>

Dauerkarten - Tausch Saison 2023/24 (Kontakt per PN)

#
Hi!

Biete: 7x Dauerkarte in Block 40.

Suche: Sitzplätze (idealerweise zusammenhängend).

(Logischerweise gehen auch 3+4 oder ähnliche Varianten).
#
Gude,

Biete: 3x Block 41
Suche: 3x Stehplatz Unterrang
Sind leider aktuell in unserer Gruppe auseinander gerissen und würden gerne weiterhin unten stehen.

Grüße, Maurice
#
Gude,
ich bin im Auftrag für einen Kollegen unterwegs der mit dem Forum nicht so ganz zurecht kommt.
Er würde gerne seine DK aus dem Block 32B zum Mitgliedspreis von 444 Euro für die kommende Saison gegen eine Steherkarte im 47er Block zum Mitgliedspreis von 133 Euro tauschen mit Wertausgleich. Die Karte wird aber erstmal nur für die Bundesligaspiele und auch erstmal nur für diese Saison getauscht. Das kann dann alles abgewickelt werden sobald die DKs im Wallet vorhanden sind.

Ich hoffe ich habe alles erwähnt.


Einfach eine PN schreiben bei Interesse an dem Tausch.
#
Tausche eine Stehplatz DK in Block 43 gegen eine Sitzplatzdauerkarte in Block 32A.
Dauerhafte Überschreibung - Mehrkosten werden selbstverständlich getragen.

Ich habe bereits 2 Karten in 32A (Reihe 2 und 3) und möchte unfassbar gerne auch mit der anderen Karte in diesen Block.

Alternativ tausche ich auch alle drei Karten gegen zusammenhängende Plätze im Unterrang bis maximal Mittellinie.
#
Tausche eine Stehplatz DK in Block 43 gegen eine Sitzplatzdauerkarte in Block 32A.
Dauerhafte Überschreibung - Mehrkosten werden selbstverständlich getragen.

Ich habe bereits 2 Karten in 32A (Reihe 2 und 3) und möchte unfassbar gerne auch mit der anderen Karte in diesen Block.

Alternativ tausche ich auch alle drei Karten gegen zusammenhängende Plätze im Unterrang bis maximal Mittellinie.
#
Gude !

Wir haben unsere Dauerkarten im neuen 37er. Einer unserer kleinsten hatte bei der Verlosung Glück, würde aber mit seinen 10 Jahren im 39er alleine stehen...is ja Blödsinn. Also bieten wir eine im 39 und suchen eine im 37
#
Gude,

Habe 2 Dauerkarten im Block 39

Suche 2 Dauerkarten im Unterrang

Lg
#
Gude!
Biete: 2x Steher Block 43
Suche: 2x Steher Unterrang
#
Gude Adler Freunde biete 2DK Steher Block 39 und suche 2 Dk Sitzer entw haupt oder gegentribühne Hauptsache sitzer am besten zusammen meine frau ist schwanger und kann leider nicht stehen so lange
#
Biete: Block 40C (Steher-Unterrang)

Suche: Block 36 (Steher-Unterrang)

Gerne auch mit Umschreiben!
#
BIETE Stehplatz Oberrang (neuer) Block 41

SUCHE Stehplatz Unterrang 40 oder 42
#
BIETE 1x Block 41

SUCHE 1x Block 38
#
Gude,
ich würde gerne meine DK ausm Block 32B für diese Saison gegen eine Steher DK im Mittel/Oberrang tauschen am liebsten Block 47, die anderen gehen aber auch. Nach der Saison könnte man sich dann auch über eine Überschreibung der Karten unterhalten.
Einfach melden bei Interesse
#
Gude ,

ich biete 3 Stehplatzkarten im Mittelrang Block 41 und suche 3 zusammenhängende Sitzplatzkarten für die Blöcke 42E oder 32B , gerne mit Umschreibung.

Viele Grüße
Jürgen

[EDIT bils 12/10/2023 - Update]
#
Biete zwei Steher Dauerkarten im Oberrang (Block 43) und suche zwei Steher im Unterrang (am liebsten 36, aber bitte alles anbieten).
#
Gude!

Biete: Block 38

Suche: Block 40


Gerne mit Umschreibung zur nächsten Saison.

Gruß
#
Gude,

BIETE 2 Steher Oberrang Block 35
SUCHE 2 Steher Oberrang Block 41

Grüße, forza SGE
#
Hallo zusammen:

Biete: 2 Dauerkarten Block 51

Suche. 2 Sitzplatzkarten nebeneinander in einem der Blöcke:

28 A oder 28 B
28 C oder 28 D
30 A oder 30 B
32 A oder 32 B

Sollte jemand ein anderes Angebot für SitzplatzDK haben, gerne melden

Danke und viele Grüße!
#
Gude,

SUCHE: Block 42 oder neuer Block 41
BIETE: Block 40

Ich denken ein 1:1 Tausch über die Mainaquila app ist ja möglich.
Eventuell wäre ich auch bereit die DK dann ab der neuen Saison komplett zu tauschen.
Vorerst aber mal nur für diese Saison
#
suche: Steher Unterrang Block 36-42
biete: Steher Oberrang Block 39


Liebe Grüße
#
Biete: 2x Stehplatz DK Block 38
Suche: 2x Sitzplatz nebeneinander im Unterrang oder Oberrang (in den unteren Reihen),
keine Ostkurve.


Teilen