>

Gerüchte und Wünsche zum neuen Stadionbier ab 23/24


Thread wurde von bils am Mittwoch, 21. Juni 2023, 15:20 Uhr um 15:20 Uhr gesperrt weil:
https://klub.eintracht.de/news/binding-wird-neuer-bier-partner-von-eintracht-frankfurt-151265
#
Schlappeseppel fände ich ziemlich charmant oder eben Binding. Wobei ich da Schlappeseppel natürlich favorisieren würde. Die machen leckeres Bier.

Cool wäre auch Glaabsbräu.

Ich muss jetzt natürlich mal Flensburger in den Topf werfen, geht ja nicht anders. Andernfalls natürlich auch Bayreuther oder Maisels
#
skyeagle schrieb:

Cool wäre auch Glaabsbräu.


Fände ich prinzipiell auch top, aber dann müssten sie erstmal ihre Partnerschaft mit der Mülldeponie am Bieberer Berg abkündigen.
#
skyeagle schrieb:

Ich muss jetzt natürlich mal Flensburger in den Topf werfen, geht ja nicht anders

Image im Norden aufpolieren? Sehe schon die Schlagzeile: "Eintrachtfans säubern den gesamten Ostseestrand an nur einem Abend"
#
Haliaeetus schrieb:

"Eintrachtfans säubern den gesamten Ostseestrand an nur einem Abend"

Meine Leber ist gut, aber so gut nun auch wieder nicht.
#
Als Mannheimer muss ich natürlich Eichbaum Ureich in den Ring werfen.
#
Als Mannheimer muss ich natürlich Eichbaum Ureich in den Ring werfen.
#
Libertario schrieb:

Als Mannheimer muss ich natürlich Eichbaum Ureich in den Ring werfen.


Eichbaum will de Vadder hawe
#
Libertario schrieb:

Als Mannheimer muss ich natürlich Eichbaum Ureich in den Ring werfen.


Eichbaum will de Vadder hawe
#
kuehle schrieb:

Eichbaum will de Vadder hawe

So siehts aus.
#
kuehle schrieb:

Eichbaum will de Vadder hawe

So siehts aus.
#
Könnte ich auch gut mit leben
#
Heineken? Ham abber kei Weize und Radler.

Schlabbe wär geil, denk wird aber eher sowas Binding, Radeberger Mainstream-mäßiges.. schmegge lasse.
#
Warum sollte es keine lokale kleinere Brauerei werden? Fortuna Düsseldorf hat Schumacher, der VfL Bochum hat Moritz Fiege. Beides keine großen Brauereien, beide privat und in der Lage ein Stadion alle 14 Tage zu versorgen.
#
Heineken? Ham abber kei Weize und Radler.

Schlabbe wär geil, denk wird aber eher sowas Binding, Radeberger Mainstream-mäßiges.. schmegge lasse.
#
game_Over schrieb:

Heineken? Ham abber kei Weize und Radler.

Schlabbe wär geil, denk wird aber eher sowas Binding, Radeberger Mainstream-mäßiges.. schmegge lasse.


Heineken wünschen und ein Stück weiter unten Radeberger als Mainstream betiteln, genau mein Humor 😂


Der Radeberger Gruppe gehören durchaus nette Brauereien an. Also Binding als Sponsor und eine etwas breitere Palette der Radeberger Gruppe im Verkauf.

Ein aufleben der Maurer-Hülse (0,5er Binding Export) muss jedoch nicht sein 😂
#
Ich bin für Oettinger. Wird mit Sicherheit auch den Preis senken.

Ironie aus.
#
Bei den Marken die jetzt hier in den Ring geworfen wurden, bring ich dann doch mal noch was Feines aus dem Rhein-Main-Gebiet. Privatbrauerei Faust zu Miltenberg/Churfranken.
Keine Riesenkiste aber durchaus leistungsfähig.
Interessant auch das bewusst regionale Marketing. Deren Bierlaster fahren z.B mit folgenden Slogan rum "International völlig unbedeutend. National eher zweitrangig....aber regional der Hammer!
#
Bei den Marken die jetzt hier in den Ring geworfen wurden, bring ich dann doch mal noch was Feines aus dem Rhein-Main-Gebiet. Privatbrauerei Faust zu Miltenberg/Churfranken.
Keine Riesenkiste aber durchaus leistungsfähig.
Interessant auch das bewusst regionale Marketing. Deren Bierlaster fahren z.B mit folgenden Slogan rum "International völlig unbedeutend. National eher zweitrangig....aber regional der Hammer!
#
Glaube nicht, dass Faust die Kapazität hätte.
Aber Super-Bier - fast alle Sorten!
#
AKE aus Nordhessen:
http://www.eschweger-klosterbrauerei.de

Duck und weg...
#
Ich wäre für das Hepprumer 1847. Gibt´s als Kellerpils, Märzen, Weizen und Schwarzbier.

Ein wahrer Gaumenschmaus.
#
AKE aus Nordhessen:
http://www.eschweger-klosterbrauerei.de

Duck und weg...
#
Das Eschweger ist wirklich nicht schlecht. Trinke ich immer wenn ich Wellnessurlaub in BSA mache.
#
Ich kann mit vielem leben, aber bitte bitte bitte kein Licher oder Bitburger...
Gepaart mit dem Ebbelwoi von Possmann (zwar nicht so schlimm wie oben genannte Biere) wäre das die Getränkeauswahl aus der Hölle
#
Ich kann mit vielem leben, aber bitte bitte bitte kein Licher oder Bitburger...
Gepaart mit dem Ebbelwoi von Possmann (zwar nicht so schlimm wie oben genannte Biere) wäre das die Getränkeauswahl aus der Hölle
#
Adlertreu4ever schrieb:

Bitburger (...) Biere


Bitburger ist kein Bier.
#
Adlertreu4ever schrieb:

Bitburger (...) Biere


Bitburger ist kein Bier.
#
Binding auch nicht
#
Adlertreu4ever schrieb:

Bitburger (...) Biere


Bitburger ist kein Bier.
#
Aus dem Grund will ich es auch nicht im Waldstadion sehen
#
Aus dem Grund will ich es auch nicht im Waldstadion sehen
#
Es wird Bitburger und der Preis steigt auf 7 Euro plus Pfand.


Teilen