>

TUS Koblenz - SGE abgesagt

#
hm koblenz wäre für mich näher...
#

ThorstenH schrieb:
Gerüchten zufolge soll entweder in Bad Kreuznach oder Ludwigshafen gespielt werden.
Wie gesagt Gerüchte...


Dann wäre es zeitlich nicht machbar für mich. Schade eigentlich...
#
Hier bitte:

 Aktuell | 20.01.2006 - 14:01 Uhr
Test bei TuS Koblenz fällt aus!

Das für morgen Mittag vorgesehene Testspiel bei Regionalligist TuS Koblenz wurde aufgrund der schlechten Witterungs- und Platzbedingungen abgesagt.

Anstatt zu testen, wird die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel am Samstagnachmittag ab 14:00 Uhr eine zusätzliche Trainingseinheit auf dem Kunstrasenplatz des Offenbacher Kreisligisten TuS Zeppelinheim absolvieren


#

321-meins schrieb:
Hier bitte:

 Aktuell | 20.01.2006 - 14:01 Uhr
Test bei TuS Koblenz fällt aus!

Das für morgen Mittag vorgesehene Testspiel bei Regionalligist TuS Koblenz wurde aufgrund der schlechten Witterungs- und Platzbedingungen abgesagt.

Anstatt zu testen, wird die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel am Samstagnachmittag ab 14:00 Uhr eine zusätzliche Trainingseinheit auf dem Kunstrasenplatz des Offenbacher Kreisligisten TuS Zeppelinheim absolvieren





Quelle???
#
Eintracht – Presse
Nr. 011/2006

 

 

Testspiel beim TuS Koblenz abgesagt  

 

Das für morgen angesetzte Testspiel beim Tabellenzweiten der Regionalliga-Süd, Tus Koblenz, wurde aufgrund der schlechten Witterungs,- und Platzbedingungen im Stadion Oberwerth abgesagt. Stattdessen wird die Mannschaft von Eintracht Frankfurt am Samstag um 14:00 Uhr auf der Sportanlage Heideweg in Neu-Isenburg-Zeppelinheim trainieren.

 

Eintracht Frankfurt Fußball AG

Presseabteilung / ck                                                                       20. Januar 2005

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG

Carsten Knoop

Pressesprecher
#
Quelle ist aktuelles hier auf der Eintracht Seite!

#
ahja steht ja bei "aktuelles", dann hat sich das für mich erledigt. schade
#
Und was passiert jetzt mit den Karten?


Teilen