>

Der grosße „stellt mir eine Frage Thread“…

#
Mal ne Frage: er muss im Mitternachtshonk jetzt doch wieder von vorne anfangen der Brady, gell? 😁
#
FrankenAdler schrieb:

Mal ne Frage: er muss im Mitternachtshonk jetzt doch wieder von vorne anfangen der Brady, gell? 😁

Richtig
#
FrankenAdler schrieb:

Mal ne Frage: er muss im Mitternachtshonk jetzt doch wieder von vorne anfangen der Brady, gell? 😁

Richtig
#
Feigling schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Mal ne Frage: er muss im Mitternachtshonk jetzt doch wieder von vorne anfangen der Brady, gell? 😁

Richtig

HDF
#
Warum werden in letzter Zeit eigentlich so viele Sachen im Stadion verloren? Können die Leute nicht mal 90 Minuten (+ Nachspielzeit) auf ihre Sachen aufpassen?
#
Warum werden in letzter Zeit eigentlich so viele Sachen im Stadion verloren? Können die Leute nicht mal 90 Minuten (+ Nachspielzeit) auf ihre Sachen aufpassen?
#
Genau das frag ich mich auch ständig.
Was machen die Leute denn die ganze Zeit mit ihren Eheringen, Armbanduhren und Co? Es gibt nichtmal Torjubel, bei denen man das Zeug wegfeuern könnte.
#
Warum werden in letzter Zeit eigentlich so viele Sachen im Stadion verloren? Können die Leute nicht mal 90 Minuten (+ Nachspielzeit) auf ihre Sachen aufpassen?
#
Liegt daran das nicht wenige Rucksäcke oder Taschen mit allem mögliche Plunder mit ins Stadion nehmen. Das erhöht die Chancen Zeug zu verlieren.
#
Warum wurde mein Beitrag im kla gelöscht!!!!!!!!
#
Warum wurde mein Beitrag im kla gelöscht!!!!!!!!
#
eine gute Frage!
#
Warum wurde mein Beitrag im kla gelöscht!!!!!!!!
#
Du hast es gut gemeint, das zählt! Den Beitrag von Luzbert, den ich auch ganz treffend fand, gibt es auch nicht mehr ... Strange things are going on.

#
Wenn der Ausrüster wechselt, verbrennen die Ultras dann ihre Fan-Klamotten und darf man als normaler Fan  mit Nike dann überhaupt noch ins Stadion? Bin noch nicht so lange dabei, deshalb die Frage.
#
Du hast es gut gemeint, das zählt! Den Beitrag von Luzbert, den ich auch ganz treffend fand, gibt es auch nicht mehr ... Strange things are going on.

#
Landroval schrieb:

Du hast es gut gemeint, das zählt! Den Beitrag von Luzbert, den ich auch ganz treffend fand, gibt es auch nicht mehr ... Strange things are going on.

Die Moderatoren wurden im Zuge der Revision durch KI ersetzt. Merke man doch.
#
Wenn der Ausrüster wechselt, verbrennen die Ultras dann ihre Fan-Klamotten und darf man als normaler Fan  mit Nike dann überhaupt noch ins Stadion? Bin noch nicht so lange dabei, deshalb die Frage.
#
Die Meisten von denen sind eh eher Nike- als Eintrachtfans und werden wohl zum Tennis wechseln.
#
Ist Brady ein Anagramm?
#
Ist Brady ein Anagramm?
#
Tom66 schrieb:

Ist Brady ein Analogramm?

Ich hab es mal korrigiert!
#
Tom66 schrieb:

Ist Brady ein Analogramm?

Ich hab es mal korrigiert!
#
FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

Ist Brady ein Analogramm?

Ich hab es mal korrigiert!

Du Analprophet.
#
Tom66 schrieb:

Ist Brady ein Analogramm?

Ich hab es mal korrigiert!
#
FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

Ist Brady ein Analogramm?

Ich hab es mal korrigiert!

Passt
#
Wird der "widerlichste deutsche Politiker" jetzt auch zur "beleidigten Leberwurst"?
#
FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

Ist Brady ein Analogramm?

Ich hab es mal korrigiert!

Passt
#
Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

Ist Brady ein Analogramm?

Ich hab es mal korrigiert!

Passt

Alles klar Tom?
#
Morgen Frankfurt schaut einen Film.
In ganz Frankfurt läuft den ganzen Tag der tolle Hochhäusler-Film Unter dir die Stadt.
Wo werdet ihr ihn euch ansehen?
#
Morgen Frankfurt schaut einen Film.
In ganz Frankfurt läuft den ganzen Tag der tolle Hochhäusler-Film Unter dir die Stadt.
Wo werdet ihr ihn euch ansehen?
#
Es fährt ein Zug nach Nirgendwo
#
Warum heißt der Branntwein mit Vornamen Franz?


Teilen