>

STT - DFB-PokalFINALE zwischen Eintracht Frankfurt und der Dosenfiliale Salzburg-Nord (03.06.23 / 20:00 Uhr)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 03. Juni 2023, 22:00 Uhr um 22:00 Uhr gesperrt weil:
#
Kein Zugriff mehr. Befürchte fast, dass mit diesem Glückstreffer der Stecker gezogen ist. Hoffe es natürlich nicht.
#
Bring halt noch Paxten und Ebimbe. Alles drauf.
#
beißen
wo iss der Biss
brunsverreck
#
Eigentlich müssten die Jungs und Mädels im Stadion jetzt mal so richtig pushen! Damit die jungs aufm Platz wach werden. Die Zeit läuft davon
#
Bring halt noch Paxten und Ebimbe. Alles drauf.
#
skyeagle schrieb:

Bring halt noch Paxten und Ebimbe. Alles drauf.

Japp sehe ich auch so
#
Bring halt noch Paxten und Ebimbe. Alles drauf.
#
Was wartet of denn noch man.

Alles rauf was geht, entweder gibts den Ausgleich oder wir verlieren.
Wir haben noch 2 Wechsel!
#
Borree kannst aber auch vergessen
#
Aus die Maus
#
Das wars
#
Das war's.
#
Ok, das wars, Dreck
#
Dreck
#
That’s it. Aber ehrlich: die sind auch nicht mehr richtig aufgestanden da.
#
Seltsames Finale wegen so nem abgefälschten Schrott Schuß
#
Das wars dann.
Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, dass unsere Einzeller nicht völlig eskalieren
#
Naja, dann halt nicht. Es hätte halt nur nicht gerade dieser ScheiBverein sein müssen... Ärgert mich fast mehr, als dass wir es nicht geschafft haben.
#
Hat sich extremst angebahnt

Da kam absolut gar nichts mehr von uns seit dem ersten Treffer.

Ach Scheiße.
#
der Käs iss gefressen
scheixendreck
ich kotz im Strahl
#
Schönes Spiel gewesen bis zum 0:1
#
Indiskutabel seit 5 Minuten vor dem 0:1. Gar kein Zugriff im Zentrum und Leipzig presst gut.


Teilen