Bin hin- und hergerissen was die Aufstellung angeht. Habe wenig Hoffnung was das aktuelle System angeht, da geht es glaube ich nur über den Willen wie gegen Stuttgart oder Freiburg. Die 4er-Kette hatte gegen Leipzig perfekt funktioniert in der Hinrunde, allerdings gegen einen anderen Trainer. So kurzfristig nochmal komplett das System ändern? Hmmm.
Rode hätte ich am Anfang eigentlich lieber auf der Bank. Bei Einwechselung kann er der Mannschaft nochmal richtig Schwung geben, siehe Lissabon. Bei Lindström und Max muss man mal schauen, wie weit die Kräfte und die Form trägt. Ebimbe sollte auf jeden Fall Minuten bekommen. Dazu noch Aaronson in der Hinterhand und Alario macht das Siegtor in der Verlängerung
Wenn Max fit genug ist, dann bitte ihn von Beginn an rein und Sow würde ich tatsächlich mal draußen lassen. Fande ihn in letzter Zeit sehr unauffällig.
Aus drei Gründen, wird es am Samstag was mit dem erneuten Pokalsieg:
1. RB wird den Pott nicht nochmal mit dieser Plörre versiffen.
2. OG wird sich mit einem Titel verabschieden.
3. Mein ältester Sohn ist seid dieser Saison auch mit dem Eintracht-Virus infiziert und wird in seiner ersten Saison, direkt einen Titelgewinn für unsere SGE miterleben.
Max für den zuletzt schwächelenden Lenz bitte in die Startelf! Rode scheint ja fit zu sein. Ich würde ihn dann auch bringen für so knapp 60. Minuten. Danach kann ja Ebimbe nochmals für Schwung sorgen. Genauso wie Lindström.
Leipzig ist der Favorit morgen. Aber die Eintracht ist nicht mehr so der krasse Underdog wie noch 2018 gegen die Bayern. Wir müssen zusehen das wir Nkunko, Olmo und Co. keine großen Räume anbieten, sonst wird's heikel! Wir müssen als Mannschaft kompakt agieren. Die Eintracht wird aber auch ihre Chancen bekommen. Ich hoffe Kolo und Co. werden diese nutzen. Von der Stimmung wird das ein richtiges Heimspiel für uns werden! RB wird da morgen auf den Rängen nix zu melden haben! Also: Schlagt dieses Konstrukt, das kein Mensch braucht, und bringt den Pokal mit nach Frankfurt!!! ⚫⚪🔴
Trapp Tuta - Hasebe - N´Dicka Ebimbe - Rode - Sow - Max Kamada - Götze Muani
Heute kein Stress. Ebimbe, Götze und Tuta schießen uns in der ersten Halbzeit mit 3:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit wird der Sieg locker verwaltet.
Wenn der Elfer in der 112 Minute kommt, würde ich fast sterben. Im Elfmeterschießen sowieso😳😳😳😳
ich würde auch ein hübsches 6:1 mit ner 4:0 pausenführung für uns nehmen, das würde meine nerven deutlich mehr schonen.
ok, ernsthaft:
elferschießen ist natürlich lotterie, aber ausgehend davon, dass es hierbei insbesondere stark auf den torwart ankommt, würde ich uns hier einiges zutrauen, weil wir auf dieser schlüsselposition eben locker 2 klassen besetzt sind (wenn trapp und blaswich auflaufen) und dies wissen unsere schützen und auch die von rb. unsre buben wissen, dass sie sich auf trapp verlasen können, dass er die nerven behält und vermutlich einen wenn nicht zwei elfer nicht reinlassen wird. das zusammen mit der heimspielatmoshäre wird das kind schon schaukeln.
Wenn der Elfer in der 112 Minute kommt, würde ich fast sterben. Im Elfmeterschießen sowieso😳😳😳😳
ich würde auch ein hübsches 6:1 mit ner 4:0 pausenführung für uns nehmen, das würde meine nerven deutlich mehr schonen.
ok, ernsthaft:
elferschießen ist natürlich lotterie, aber ausgehend davon, dass es hierbei insbesondere stark auf den torwart ankommt, würde ich uns hier einiges zutrauen, weil wir auf dieser schlüsselposition eben locker 2 klassen besetzt sind (wenn trapp und blaswich auflaufen) und dies wissen unsere schützen und auch die von rb. unsre buben wissen, dass sie sich auf trapp verlasen können, dass er die nerven behält und vermutlich einen wenn nicht zwei elfer nicht reinlassen wird. das zusammen mit der heimspielatmoshäre wird das kind schon schaukeln.
Trapp
Tuta-Hasebe-Ndicka
Buta-Sow-Ebimbe-Lenz
Kamada-Götze
Muani
oder
Trapp
Buta-Tuta-Ndicka-Max
Sow-Rode
Lindström-Götze-Kamada
Muani
Rode hätte ich am Anfang eigentlich lieber auf der Bank. Bei Einwechselung kann er der Mannschaft nochmal richtig Schwung geben, siehe Lissabon. Bei Lindström und Max muss man mal schauen, wie weit die Kräfte und die Form trägt. Ebimbe sollte auf jeden Fall Minuten bekommen. Dazu noch Aaronson in der Hinterhand und Alario macht das Siegtor in der Verlängerung
Tipp: 2:1 n.V. (Muani, Alario - Nkunku)
Tuta Hasebe N'Dicka
Buta Rode Ebimbe Max
Kamada Götze
Kolo Muani
Wenn Max fit genug ist, dann bitte ihn von Beginn an rein und Sow würde ich tatsächlich mal draußen lassen. Fande ihn in letzter Zeit sehr unauffällig.
Aus drei Gründen, wird es am Samstag was mit dem erneuten Pokalsieg:
1. RB wird den Pott nicht nochmal mit dieser Plörre versiffen.
2. OG wird sich mit einem Titel verabschieden.
3. Mein ältester Sohn ist seid dieser Saison auch mit dem Eintracht-Virus infiziert und wird in seiner ersten Saison, direkt einen Titelgewinn für unsere SGE miterleben.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1-3
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Da Costa Hasebe Abraham Salcedo
Wolf Mascarell de Guzman Willems
Boateng Rebic
Never change a winning team!
Ich wage mal eine Veränderung und die Brauseköppe schei.... sich in die Hose.
Da Costa Hasebe Abraham Salcedo
Wolf Mascarell de Guzman Willems
Boateng Rebic
Never change a winning team!
Ich wage mal eine Veränderung und die Brauseköppe schei.... sich in die Hose.
Prince sei Dank.
Buta Tuta N'dicka Max
Ebimbe Rode Sow
Kamada Muani Götze
Da um 22 Uhr das Sting Konzert anfängt, gewinnen wir 2:0 in der regulären Spielzeit. Nix anderes.
-------Tuta---Hasebe----N'Dicka----
----Buta-----Sow----Rode-----Max----
-------Kamada----------Götze----------
---------------Kolo Muani---------------
Max für den zuletzt schwächelenden Lenz bitte in die Startelf!
Rode scheint ja fit zu sein. Ich würde ihn dann auch bringen für so knapp 60. Minuten. Danach kann ja Ebimbe nochmals für Schwung sorgen. Genauso wie Lindström.
Leipzig ist der Favorit morgen. Aber die Eintracht ist nicht mehr so der krasse Underdog wie noch 2018 gegen die Bayern. Wir müssen zusehen das wir Nkunko, Olmo und Co. keine großen Räume anbieten, sonst wird's heikel! Wir müssen als Mannschaft kompakt agieren. Die Eintracht wird aber auch ihre Chancen bekommen. Ich hoffe Kolo und Co. werden diese nutzen. Von der Stimmung wird das ein richtiges Heimspiel für uns werden! RB wird da morgen auf den Rängen nix zu melden haben!
Also: Schlagt dieses Konstrukt, das kein Mensch braucht, und bringt den Pokal mit nach Frankfurt!!! ⚫⚪🔴
Tipp: 2:1 für uns nach 90 Minuten
trapp
toure --- hasebe --- n`dicka
buta ------------------------------------ max
sow --------- rode
götze ---- lindström
kolo muani
tipp:
kurzfassung: wir holen das ding im elferschießen, trapp fischt 2 raus...
langfassung:
1:0 muani, 23. min
1:1 nkunku, 39. min.
1:2 werner, 56. min.
2:2 n`dicka, 87. min.
verlängerung:
trapp hält forsberg elfer nach werner-schwalbe in der 112 min.
elferschießen:
trapp hält noch 2 elfer, blaswich keine
dfb-pokal-sieger 2023 sge
glasner macht den diver
fischer säuft aus dem pokal
happy end, alle hier glücklich
Trapp
Buta Tuta Hasebe Ndicka Max
Kamada Sow
Götze Lindström
Kolo Muani
Ich hätte gerne zwei frühe Tore von der Eintracht und dann ein langweiliges Spiel das am Ende 2:0 für uns ausgeht.
Nein, soviele Tränen habe ich nicht...
Wenn's so kommt, ist es immer nur hinterher geil... Wenn der Elfer in der 112 Minute kommt, würde ich fast sterben. Im Elfmeterschießen sowieso😳😳😳😳
Tuta - Hasebe - N´Dicka
Buta - Rode - Sow - Lenz
Kamada - Götze
Muani
Die Flex bleibt heut´ im Schrank, da in letzter Zeit wenig effektiv. Nichtsdestotrotz zerquetsche mer die Dosen mit 2:1.
Tuta - Hasebe - N´Dicka
Ebimbe - Rode - Sow - Max
Kamada - Götze
Muani
Heute kein Stress. Ebimbe, Götze und Tuta schießen uns in der ersten Halbzeit mit 3:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit wird der Sieg locker verwaltet.
trapp
sow --------- rode
götze ---- lindström
kolo muani
tipp:
langfassung:
verlängerung:
elferschießen:
glasner macht den diver
Trapp
Buta Tuta Hasebe Ndicka Max
Kamada Sow
Götze Lindström
Kolo Muani
Ich hätte gerne zwei frühe Tore von der Eintracht und dann ein langweiliges Spiel das am Ende 2:0 für uns ausgeht.
Tip 2:0 für scheissredbull.
Tip 2:0 für scheissredbull.
trapp
sow --------- rode
götze ---- lindström
kolo muani
tipp:
langfassung:
verlängerung:
elferschießen:
glasner macht den diver
Wenn's so kommt, ist es immer nur hinterher geil... Wenn der Elfer in der 112 Minute kommt, würde ich fast sterben. Im Elfmeterschießen sowieso😳😳😳😳
ok, ernsthaft:
elferschießen ist natürlich lotterie, aber ausgehend davon, dass es hierbei insbesondere stark auf den torwart ankommt, würde ich uns hier einiges zutrauen, weil wir auf dieser schlüsselposition eben locker 2 klassen besetzt sind (wenn trapp und blaswich auflaufen) und dies wissen unsere schützen und auch die von rb.
unsre buben wissen, dass sie sich auf trapp verlasen können, dass er die nerven behält und vermutlich einen wenn nicht zwei elfer nicht reinlassen wird. das zusammen mit der heimspielatmoshäre wird das kind schon schaukeln.
ok, ernsthaft:
elferschießen ist natürlich lotterie, aber ausgehend davon, dass es hierbei insbesondere stark auf den torwart ankommt, würde ich uns hier einiges zutrauen, weil wir auf dieser schlüsselposition eben locker 2 klassen besetzt sind (wenn trapp und blaswich auflaufen) und dies wissen unsere schützen und auch die von rb.
unsre buben wissen, dass sie sich auf trapp verlasen können, dass er die nerven behält und vermutlich einen wenn nicht zwei elfer nicht reinlassen wird. das zusammen mit der heimspielatmoshäre wird das kind schon schaukeln.