>

Dauerkarten Angebote / Gesuche 2023/24 (Kontakt per PN)

#
Auch ich reihe mich mal in die Suche ein. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Am liebsten würde ich einen Steher nehmen. Gerne auch nur für eine Saison, falls jemand pausieren muss. Ansonsten nehm ich natürlich auch gerne einen Sitzplatz.
#
Gude, ich suche eine/zwei Dauerkarten, am liebsten Steher. Ich würde mich riesig freuen! Alles weitere per PN
#
Gude

Ich such eine oder 2 Dauerkarten für mein Sohn und mich.
Es wäre schön ein Stehplatz aber auch notfalls Kat.4. Hab leider nicht so viel Geld für eine beseere Kat..
Bin Mitglied und würde mich (uns) freuen nächste Saison jedes Spiel dabei zu sein und nicht immer nur wenn man glück hat. Oder wie bei der Rückrunde die Karten schon im Dezember kaufen muss für Mai.

VG Patrick

#
Gude,
wir sind zu zweit und lieben es, ins Stadion zu gehen. Zwei Dauerkarten wären ein Traum, am liebsten Sitzplätze. Deswegen reihen wir uns hier in die lange Liste der Suchenden ein in der Hoffnung auf ein Wunder.... (gibt es immer wieder )
#
Reihe mich auch mal ein. Suche als Student eine Dauerkarte. Am besten wie die meißten Steher sonst auch Sitzer. SWG Nick
#
Hallo zusammen,

ich suche 1 o. 2 Dauerkarten im Block:

27 G - H - I
29 L - M - N

... bzw. in der Nähe.

Angebote via PN. Vielen Dank
#
Gude in die Runde,

ich suche 2 nebeneinander liegende Dauerkarten. Würde mich wahnsinnig über Angebote freuen.
#
Suche hier 2 Dauerkarten zur Überschreibung für einen Frankfurter Junge und einer Frankfurter mädche.

Sitzplatz / Stehplatz egal.
Falls einer im Frankfurter Raum oder Umgebung bzw. Auf diesem Planeten welche abgegeben möchte, ich bin schon seit 55 Jahren auf der Suche.

LG
Andy
#
Gude SGEler,

suche 2 Dauerkarten gerne nebeneinander. Block ist egal, Hauptsache man kann regelmaessig dabei sein.

Besten Dank fuer alle Angebote!
#
Gude Adler ,
Ich bin schon seit vielen Jahren Eintracht Fan und erträume mir natürlich die Eintracht in jedem Heimspiel zu unterstützen.
Ich suche also eine Dauerkarte ab der Saison 2023/2024 zur dauerhaften Überschreibung! Der Block ist egal, ich freue mich über jedes Angebot.

MfG
Finn🦅
#
Schluss mit der überteuerten abzocke mit Karten.

Suche 2 Dauerkarten für meinen Sohn und mich.
Egal welcher Block.
Sind bei jedem Heimspiel und etlichen Auswärtsspielen dabei im Prinzip da wo wir zu einigermaßen vernünftigen Preisen Karten bekommen.

Ich weiß das es ein unmögliches Unterfangen ist aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

Beste Grüße
#
Gude ihr Lieben,
ich suche zwei Dauerkarten, für meine Frau und mich zur dauerhaften Umschreibung.
Perfekt wären Dauerkarten in folgenden Blöcken:
26A
28B
28A
30B

Schöne Grüße aus dem Odenwald
Oliver
#
Gude,

ich suche, wie jedes Jahr, zwei Dauerkarten, nebeneinander.
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr.
Nur die SGE
LG Karl
#
Gude, meine Freundin und ich sind auf der Suche nach 2 Dauerkarten. Selbst wenn es nur eine wäre, wären wir schon mal glücklich und egal wo. Meldet euch gerne bei mir via pn. Danke im Voraus
#
Gude,

Suche dringend eine Dauerkarte war auch bei jedem Spiel der Europameisterschaft und dfb Pokal Finale etc. Würde also auch an einen wahren Fan gehen, vorzugsweise Steher, aber nehme natürlich jede…
#
Gude,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Dauerkarte für unsere SGE.
Wo ist egal, Hauptsache ich kann zu jedem Spiel fahren

VG
#
Gude Adler,
Auch wenn die Chancen gering sind, suche ich eine Steher-DK in der Nordwestkurve im Oberrang, da ich leider bei der Verlosung mal wieder leer ausgegangen bin. Ich war letzte Saison auch ohne DK bei fast jedem Heimspiel, aber eine Dauerkarte würde es mir deutlich einfacher machen, die SGE mit meinem EFC vor Ort zu unterstützen.

Viele Grüße!
#
Suche ebenfalls 1-2 Daueekarten.

Für mich gibt es auch kein abzocken mit Karten oder Ähnliches. Wenn man mal nicht kann, dann freut sich ein anderer (Eintracht Fan der es zu schätzen weiß und keiner der Erfolgsfans.)

Da ich auch dieses Mal wieder nicht gelost wurde, probiere ich hier noch mal mein Glüxk🦅

Plätze am Ende egal. Hauptsache endlich mal wieder seit dem Waldstadion ne Dauerkarte 😉
#

Gude Eintrachtler,

Mein Name ist Philipp und ich bin ein stolzer 19-jähriger Fan von Eintracht Frankfurt. Ich hoffe, dass diese Nachricht euch in guter Gesundheit und Stimmung findet. In diesem Post möchte ich eine spezielle Anfrage stellen und etwas über meine Begeisterung für unsere geliebte Eintracht teilen.

Ich habe fast jedes Spiel unserer Adlerträger verfolgt und es war immer ein beflügelndes Erlebnis, die Mannschaft auf dem Platz kämpfen zu sehen. Ihre Energie und ihr Einsatz haben mich inspiriert und ich fühle mich eng mit der SGE verbunden. Ich habe das Gefühl, dass es an der Zeit ist, den nächsten Schritt zu machen und meinen Platz im Waldstadion dauerhaft zu sichern.

Daher richte ich mich mit einer speziellen Bitte an die Gemeinschaft hier: Ich suche jemanden, der bereit ist, seine Dauerkarte dauerhaft auf mich zu überschreiben. Obwohl mir der genaue Block der Dauerkarte nicht so wichtig ist, würde ich dennoch eine Karte für die Nordwestkurve bevorzugen. Dieser Bereich des Stadions hat einfach das gewisse Etwas, was mich besonders anzieht. Ich weiß, dass dies eine große Bitte ist, aber ich bin fest entschlossen, meinen Teil zum Verein bzw. der Kurve beizutragen und an so vielen Heimspielen wie möglich teilzunehmen. Mein Hauptziel ist es, meine Beziehung zu Eintracht Frankfurt zu vertiefen, aber auch neue Möglichkeiten zu erschließen und neue Leute kennenzulernen, die die gleiche Leidenschaft für den Fußball und unsere Mannschaft teilen.

Ich möchte klarstellen, dass es mir nicht darum geht, die Karte einfach als Sprungbrett für einen Blog oder irgendetwas in der Art zu nutzen. Nein, mein Herz gehört der Eintracht und meiner Absicht ist es, Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein und das Spiel, das wir alle lieben, aus nächster Nähe zu erleben.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und darauf, euch alle persönlich kennenzulernen. Vielleicht habe ich das Glück, schon bald neben einigen von euch im Waldstadion zu sitzen. Bis dahin!

Beste Grüße 🦅
Philipp
#
Gude,

ich suche ne DK für die Saison 2023/2024. Gerne auch erstmal ohne Überschreibung, wenn Du (noch) nicht bereit bist, das Abo. abzugeben. Falls also jemand beruflich/familiär-bedingt diese Saison kürzer treten will/muss, gerne bei mir melden.

VG
André


Teilen