>

05.06. - 11.06.2023 - Durchschnaufen-Wundenlecken-und-Neuaufbau-Gebabbel

#
Diegito schrieb:

Und rein theoretisch gibt's ja noch Onguene.
Vielleicht packt er es noch...zumindest als Ergänzungsspieler.


Onguene ist eine Wundertüte. Es wird sich noch zeigen, zu was er fähig ist.

Diegito schrieb:

Smolcic hat seine Tauglichkeit schon bewiesen.


Grundsätzlich gebe ich dir recht. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass er während des Spiels körperlich sehr stark abbaut. Hat mich dann etwas an Russ erinnert. Im Vergleich dazu Abraham, welcher selbst zum Ende eines Spiels noch die Fähigkeit hatte, schnelle Gegenspieler einzuholen.
#
Endless schrieb:

Im Vergleich dazu Abraham, welcher selbst zum Ende eines Spiels noch die Fähigkeit hatte, schnelle Gegenspieler einzuholen.

... oder ein Konter-Solo zu starten mit Sprint über das ganze Spielfeld.
#
Endless schrieb:

Im Vergleich dazu Abraham, welcher selbst zum Ende eines Spiels noch die Fähigkeit hatte, schnelle Gegenspieler einzuholen.

... oder ein Konter-Solo zu starten mit Sprint über das ganze Spielfeld.
#
adlerkadabra schrieb:

Endless schrieb:

Im Vergleich dazu Abraham, welcher selbst zum Ende eines Spiels noch die Fähigkeit hatte, schnelle Gegenspieler einzuholen.

... oder ein Konter-Solo zu starten mit Sprint über das ganze Spielfeld.


Da muss ich direkt an das letzte Tor unsere AMFG denken.
#
Ich freue mich sehr auf die neue Saison.

Auch wenn es viele Veränderungen gibt, habe ich den Eindruck, dass ich mich diesmal mehr freue, als wenn es in der Vergangenheit große Veränderungen gab. Das mag einerseits daran liegen, dass wir wir uns nicht mehr an der "Resterampe" bedienen müssen und andererseits, dass ich einfach älter geworden bin.
#
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. Mavropanos?
#
Zauberfuss schrieb:

Ich denke wir werden an Pacho viel Freude haben. Denke er wird Ndicka ersetzten. Ich war auch überrascht, dass auf einmal eine Vertragsverlängerung wieder im Raum stand, war aber dann im Endeffekt eine Berater Ente um bei der Roma nochmal extra Handgeld zu kassieren. Denke Ndicka setzt sich bei der Roma durch. Aber für alles Geld der Welt würde ich mich nicht Woche für Woche rassistischen Anfeindungen aussetzen wollen.

Die AS Rom ist dahingehend m.W. nach aber weit weniger bekannt als das offen faschistenfreundliche Lazio.
Ansonsten geh ich bei deiner Einschätzung voll mit, hätte mich ebenso gewundert und wenn Pacho hält, was er verspricht, werden wir Evan eigentlich nicht mehr benötigen.
Alles Gute trotzdem!
#
es ist ja nicht nur Lazio, Viele sehen rassistisches gegröle als legitim an um gegnerische spieler zu beleidigen. Badesalz hat mit dem Sabini sketch den Nagel auf den kopf getroffen.
#
es ist ja nicht nur Lazio, Viele sehen rassistisches gegröle als legitim an um gegnerische spieler zu beleidigen. Badesalz hat mit dem Sabini sketch den Nagel auf den kopf getroffen.
#
Maxi1984 schrieb:

Viele sehen rassistisches gegröle als legitim an um gegnerische spieler zu beleidigen.


Arm.
#
Maxi1984 schrieb:

Viele sehen rassistisches gegröle als legitim an um gegnerische spieler zu beleidigen.


Arm.
#
Endless schrieb:

Maxi1984 schrieb:

Viele sehen rassistisches gegröle als legitim an um gegnerische spieler zu beleidigen.


Arm.

traurig, dumm...
hab letztens das Video von vini jr über die rassistischen Beleidigungen die auf ihn einprasseln gesehen. da kann man echt den glauben an die Menschheit verlieren
#
Auch wenn Ndicka und Kamada leider gehen, tut sich da in der Tat sehr viel. Da kommen mit Marmoush, Pacho und Larsson schon mal 3 richtig vielversprechende Spieler. Jetzt wo Ndicka doch gehen wird, wird sicherlich ein weiterer Spierler für die IV geholt werden.

Der neue Trainer ist noch nicht fix, sollte es Toppmöller werden, wäre ich definitiv positiv gespannt.

Und auf die neue ECL habe ich auch irgendwie Lust. Meine Gefühlswelt zu diesem Wettbewerb hat sich irgendwie gewandelt. Hab Bock drauf und gehe davon aus, dass auch die Eintracht Bock drauf hat.

Liest man die aktuellen finanziellen Kennzahlen, auch die der TV Gelder, scheint die Eintracht für die Zukunft richtig gut aufgestellt zu sein. Und dass alles ohne einen künstlichen Kapitalgeber, von welchem man abhängig ist. Das bleibt in diesen Zeiten bemerkenswert. Es geht also auch so, dieser Weg gefällt mir sehr gut. Ich hoffe und wünsche mir, dass wir diesen Weg erfolgreich weiter gehen können, und dass die Weichen im letzten Halbjahr dafür gelegt werden konnten.
#
Ach ja, und so Kicker wie Aaronson und Buta machen natürlich auch richtig fun. Und wegen Knauff soll man sich nun mit Dortmund einig sein, so der hier äußert beliebte und immer falsch liegende CM.

Im Grunde konnte ich die Diskussion wegen dem angeblich nicht erfolgten Kostic-Ersatz nicht wirklich verstehen. Klar, Buta war erstmal verletzt, aber Knauff hatte ohnehin schon gezeigt, was er kann. Hier hoffe ich, dass er an "alte" Zeiten wieder anknüpfen kann. Und Max ist ja jetzt auch noch da. Wer wirklich davon auageht, dass die Eintracht einen Spieler wie Kostic 1 zu 1 ersetzen könne, hat aus meiner Sicht etwas zu hohe Erwartungen. Fertige Spieler wie Kostic kann sich Eintracht Frankfurt nicht leisten, man muss hier Spieler zu "Kostics" entwickeln. Anders geht das nicht. Wird bei Muani, kleiner Teaser, nicht anders sein. Außer es überweist der Eintracht 100 Mio oder so, dann vielleicht
#
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. Mavropanos?
#
Endless schrieb:

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. Mavropanos?


Laut BILD hat sich das durch den Klassenerhalt vom VfB erledigt, weil die 30 Millionen aufrufen.
#
Endless schrieb:

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. Mavropanos?


Laut BILD hat sich das durch den Klassenerhalt vom VfB erledigt, weil die 30 Millionen aufrufen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Endless schrieb:

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. Mavropanos?


Laut BILD hat sich das durch den Klassenerhalt vom VfB erledigt, weil die 30 Millionen aufrufen.


30 Mio. EUR? Interessant.

Ändert wohl nichts daran, das Mavropanos anscheinend wechseln will, um sich weiter entwickeln zu können. Mavropanos soll gesagt haben, dass er mit seinem Verein auch irgendwann international spielen möchte. Wenn man beides zusammen nimmt, wäre ein Verein in der Conference-League wohl der nächste Schritt. Neapel und United sollen auch dran sein. Kommt immer drauf an, was der Spieler wirklich will. Bei uns wäre er wohl gesetzt und auch Neapel soll einen neuen Abwehrchef suchen.

Mavropanos und Pacho für die IV. Es wird Zeit für neue Impulse.
#
Ach ja, und so Kicker wie Aaronson und Buta machen natürlich auch richtig fun. Und wegen Knauff soll man sich nun mit Dortmund einig sein, so der hier äußert beliebte und immer falsch liegende CM.

Im Grunde konnte ich die Diskussion wegen dem angeblich nicht erfolgten Kostic-Ersatz nicht wirklich verstehen. Klar, Buta war erstmal verletzt, aber Knauff hatte ohnehin schon gezeigt, was er kann. Hier hoffe ich, dass er an "alte" Zeiten wieder anknüpfen kann. Und Max ist ja jetzt auch noch da. Wer wirklich davon auageht, dass die Eintracht einen Spieler wie Kostic 1 zu 1 ersetzen könne, hat aus meiner Sicht etwas zu hohe Erwartungen. Fertige Spieler wie Kostic kann sich Eintracht Frankfurt nicht leisten, man muss hier Spieler zu "Kostics" entwickeln. Anders geht das nicht. Wird bei Muani, kleiner Teaser, nicht anders sein. Außer es überweist der Eintracht 100 Mio oder so, dann vielleicht
#
Schönesge schrieb:

Ach ja, und so Kicker wie Aaronson und Buta machen natürlich auch richtig fun


Stimmt ganz genau. Und wie ich finde ist Buta noch nicht bei 100%. Er ist allerdings einer der Spieler, welche man  einfach reinwerfen kann, welcher also keine Eingewöhnungzeit benötigt - bringt Substanz in die Mannschaft und ist schon jetzt unverzichtbar. Potenzieller Unterschiedsspieler, toller Transfer!

Von Aaronson habe ich noch zu wenig gesehen. Allerdings war das bisher Gezeigte durchaus erfolgsversprechend. Könnte mir vorstellen, dass er eine ähnliche Entwicklung wie Lindström nimmt.
#
Bin mal gespannt wann der neue Trainer vorgestellt wird. Wenn alles so klar geregelt ist mit dino topmöller. Wie es dir Presse in letzter Zeit schrieb. Hätte man es doch mal bekannt geben können.
#
Bin mal gespannt wann der neue Trainer vorgestellt wird. Wenn alles so klar geregelt ist mit dino topmöller. Wie es dir Presse in letzter Zeit schrieb. Hätte man es doch mal bekannt geben können.
#
Bin mal gespannt wann der neue Trainer vorgestellt wird. Wenn alles so klar geregelt ist mit dino topmöller. Wie es dir Presse in letzter Zeit schrieb. Hätte man es doch mal bekannt geben können.
#
asti1980 schrieb:

Bin mal gespannt wann der neue Trainer vorgestellt wird. Wenn alles so klar geregelt ist mit dino topmöller. Wie es dir Presse in letzter Zeit schrieb. Hätte man es doch mal bekannt geben können.


Vielleicht ist alles klar, aber es gibt noch organisatorische oder andere Dinge zu klären.
#
asti1980 schrieb:

Bin mal gespannt wann der neue Trainer vorgestellt wird. Wenn alles so klar geregelt ist mit dino topmöller. Wie es dir Presse in letzter Zeit schrieb. Hätte man es doch mal bekannt geben können.


Vielleicht ist alles klar, aber es gibt noch organisatorische oder andere Dinge zu klären.
#
Schon klar. Trotzdem dauert das dafür, dass ja angeblich "alles klar" ist ganz schön lange.
#
Schon klar. Trotzdem dauert das dafür, dass ja angeblich "alles klar" ist ganz schön lange.
#
Es soll wohl nur noch an der Ablösesumme liegen. Aber wieso eine Ablösesumme? Das ist doch nicht üblich, wenn ein Trainer oder Assistent vom Dienst befreit ist. Die Bayern sollen froh sein, daß sie ihn von Gehaltsliste bekommen.
#
Es soll wohl nur noch an der Ablösesumme liegen. Aber wieso eine Ablösesumme? Das ist doch nicht üblich, wenn ein Trainer oder Assistent vom Dienst befreit ist. Die Bayern sollen froh sein, daß sie ihn von Gehaltsliste bekommen.
#
adler99 schrieb:

Das ist doch nicht üblich,

Schon. Ich wette, dass für Glasner auch ne Ablöse fällig wollte er im Sommer direkt wieder arbeiten wollen.
#
adler99 schrieb:

Das ist doch nicht üblich,

Schon. Ich wette, dass für Glasner auch ne Ablöse fällig wollte er im Sommer direkt wieder arbeiten wollen.
#
PhillySGE schrieb:

adler99 schrieb:

Das ist doch nicht üblich,

Schon. Ich wette, dass für Glasner auch ne Ablöse fällig wollte er im Sommer direkt wieder arbeiten wollen.


danke philly, hast mir schreibarbeit erspart.
#
Schon klar. Trotzdem dauert das dafür, dass ja angeblich "alles klar" ist ganz schön lange.
#
FrankenAdler schrieb:

Schon klar. Trotzdem dauert das dafür, dass ja angeblich "alles klar" ist ganz schön lange.        

Vielleicht hat er ja mit hochrotem Kopf den Journalisten, der ihn nach dem Stand der Dinge fragte, angepampt und von Blut im Urin oder ähnlich gearteten Dingen fabuliert? Als Hellmann dies dann sah, fand er das Vorhaben plötzlich doof und dachte sich, dann können wir auch den Oli bitten weiterzumachen! Gesagt getan ... Und jetzt dauert es halt, weil man Oli davon überzeugen muss, dem Topclub abzusagen, bei dem er nun eigentlich anfangen wollte.

Ich bin gespannt! Es könnte jetzt echt langsam weisser Rauch aufsteigen.    
#
FrankenAdler schrieb:

Schon klar. Trotzdem dauert das dafür, dass ja angeblich "alles klar" ist ganz schön lange.        

Vielleicht hat er ja mit hochrotem Kopf den Journalisten, der ihn nach dem Stand der Dinge fragte, angepampt und von Blut im Urin oder ähnlich gearteten Dingen fabuliert? Als Hellmann dies dann sah, fand er das Vorhaben plötzlich doof und dachte sich, dann können wir auch den Oli bitten weiterzumachen! Gesagt getan ... Und jetzt dauert es halt, weil man Oli davon überzeugen muss, dem Topclub abzusagen, bei dem er nun eigentlich anfangen wollte.

Ich bin gespannt! Es könnte jetzt echt langsam weisser Rauch aufsteigen.    
#
Auf jeden Fall kehrt mit dem Ende der Saison erstmal keine Langeweile ein, so viel ist sicher!


Teilen