>

05.06. - 11.06.2023 - Durchschnaufen-Wundenlecken-und-Neuaufbau-Gebabbel

#
Auf jeden Fall kehrt mit dem Ende der Saison erstmal keine Langeweile ein, so viel ist sicher!
#
Ist es nie
#
FrankenAdler schrieb:

Schon klar. Trotzdem dauert das dafür, dass ja angeblich "alles klar" ist ganz schön lange.        

Vielleicht hat er ja mit hochrotem Kopf den Journalisten, der ihn nach dem Stand der Dinge fragte, angepampt und von Blut im Urin oder ähnlich gearteten Dingen fabuliert? Als Hellmann dies dann sah, fand er das Vorhaben plötzlich doof und dachte sich, dann können wir auch den Oli bitten weiterzumachen! Gesagt getan ... Und jetzt dauert es halt, weil man Oli davon überzeugen muss, dem Topclub abzusagen, bei dem er nun eigentlich anfangen wollte.

Ich bin gespannt! Es könnte jetzt echt langsam weisser Rauch aufsteigen.    
#
Landroval schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Schon klar. Trotzdem dauert das dafür, dass ja angeblich "alles klar" ist ganz schön lange.        

Vielleicht hat er ja mit hochrotem Kopf den Journalisten, der ihn nach dem Stand der Dinge fragte, angepampt und von Blut im Urin oder ähnlich gearteten Dingen fabuliert? Als Hellmann dies dann sah, fand er das Vorhaben plötzlich doof und dachte sich, dann können wir auch den Oli bitten weiterzumachen! Gesagt getan ... Und jetzt dauert es halt, weil man Oli davon überzeugen muss, dem Topclub abzusagen, bei dem er nun eigentlich anfangen wollte.

Ich bin gespannt! Es könnte jetzt echt langsam weisser Rauch aufsteigen.    

Oder es ist alles eine falsche Spur und hinterher kommt doch ein ganz ganz anderer
#
Nächste Woche soll Toppmöller kommen, weiss der HR bzw BILD
#
Nächste Woche soll Toppmöller kommen, weiss der HR bzw BILD
#
Tafelberg schrieb:

Nächste Woche soll Toppmöller kommen, weiss der HR bzw BILD

Laut RTL/ntv sollte er schon diese Woche vorgestellt werden
#
Tafelberg schrieb:

Nächste Woche soll Toppmöller kommen, weiss der HR bzw BILD

Laut RTL/ntv sollte er schon diese Woche vorgestellt werden
#
asti1980 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Nächste Woche soll Toppmöller kommen, weiss der HR bzw BILD

Laut RTL/ntv sollte er schon diese Woche vorgestellt werden


Die Medien ziehen das jetzt so lange, bis sie neue wirkliche Infos haben.
Die schreiben seit 2-3 Wochen das gleiche.
Ich würde mich soooo schlapp lachen,
wenn am Ende ein ganz anderer Trainer kommt.
Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht.
#
asti1980 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Nächste Woche soll Toppmöller kommen, weiss der HR bzw BILD

Laut RTL/ntv sollte er schon diese Woche vorgestellt werden


Die Medien ziehen das jetzt so lange, bis sie neue wirkliche Infos haben.
Die schreiben seit 2-3 Wochen das gleiche.
Ich würde mich soooo schlapp lachen,
wenn am Ende ein ganz anderer Trainer kommt.
Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

asti1980 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Nächste Woche soll Toppmöller kommen, weiss der HR bzw BILD

Laut RTL/ntv sollte er schon diese Woche vorgestellt werden


Die Medien ziehen das jetzt so lange, bis sie neue wirkliche Infos haben.
Die schreiben seit 2-3 Wochen das gleiche.
Ich würde mich soooo schlapp lachen,
wenn am Ende ein ganz anderer Trainer kommt.
Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht.

Da haben wir beiden den gleichen Gedanken,Cochem gestern bei fb in einer Gruppe geschrieben das ich mich kaputt lache wenn es der topmöller am Ende nicht wird.
#
Es soll wohl nur noch an der Ablösesumme liegen. Aber wieso eine Ablösesumme? Das ist doch nicht üblich, wenn ein Trainer oder Assistent vom Dienst befreit ist. Die Bayern sollen froh sein, daß sie ihn von Gehaltsliste bekommen.
#
adler99 schrieb:

Es soll wohl nur noch an der Ablösesumme liegen.

Die Ablösesumme, die wird´s sein, wenn ein Trainer(Assistent) zwischen Frankfurt und München hin- und herwechselt. Vielleicht besteht Bayern ja auf 1 Euro, die Eintracht will aber partout nicht mehr als 50 Cent bezahlen.
Verständlich wär´s, schließlich wurde Toppmöller schon freigestellt.

https://www.google.com/search?q=robert+kovac+symbolische+abl%C3%B6sesumme+bayern+frankfurt&oq=robert+kovac+symbolische+abl%C3%B6sesumme+bayern+frankfurt&aqs=chrome..69i57j0i546l2.22485j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8&bshm=nce/1
#
Hyundaii30 schrieb:

asti1980 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Nächste Woche soll Toppmöller kommen, weiss der HR bzw BILD

Laut RTL/ntv sollte er schon diese Woche vorgestellt werden


Die Medien ziehen das jetzt so lange, bis sie neue wirkliche Infos haben.
Die schreiben seit 2-3 Wochen das gleiche.
Ich würde mich soooo schlapp lachen,
wenn am Ende ein ganz anderer Trainer kommt.
Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht.

Da haben wir beiden den gleichen Gedanken,Cochem gestern bei fb in einer Gruppe geschrieben das ich mich kaputt lache wenn es der topmöller am Ende nicht wird.
#
Ich trau mich nicht zu sagen, dass ich das auch schon gedacht habe.
#
Toppmöller kommt ganz sicher, benötigt aber auch ein Trainerteam. Er hier kommt wohl hinzu und hat wohl schon in Düdelingen mit Toppmöller gearbeitet.
https://twitter.com/bl_latestnews/status/1667187029774303232?s=46&t=exd-ZbApAbaxykccR_LJbw
#
Wahnsinn, dass Bremen sich Keita gegönnt hat. Den hätte ich gerne bei uns gesehen. Er und Kolo ….man darf ja mal träumen….
#
Wahnsinn, dass Bremen sich Keita gegönnt hat. Den hätte ich gerne bei uns gesehen. Er und Kolo ….man darf ja mal träumen….
#
Derrick1986 schrieb:

. . . Den hätte ich gerne bei uns gesehen. Er und Kolo ….man darf ja mal träumen….
Damit meinst Du aber sicher den Keita vor 6 Jahren bei den Dosen und nicht den der letzten Jahre bei den Reds. Es hat schon seinen Grund, weshalb der Mann auf schätzungsweise 2 Drittel Gehalt verzichtet und bei den Grünweißen anheuert. Bin sehr gespannt auf ihn in der Liga.
#
adler99 schrieb:

Es soll wohl nur noch an der Ablösesumme liegen.

Die Ablösesumme, die wird´s sein, wenn ein Trainer(Assistent) zwischen Frankfurt und München hin- und herwechselt. Vielleicht besteht Bayern ja auf 1 Euro, die Eintracht will aber partout nicht mehr als 50 Cent bezahlen.
Verständlich wär´s, schließlich wurde Toppmöller schon freigestellt.

https://www.google.com/search?q=robert+kovac+symbolische+abl%C3%B6sesumme+bayern+frankfurt&oq=robert+kovac+symbolische+abl%C3%B6sesumme+bayern+frankfurt&aqs=chrome..69i57j0i546l2.22485j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8&bshm=nce/1
#
hotbitch97 schrieb:

adler99 schrieb:

Es soll wohl nur noch an der Ablösesumme liegen.

Die Ablösesumme, die wird´s sein, wenn ein Trainer(Assistent) zwischen Frankfurt und München hin- und herwechselt. Vielleicht besteht Bayern ja auf 1 Euro, die Eintracht will aber partout nicht mehr als 50 Cent bezahlen.
Verständlich wär´s, schließlich wurde Toppmöller schon freigestellt.

https://www.google.com/search?q=robert+kovac+symbolische+abl%C3%B6sesumme+bayern+frankfurt&oq=robert+kovac+symbolische+abl%C3%B6sesumme+bayern+frankfurt&aqs=chrome..69i57j0i546l2.22485j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8&bshm=nce/1

Genau an diese "Ablöse" von damals musste ich auch denken. Finde es höchst unseriös, was Bayern hier mit Dino abzieht, aber ist wohl typisch für die Art, wie die neuerdins ihren Verein führen.
#
Wahnsinn, dass Bremen sich Keita gegönnt hat. Den hätte ich gerne bei uns gesehen. Er und Kolo ….man darf ja mal träumen….
#
Derrick1986 schrieb:

Wahnsinn, dass Bremen sich Keita gegönnt hat. Den hätte ich gerne bei uns gesehen. Er und Kolo ….man darf ja mal träumen….

Dieser Wechsel hat mich auch gewundert.
#
Toppmöller kommt weisst die FAZ in einer großen Überschrift
Aha
#
Toppmöller kommt weisst die FAZ in einer großen Überschrift
Aha
#
500.000 € will der FCB an Ablöse, die Eintracht will nur die Hälfte zahlen. Eine Nichteinigung hält die FAZ für ausgeschlossen.
#
500.000 € will der FCB an Ablöse, die Eintracht will nur die Hälfte zahlen. Eine Nichteinigung hält die FAZ für ausgeschlossen.
#
Wollen wir sammeln, damit es was wird?
#
Wollen wir sammeln, damit es was wird?
#
Landroval schrieb:

Wollen wir sammeln, damit es was wird?


Wenn man den ersten Eindrücken von manchen Fans glauben mag, wäre es einfacher für die Nichtverpflichtung zu sammeln.

Große Namen braucht die Eintracht, damit die Uhren hier anders gehen 🤣🤣
#
Landroval schrieb:

Wollen wir sammeln, damit es was wird?


Wenn man den ersten Eindrücken von manchen Fans glauben mag, wäre es einfacher für die Nichtverpflichtung zu sammeln.

Große Namen braucht die Eintracht, damit die Uhren hier anders gehen 🤣🤣
#
So wie am 1.7.1994 mit Jupp Heynckes?
#
So wie am 1.7.1994 mit Jupp Heynckes?
#
Tafelberg schrieb:

Jupp Heynckes?

Hätte der net Zeit?
#
Tafelberg schrieb:

Jupp Heynckes?

Hätte der net Zeit?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Jupp Heynckes?

Hätte der net Zeit?

Gerade wollte ich es schreiben!


Teilen