>

Trikot 23/24

#
Vermutlich steht das schon irgendwo, aber ich finde es nicht: Wann wird denn das Ausweichtrikot rauskommen? Ich gehe davon aus, dass es auch dieses Jahr wieder ein drittes Trikot geben wird, oder nicht?
#
Vermutlich steht das schon irgendwo, aber ich finde es nicht: Wann wird denn das Ausweichtrikot rauskommen? Ich gehe davon aus, dass es auch dieses Jahr wieder ein drittes Trikot geben wird, oder nicht?
#
Ja, es gibt dieses Jahr hundertprozentig ein drittes Trikot. Das steht auch ohne Ankündigung schon fest.
#
clakir schrieb:

Okay.
Hätten wir alle den gleichen Geschmack, würden wir alle gleich aussehen.
Wäre ja schrecklich.

Warum denn das? Du weißt doch gar nicht, wie ich aussehe? Vielleicht würdest Du das ja wollen...
#
Bommer1974 schrieb:

clakir schrieb:

Okay.
Hätten wir alle den gleichen Geschmack, würden wir alle gleich aussehen.
Wäre ja schrecklich.

Warum denn das? Du weißt doch gar nicht, wie ich aussehe? Vielleicht würdest Du das ja wollen...
Wenn alle so aussähen wie Du, würde ich es garantiert nicht wollen - egal wie Du aussiehst.
#
Bommer1974 schrieb:

clakir schrieb:

Okay.
Hätten wir alle den gleichen Geschmack, würden wir alle gleich aussehen.
Wäre ja schrecklich.

Warum denn das? Du weißt doch gar nicht, wie ich aussehe? Vielleicht würdest Du das ja wollen...
Wenn alle so aussähen wie Du, würde ich es garantiert nicht wollen - egal wie Du aussiehst.
#
clakir schrieb:

Bommer1974 schrieb:

clakir schrieb:

Okay.
Hätten wir alle den gleichen Geschmack, würden wir alle gleich aussehen.
Wäre ja schrecklich.

Warum denn das? Du weißt doch gar nicht, wie ich aussehe? Vielleicht würdest Du das ja wollen...
Wenn alle so aussähen wie Du, würde ich es garantiert nicht wollen - egal wie Du aussiehst.

Und ich gebe zu, ideal wäre das in der Tat nicht. Es würde außerdem die Friseur-Branche zum erliegen bringen mit meiner Glatze...
#
Ja, es gibt dieses Jahr hundertprozentig ein drittes Trikot. Das steht auch ohne Ankündigung schon fest.
#
JayJayFan schrieb:

Ja, es gibt dieses Jahr hundertprozentig ein drittes Trikot. Das steht auch ohne Ankündigung schon fest.

Und weißt Du auch wann das der Fall sein wird...?
#
clakir schrieb:

Bommer1974 schrieb:

clakir schrieb:

Okay.
Hätten wir alle den gleichen Geschmack, würden wir alle gleich aussehen.
Wäre ja schrecklich.

Warum denn das? Du weißt doch gar nicht, wie ich aussehe? Vielleicht würdest Du das ja wollen...
Wenn alle so aussähen wie Du, würde ich es garantiert nicht wollen - egal wie Du aussiehst.

Und ich gebe zu, ideal wäre das in der Tat nicht. Es würde außerdem die Friseur-Branche zum erliegen bringen mit meiner Glatze...
#
Bommer1974 schrieb:

clakir schrieb:

Bommer1974 schrieb:

clakir schrieb:

Okay.
Hätten wir alle den gleichen Geschmack, würden wir alle gleich aussehen.
Wäre ja schrecklich.

Warum denn das? Du weißt doch gar nicht, wie ich aussehe? Vielleicht würdest Du das ja wollen...
Wenn alle so aussähen wie Du, würde ich es garantiert nicht wollen - egal wie Du aussiehst.

Und ich gebe zu, ideal wäre das in der Tat nicht. Es würde außerdem die Friseur-Branche zum erliegen bringen mit meiner Glatze...

Siehst Du, das unterscheidet uns schomma.
#
JayJayFan schrieb:

Ja, es gibt dieses Jahr hundertprozentig ein drittes Trikot. Das steht auch ohne Ankündigung schon fest.

Und weißt Du auch wann das der Fall sein wird...?
#
Das weiß nur die Eintracht. Meine Antwort war eine Schlussfolgerung aus der DFL-Richtlinie, die ein drittes Trikot in unserem Fall erforderlich macht.
#
Ja, es gibt dieses Jahr hundertprozentig ein drittes Trikot. Das steht auch ohne Ankündigung schon fest.
#
Ein TW-Trikot gibt es auch wieder und es wird wieder gelb sein, lt. Antwort von der Eintracht auf e-Mail-Anfrage.
#
Ein TW-Trikot gibt es auch wieder und es wird wieder gelb sein, lt. Antwort von der Eintracht auf e-Mail-Anfrage.
#
Gudi1969 schrieb:

Ein TW-Trikot gibt es auch wieder

Nein! Echt jetzt? Das wird langsam wirklich inflationär mit diesen Torwarttrikots.
Gudi1969 schrieb:

und es wird wieder gelb sein

Damit der Trapper nicht irritiert ist. So wie neulich an der Eckfahne.
Gudi1969 schrieb:

lt. Antwort von der Eintracht auf e-Mail-Anfrage.        

Tja. Der digitalste Club Deutschlands.
#
Das weiß nur die Eintracht. Meine Antwort war eine Schlussfolgerung aus der DFL-Richtlinie, die ein drittes Trikot in unserem Fall erforderlich macht.
#
Ich kann mir vorstellen, dass die Eintracht diesmal auf die Bestia Blanca eingeht und für Europa ein weißes Trikot plant und für die Liga das Ausweichtrikot ein ganz effes weißes vorgesehen ist. Wenn allerdings die Qualifikation nicht überstanden wird, bringt das tolle Trikot nix. Also wird abgewartet. Für den Fall der Fälle kommt dann das Schicke als Ausweich und gut ist. Für die ersten beiden Bundesliga Spiele und Pokal sollten die beiden bereits Vorgestellten ausreichen.
#
Weiß jemand wann ca. das Kindetrikot Set immer rauskommt (Trikot,Hose,Stutzen)?
#
Ein TW-Trikot gibt es auch wieder und es wird wieder gelb sein, lt. Antwort von der Eintracht auf e-Mail-Anfrage.
#
Schade, das Hellblaue wäre der Renner gewesen.
#
Heute steht ein Bericht im Kicker von unserem Kolo. Was hat der denn für ein geiles Trikot an?
Danke....
#
Heute steht ein Bericht im Kicker von unserem Kolo. Was hat der denn für ein geiles Trikot an?
Danke....
#
#
der vollständigkeit halber auch hier:
neuer ärmelsponsor auf dem eintrachttrikot:
https://klub.eintracht.de/news/stada-neuer-partner-152241
#
Das neue Ausweichtrikot der Eintracht
https://klub.eintracht.de/news/das-neue-ausweichtrikot-der-eintracht-2023-24-152481
Das weiße Dress feiert seine Premiere am Donnerstag in Sofia im Rahmen des UECL-Play-off-Hinspiels.
#
Gude,

Wollte mir gerade das Stadion Trikot kaufen und siehe da: Online nur in Größe S noch zu haben. Ist ja über Hart.
Weiß jemand zufällig, wann die Größen wieder aufgestockt werden? Vll hätte ja jemand schon Kontakt mit der Eintracht diesbezüglich.

Beste Grüße
#
Das neue Ausweichtrikot der Eintracht
https://klub.eintracht.de/news/das-neue-ausweichtrikot-der-eintracht-2023-24-152481
Das weiße Dress feiert seine Premiere am Donnerstag in Sofia im Rahmen des UECL-Play-off-Hinspiels.
#
Henk schrieb:

Das neue Ausweichtrikot der Eintracht
https://klub.eintracht.de/news/das-neue-ausweichtrikot-der-eintracht-2023-24-152481
Das weiße Dress feiert seine Premiere am Donnerstag in Sofia im Rahmen des UECL-Play-off-Hinspiels.




Weiß jemand, ob es auch noch eine explizites UECL-Trikot geben wird (sofern wir die Playoffs hoffentlich erfolgreich überstehen...)?
#
Gude,

Wollte mir gerade das Stadion Trikot kaufen und siehe da: Online nur in Größe S noch zu haben. Ist ja über Hart.
Weiß jemand zufällig, wann die Größen wieder aufgestockt werden? Vll hätte ja jemand schon Kontakt mit der Eintracht diesbezüglich.

Beste Grüße
#
anpii schrieb:

Weiß jemand zufällig, wann die Größen wieder aufgestockt werden? Vll hätte ja jemand schon Kontakt mit der Eintracht diesbezüglich.

Beste Grüße


Ich vermute dass gerade erst der neue Ärmel Sponsor draufgebügelt werden muss. Anschließend wird es die Trikots wieder in ausreichender Stückzahl geben.
#
anpii schrieb:

Weiß jemand zufällig, wann die Größen wieder aufgestockt werden? Vll hätte ja jemand schon Kontakt mit der Eintracht diesbezüglich.

Beste Grüße


Ich vermute dass gerade erst der neue Ärmel Sponsor draufgebügelt werden muss. Anschließend wird es die Trikots wieder in ausreichender Stückzahl geben.
#
FatboySchlim schrieb:

anpii schrieb:

Weiß jemand zufällig, wann die Größen wieder aufgestockt werden? Vll hätte ja jemand schon Kontakt mit der Eintracht diesbezüglich.

Beste Grüße


Ich vermute dass gerade erst der neue Ärmel Sponsor draufgebügelt werden muss. Anschließend wird es die Trikots wieder in ausreichender Stückzahl geben.



Ah ok, danke dir 🙂


Teilen