Knueller schrieb:Wollen wir echt nicht sehen, solche Szenen
vonNachtmahr1982 schrieb:Und wir freuen uns darauf den HSV noch ein weiteres Jahr in der 2. Liga begrüßen zu dürfen. 😎
Tom66 schrieb:Ich positioniere mich mal pro HSV
Tafelberg schrieb:Walter raus!
FrankenAdler schrieb:Das wars. Ecken verteidigen, hmmm, naja, eher nicht.
SGE_Werner schrieb: FrankenAdler schrieb:Das wars. Ecken verteidigen, hmmm, naja, eher nicht. Vielleicht sollten wir doch Herrn Walter verpflichten, damit wir weiterhin Glasner-Fußball spielen können bei Standards.
skyeagle schrieb:Wieder keinen gescheites Auswärtsspiel für mich
Ja. Solche Rückpässe müssen wirklich nicht sein.
Ich hätte mich gefreut, wenn die Spätzle-Schmocks einfach nur ein weiteres Tor gegen Hoffenheim geschossen hätten.
Ich hätte mich gefreut, wenn die Spätzle-Schmocks einfach nur ein weiteres Tor gegen Hoffenheim geschossen hätten.
Der Ceklfiz spielt mit?
Walter Ceklfiz?
Ecken verteidigen, hmmm, naja, eher nicht.
Vielleicht sollten wir doch Herrn Walter verpflichten, damit wir weiterhin Glasner-Fußball spielen können bei Standards.
"Land unter" für den HSV?
Ecken verteidigen, hmmm, naja, eher nicht.
Vielleicht sollten wir doch Herrn Walter verpflichten, damit wir weiterhin Glasner-Fußball spielen können bei Standards.
Hatte den gleichen Gedanken. Wolte aber den Forumsfrieden net stören mit irgendwelchen Provokationen.
Lübeck vs Sandhausen
Der Ceklfiz spielt mit?
Samstagabendspiel!
Walter Ceklfiz?
Hatte den gleichen Gedanken. Wolte aber den Forumsfrieden net stören mit irgendwelchen Provokationen.