein klares Ausrufezeichen auf dem Transfermarkt. Das ist dann das erste mal, dass ich sagen würde - Hut ab, Markus Krösche. Hut ab.
#
Ich hätte bei ihm auch eher gedacht das er, wie so viele Talente aus Nordeuropa, nach England geht. Das Interesse des BVB kann man getrost unter Name Dropping verbuchen. Die werden, leider, zu 95% Enzo le Fee als Nachfolger von Bellingham verpflichten. Der BVB braucht eine Sofortverstärkung und das ist Larsson, in Gegensatz zu le Fee, einfach nicht.
Larsson wird genauso viel Eingewöhnungszeit brauchen wie Lindström. Ein halbes Jahr muss man bei ihm schon einrechnen bevor er realistische Chancen hat öfter mal in der Startelf zu stehen.
#
Bournemouth war wohl letztes Jahr interessiert und hat 10 Millionen für ihn geboten.
Dortmund war wohl auch mal an ihm dran.

Was man so liest in den letzten Minuten, klingt recht vielversprechend.
#
klingt ja spannend. ach ja, im tm-forum gab es zur obigen romano-quelle noch was scheinbar relativ konkretes aus dem aftonbladet:

https://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/a/BWdBBv/avslojar-malmo-ff-saljer-hugo-larsson-till-bundesliga-i-en-rekordaffar

#
Den hatte ich mir auch angeschaut als ich mich nach möglichen Verstärkungen für nächste Saison umgeschaut hatte. In die Liste hatte ich ihn aber nicht aufgenommen weil ich eher nach Sofortverstärkungen statt Talenten geschaut hatte.

Larsson gehört schon zu den besten nordeuropäischen Mittelfeldtalenten und Krösche scheint bei ihm ordentlich Potential zu sehen wenn er bereit ist 11 Mio für ihn auf den Tisch zu legen. Der Junge ist technisch gut ausgebildet, hat eine hervorragende Spielübersicht, ist schnell im Kopf und für seine Statur äußerst beweglich. Ähnlich wie ein Haller, dem man seine Beweglichkeit und Antrittsschnelligkeit garnicht zutraut.

Kontra bei ihm ist das er noch zu ballverliebt ist, was bei einem Spieler seines Alters aber normal ist. Das wird der neue Trainer ihm abgewöhnen müssen damit wir in der Zentrale nicht unnötig den Ball verlieren. Körperlich muss er ebenfalls noch zulegen und sich an die Geschwindigkeit der Bundesliga gewöhnen. Die ersten 6 - 12 Monate werden Dina Ebimbe und Rode auf der 8 die Nase vorn haben. Aber mittelfristig hätten wir mit Larsson einen guten Ersatz für Sow und Kamada.

Man darf nicht den Fehler machen und Larsson, wegen seiner Körpergröße, für einen 6er halten. Er hat zwar keine Angst davor in Zweikämpfe zu gehen und ist arbeitswillig, er ist aber meilenweit davon entfernt ein defensivstarker 6er zu sein. Da müssen wir uns definitiv noch nach einer Alternative zu Jakic umschauen.
#
Nach Sicht der Videos, erinnert er mich ein wenig an den jungen Kevin de Bruyne. Sieht ihm sogar etwas ähnlich. Eine interessante Verpflichtung auf jeden Fall. Ist halt in dem Regal, wo wir immer suchen und darauf hoffen, dass der Spieler sich entsprechend entwickelt.
#
#
Nach Sicht der Videos, erinnert er mich ein wenig an den jungen Kevin de Bruyne. Sieht ihm sogar etwas ähnlich. Eine interessante Verpflichtung auf jeden Fall. Ist halt in dem Regal, wo wir immer suchen und darauf hoffen, dass der Spieler sich entsprechend entwickelt.
#
Der wird sich auch entwickeln. Wie weit muss man sehen und ob es, wie bei KDB, zur absoluten Weltspitze reicht ist immer schwer einzuschätzen. Das Niveau von Sow wird er in 2 - 3 Jahren aber schon erreichen.
Evtl auch früher aber darauf darf man höchstens hoffen. Erwarten kann man es nicht und die schon angestellten Vergleiche mit Bellingham sind komplett übertrieben. Bellingham hatte eine ganze Saison englische Championship in den Knochen bevor er zum BVB ist. Und die Championship ist die körperliche härteste Liga der Welt.
#
Dürfte dann wohl der Sow Ersatz sein. Hoffentlich kommt dennoch ein richtiger 6er.
#
Dürfte dann wohl der Sow Ersatz sein. Hoffentlich kommt dennoch ein richtiger 6er.
#
Ich sehe ihn als als Sow Ersatz... Welches Potential er letztlic bei uns entwickelt, kann man natürlich nicht vorhersagen. Aber ich bin, nach dem, was ich kurz über ihn Erfahrung bringen konnte, sehr zufrieden mit diesem Neuzugang.
Wir brauchen demnach aber weiter einen Klasse-6er, der auch Erfahrung und Leaderqualitaet mitbringt.
#
Kenne den Spieler nicht.

Aber wenn wir 11,5 Mio € raushauen, gehe ich davon aus, dass der Spieler eine Soforthilfe ist.

Alles andere wäre Irrsinn.

Und bei dem, was man so liest, freue ich mich, wenn es offiziell bestätigt wird.

#
#
Bankdruecker schrieb:

Christopher Michel bestätigt den Transfer auf Twitter.
https://twitter.com/cmoffiziell/status/1662831877793644545?s=46&t=exd-ZbApAbaxykccR_LJbw

Wenn der das bestätigt, dann kommt er nicht.
#
Congrats und Hut ab Krösche. Das wohl begehrteste Talent in Skandinavien. Es gibt nicht weniger die ihn als größtes Talent betiteln welches Schweden jemals hervorgebracht hat, ich bin sehr vorsichtig mit solchen Superlativen, trotzdem muss man sagen ist uns hier ein großer Coup gelungen.

Ich würde ihn ein wenig als Mix zwischen De Bruyne und Bellingham Beschreiben, für sein junges Alter ist er seit weit in der Entwicklung was das körperliche angeht sowohl das spielerische.

Das man ihm das zu lange Ballhalten austreiben müsse, sehe ich nicht so, bin sowieso kein Fan davon das in unserem Land man immer meint, man müsse Fußballer in ein Korsett zwingen und die Flexibilität verbieten, nervt mich schon bei der Jugend  wenn der Trainer regelmäßig das dribbling verbietet und hundertmal pass pass pass brüllt, aber das ist ein anderes Thema.

Larsson wird sich a das Tempo gewöhnen, sehe darin kein Problem, ich mag es ihm zuzusehen, bringt tolle Komponenten mit und eine gute Übersicht.

Gutes Tempo
Gute Ballkontrolle
Spielwitz
Athletik
Übersicht

Das sind meiner Meinung nach seine top Eigenschaften.
#
Scheint so, als ob er seinen linken Fuß noch etwas trainieren muss.
Macht offenbar alles mit rechts.
Hat uns aber bei Kostic auch nicht gestört, das er den rechten nur hatte um nich umzufallen.
#
Spielt der extrem schnelle Pässe oder kommt mir das nur so vor? Der kann das Spiel damit wahrscheinlich sehr schnell machen, und das mit 18 Jahren. Ich sehe Ebimbe schon nach Pass von Larsson durchstarten...
#
romano scheint sich bzgl. des transfers sehr sicher zu sein:

fabrizio romano schrieb:
No chances for other clubs to try final attempt for Hugo Larsson. ⛔️🇸🇪

German, English and Spanish clubs tried until the end but Larsson will play for Eintracht Frankfurt. 100% done.

Documents are signed
.


https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1662860321697013760?cxt=HHwWgIC9neCp1ZMuAAAA
#
Spielt der extrem schnelle Pässe oder kommt mir das nur so vor? Der kann das Spiel damit wahrscheinlich sehr schnell machen, und das mit 18 Jahren. Ich sehe Ebimbe schon nach Pass von Larsson durchstarten...
#
Seine kurzen und mittleren Pässe sind hervorragend und er kann lediglich noch bei seinen langen Pässen nachlegen. Wobei 65% Passquote bei langen Pässen, je nach taktischer Herangehensweise, sehr ordentlich sind. Wenn der Trainer riskantere lange Pässe fordert, welche man dann mit hohem Pressing zurückgewinnen will, fällt die Passquote da naturgemäß niedriger aus als wenn der Trainer auf kontrollierte lange Pässe setzt.


Teilen