>

Dauerkarten - Tausch Saison 2023/24 (Kontakt per PN)

#
Biete 1 x Sitzplatz Block 32 B, Reihe 3, Unterrang

Suche 1 x Sitzplatz weiter oben gerne auch Oberrang, Jürgen Grabowoski Tribüne oder Hauptribüne
#
Biete: 2x Block 30B Reihe 24 (nebeneinander)
Suche: 2x Block 32A, 32B oder 30A (nebeneinander)
#
Gude, wir würden gerne Stehplätze gegen Sitzplätze tauschen, da die dritte Welle erst am 08.06 startet und unser Fenster heute schließt.
Wir sind 5 Leute und würden gerne wieder zusammen sitzen, entweder nebeneinander oder 3/2 hintereinander.
Bieten: Wir sind im Stehblock 49
Suchen: 5 zusammenliegende Sitzplätze Kategorie 4 oder 3 nähe NWK: Z.B. Block 1, 3M, 3L, 42D, 42E, Block  32, Block 33, Block 31H, 31I.
Vielleicht ergibt sich ja was.
#
Gude,

unser EFC ist auf der Suche nach einer Dauerkarte in Block 41, 42, 40, 38, 36 oder 42E

Anzubieten hätten wir Sitzplatzkarten in folgenden Block 32

[auf Wunsch editiert von Haliaeetus, 30.08., 21:23]
#
Gude,

ich biete 2 Sitzplatz DK Block 27, Oberrang, Reihe 7 (sehr gute Sicht)
ich suche 2 Stehplatz DK

Nur die SGE!
#
Gude,
Dauerkartentool ist jetzt auch für uns online.

Vielleicht findet sich ja jemand zum tausch.

Biete 3 Mal 14E Reihe 14 nebeneinander und suche 3 Plätze nebeneinander in den Blöcken 42E , 42F , 32B und 30A.

Danke und Gruß.
#
Gude Ihr Eintrachtler,

ich hoffe sehr, dass sich Jemand findet, der mit mir einen Dauerkartensitzplatz tauscht, denn ich habe folgendes Problem:

Ich besitze 2 Dauerkartensitzplätze:

Block 28 A - Reihe 16 - Platz 15
und
Block 28 A - Reihe 17 - Platz 17


Da ich aber gerne zwei Sitzplätze nebeneinander haben möchte, frage ich daher nach, welcher Abonnnement im Besitz der Dauerkarten für die folgende Plätze ist und mit mir gegen einen der beiden oben genannten Plätze tauschen könnte:

Block 28 A – Reihe 16 – Platz 14 oder 16
Block 28 A – Reihe 17 – Platz 16 oder 18


Sollte die Möglichkeit bestehen, bitte ich Euch mit mir per whatsapp unter 0172-9140882 oder auch gerne telefonisch unter dieser Telefonnummer in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank vorab.

Beste Grüße, Jürgen Hauschild
#
Gude zusammen,

wir haben in der aktuellen Dauerkartenverwaltungsphase bei 2 Dauerkarten die Plätze getauscht und sitzen jetzt in 28A. Leider sitzen wir nun nicht mehr nebeneinander sondern hintereinander in den Reihen 23 und 24 - jeweils auf Platz 6.

Da wir gern wieder nebeneinander sitzen möchten, würden wir gern wie folgt tauschen:

Biete:
28A, Reihe 23 oder 24 - jeweils Platz 6
Suche:
28A, entweder Reihe 23, Platz 5 oder 7 oder Reihe 24 Platz 5 oder 7


Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass der/die Abonnent/in hier mitliest und auch nur einen einzelnen Platz hat, versuche ich es trotzdem auf diesem Weg. Mein Sohn und ich würden uns sehr freuen, wenn das klappt.

Danke und Grüße
#
Gude zusammen,
ich biete eine Sitzplatzdauerkarte in Block 30B (Kat. 1) zum Tausch gegen eine Stehplatzdauerkarte.
#
Gude

Biete: Sitzplatz in 42H Kategorie 2
Suche: Stehplatz bevorzugt Unterrang
#
Gude,

unser EFC ist auf der Suche nach einer Dauerkarte in Block 41, 42, 40, 38, 36 oder 42E

Anzubieten hätten wir Sitzplatzkarten in folgenden Block 32

[auf Wunsch editiert von Haliaeetus, 30.08., 21:23]
#
Hallo,

ich habe 2x Block 42 und würde gerne gegen 2x 32B (nebeneinander) tauschen.
Wenn es andere Dauerkarten auf der Gegentribüne (nebeneinander) geben sollte,
käme das eventuell auch in Frage.


Danke & freundliche Grüsse,

Gürcim
#
Gude

Biete: 1 oder 2 Steher 39

Suche: 1 oder 2 Steher im Mittelrang

LG

[EDIT bils - 22/08/2023 - Update]
#
Gude,

wir bieten 2x 32B (Reihe 4)

und suchen 2x 32A/B (Reihe 8 oder höher) oder 33 G-L bzw. 31 H-I (bis max. Reihe 12)
#
Gude,

ich biete 43

ich suche 35
#
Ich würde gerne eine DK in 14D tauschen und suche eine in 42D.
#
Biete 1x 39
Suche 1x 37
#
Biete: 2 x Steher Block 35
Suche: 2 x Steher Block 37
#
Biete 1x 35
Suche 1x 39
#
Gude Adler,

wir haben Freunde im Unterrang der NWK und

suchen daher 2x DK NWK Unterrang (Block egal)
im Tausch gegen 2x DK Block 49.


Gerne mit Überschreibung, geht aber auch ohne.
Falls also jemand nach oben wechseln möchte, gerne via PN melden.
#
Gude biete Block 47
Suche Stehplatz unten


Teilen