>

TUS Koblenz - SGE abgesagt

#
... ist am Vormittag entschieden worden. Wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Stadion Oberwerth.

Schade, ich wäre gerne hingefahren...
#

Werzuletztlacht schrieb:
... ist am Vormittag entschieden worden. Wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Stadion Oberwerth.

Schade, ich wäre gerne hingefahren...


Quelle?

#
echt?
#
Quelle: Die TUS Geschäftsstelle
#
Aha und wieso steht hier nix irgendwo?

#
Im Forum der TUS steht es auch.

Es steht noch nirgendwo etwas, weil derzeit noch geprüft wird, ob man auf einen anderen Platz ausweichen kann...

isostar11
#

321-meins schrieb:
Aha und wieso steht hier nix irgendwo?



Weil nach einem Erastzspielort gesucht wird.
Habe aber auch gerade mit der Geschäftsstelle telefoniert, weil ich Karten hinterlegen lassen wollte und a wurde es mir auch bestätigt.
#
Hab gerade tel mit Frau Stein ?
TUS Koblenz Ge. Stelle

Gespielt wird definitiv nicht dort "Stadion Oberwerth"

In ca 2 Std wird es Info geben anderer Spielort oder wie auch immer Punkt
#
kommt noch... ich war eben selbst bei der TUS um den Geschäftsstellenleiter zur Absage zu interviewen.
#
Dann ist es ja auch noch net abgesagt!

#
Einen dreier haben " wir" auch nicht oft
#
Es findet aber nicht in Koblenz statt. Laut Aussage der Geschäftsstelle wird geprüft, ob es im
Waldstadion sattfinden kann (Ordnungsdienst etc.).
#
Es finden Gespräche statt ua. wird geprüft im Waldstadion zu spielen so Knoop.  
#
Hat mal wieder jemand zu schnell geschossen mit seinem Beitrag hier!

#

321-meins schrieb:
Hat mal wieder jemand zu schnell geschossen mit seinem Beitrag hier!




Nein nur Überschrift falsch sonst dimts
#
Im Waldstadion mit 3 Euro Eintritt, das wär doch mal was...
#

maxwell81 schrieb:
Im Waldstadion mit 3 Euro Eintritt, das wär doch mal was...


Ja, das wär klasse...;o)
#
lol volles haus und nur sau wenich einnamen^^
#
dann würd ich auch kommen ^^ koblenz wäre mir zu weit *g* ^^

hoffentlich finden se ne gute lösung
#
Gerüchten zufolge soll entweder in Bad Kreuznach oder Ludwigshafen gespielt werden.
Wie gesagt Gerüchte...


Teilen