>

Gerüchte und Wünsche zum neuen Stadionbier ab 23/24


Thread wurde von bils am Mittwoch, 21. Juni 2023, 15:20 Uhr um 15:20 Uhr gesperrt weil:
https://klub.eintracht.de/news/binding-wird-neuer-bier-partner-von-eintracht-frankfurt-151265
#
Am Ende wird's die Plörre, die am meisten bezahlt und nicht die, die am besten schmeckt / regionalsten ist / ein Fan Voting gewonnen hat.

Mein Tipp: irgendein Label aus der Radeberger Gruppe mit Pseudo regionalem Image.
#
Am Ende wird's die Plörre, die am meisten bezahlt und nicht die, die am besten schmeckt / regionalsten ist / ein Fan Voting gewonnen hat.

Mein Tipp: irgendein Label aus der Radeberger Gruppe mit Pseudo regionalem Image.
#
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das es Bitburger wird und der Becher 7 Euro kosten wird
#
Bitburger ist natürlich ein hartes los. Schlechter wäre nur noch Warsteiner.
#
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das es Bitburger wird und der Becher 7 Euro kosten wird
#
Ich glaube dir nicht, weil ich es nicht glauben will.
#
Wenn es Bitburger wird dann soll Hellmann die Plörre selbst trinken. Das wäre so ein typischer Kommerz Scheiß. Hauptsache Geld, auf Kosten jeglicher Vernunft
#
Wenn es Bitburger wird dann soll Hellmann die Plörre selbst trinken. Das wäre so ein typischer Kommerz Scheiß. Hauptsache Geld, auf Kosten jeglicher Vernunft
#
planscher08 schrieb:

Wenn es Bitburger wird dann soll Hellmann die Plörre selbst trinken. Das wäre so ein typischer Kommerz Scheiß. Hauptsache Geld, auf Kosten jeglicher Vernunft


Jedes Bier, das in Frage kommt wird Kommerz scheiße sein.
Ansonsten haben sie nämlich gar nicht das Geld....
#
planscher08 schrieb:

Wenn es Bitburger wird dann soll Hellmann die Plörre selbst trinken. Das wäre so ein typischer Kommerz Scheiß. Hauptsache Geld, auf Kosten jeglicher Vernunft


Jedes Bier, das in Frage kommt wird Kommerz scheiße sein.
Ansonsten haben sie nämlich gar nicht das Geld....
#
Ob Kommerzscheiße oder Industriebier ist egal. Bitburger schmeckt einfach scheiße.
#
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das es Bitburger wird und der Becher 7 Euro kosten wird
#
Den Becher kann man ja öfter benutzen oder am Ende des Tages wieder zurück geben. Viel wichtiger ist doch: Was kostet das Bier,
fiedhelm schrieb:

Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das es Bitburger wird und der Becher 7 Euro kosten wird

das im Becher ist.
#
Was hat man denn gegen Bitburger? Veltins, Krombacher, Bitburger, Warsteiner, Carlsberg, Radeberger (Alle). Ist doch alles Kommerz. Am Ende muss die Party bezahlt werden. Und das geht halt nicht mit Schwalm Bräu (um ein Bier aus meiner Region zu nennen). Ich mag Krombacher. Aber die Stadion Blörre ohne Schaum und Kohlensäure war nix besonderes. Da isses doch wirklich egal.
#
Da Toppmöller jetzt ja bestätigt ist und er seine Co-Trainer aus Dudelangen mitbringt frage ich mich ob er auch deren Stadionbier im Gepäck dabei hat.
#
Da Toppmöller jetzt ja bestätigt ist und er seine Co-Trainer aus Dudelangen mitbringt frage ich mich ob er auch deren Stadionbier im Gepäck dabei hat.
#
H3nning schrieb:

Da Toppmöller jetzt ja bestätigt ist und er seine Co-Trainer aus Dudelangen mitbringt frage ich mich ob er auch deren Stadionbier im Gepäck dabei hat.


Hoffentlich nicht 😉
#
H3nning schrieb:

Da Toppmöller jetzt ja bestätigt ist und er seine Co-Trainer aus Dudelangen mitbringt frage ich mich ob er auch deren Stadionbier im Gepäck dabei hat.


Hoffentlich nicht 😉
#
bils schrieb:

H3nning schrieb:

Da Toppmöller jetzt ja bestätigt ist und er seine Co-Trainer aus Dudelangen mitbringt frage ich mich ob er auch deren Stadionbier im Gepäck dabei hat.


Hoffentlich nicht 😉


Kannst du ja dann auch mitbringen.
#
bils schrieb:

H3nning schrieb:

Da Toppmöller jetzt ja bestätigt ist und er seine Co-Trainer aus Dudelangen mitbringt frage ich mich ob er auch deren Stadionbier im Gepäck dabei hat.


Hoffentlich nicht 😉


Kannst du ja dann auch mitbringen.
#
Klar könnte ich das tun. Ich habe noch 2 abgelaufene Dosen von Rock am Ring 2022 im Kühlschrank stehen 🙈

Das Bier ist eigentlich nicht schlecht, ich bekomme nur Kopfschmerzen davon. Das kann aber auch daran liegen, dass es nicht nur bei einem bleibt und ich meistens mit 2 Picon Bier anfange 🤣
#
Klar könnte ich das tun. Ich habe noch 2 abgelaufene Dosen von Rock am Ring 2022 im Kühlschrank stehen 🙈

Das Bier ist eigentlich nicht schlecht, ich bekomme nur Kopfschmerzen davon. Das kann aber auch daran liegen, dass es nicht nur bei einem bleibt und ich meistens mit 2 Picon Bier anfange 🤣
#
Auf einem Bein kann ja auch niemand stehen.
#
Ich würd mir Schmucker wünschen. Südhessisch und lecker.
#
Gehört der Thread nicht eher ins rund ums Stadion?
#
Gehört der Thread nicht eher ins rund ums Stadion?
#
So langsam eher ins Gebabbel...
#
Gehört der Thread nicht eher ins rund ums Stadion?
#
Sehe ich auch so
#
Das sind bierernste Transfer-Gerüchte und Wünsche die wir hier diskutieren. Betreffend den für den Stadiongänger wichtigsten Transfer der nächsten Jahre. Das ist hier schon der richtige Ort.
#
Binding trinkt man nicht.


Teilen