"Zum anderen, dass der Respekt vor den Schiedsrichterentscheidungen wieder größer wird, sowohl von Seiten der Spieler als auch von uns Funktionären."
Na, ob er damit den Friedhelm meint? Ich glaub, das ist eines der wenigen Dinge, die HB an Funkel wirklich stören, das er ab und an das Rumpelstilzchen machrt. Ich find das grad gut, das zeigt, er geht emotional voll mit.
tutzt schrieb: "Zum anderen, dass der Respekt vor den Schiedsrichterentscheidungen wieder größer wird, sowohl von Seiten der Spieler als auch von uns Funktionären."
Na, ob er damit den Friedhelm meint? Ich glaub, das ist eines der wenigen Dinge, die HB an Funkel wirklich stören, das er ab und an das Rumpelstilzchen machrt. Ich find das grad gut, das zeigt, er geht emotional voll mit.
ich find das auch sehr gut: wenn FF das HB-männchen macht, gehst du automatisch noch mehr aus dir raus bei mißfallenskundgebungen!
Na, ob er damit den Friedhelm meint?
Ich glaub, das ist eines der wenigen Dinge, die HB an Funkel wirklich stören, das er ab und an das Rumpelstilzchen machrt. Ich find das grad gut, das zeigt, er geht emotional voll mit.
ich find das auch sehr gut: wenn FF das HB-männchen macht, gehst du automatisch noch mehr aus dir raus bei mißfallenskundgebungen!