>

Machs gut, Evan N'Dicka

#
Danke, Evan, für 5 geile Jahre und 183 Pflichtspiele mit unserer SGE. Unvergessen Dein Lauf ohne Schuh gegen Piräus und so manches wunderschöne Tor. Alles Gute für Dich auf Deinem weiteren Weg, ich werde Dich vermissen und Du uns vielleicht auch ein kleines bisschen. Vielleicht sieht man Dich ja wieder.
Au revoir, Evan.
#
Danke, Evan, für 5 geile Jahre und 183 Pflichtspiele mit unserer SGE. Unvergessen Dein Lauf ohne Schuh gegen Piräus und so manches wunderschöne Tor. Alles Gute für Dich auf Deinem weiteren Weg, ich werde Dich vermissen und Du uns vielleicht auch ein kleines bisschen. Vielleicht sieht man Dich ja wieder.
Au revoir, Evan.
#
Merci pour les 5 dernières années.
C'était du grand cinéma pour nous !
#
Ein befreundeter Kollege (100%iger Eintrachtler btw) ist/war Dein Nachbar und hat mir immer wieder kleine Begebenheiten berichtet von einem sympathisch-bescheidenen feinen Menschen. Den werden wir hier mindestens ebenso vermissen wie den Spieler... Alles Gute!
#
Alles Gute für deine Zukunft Eva. Danke für deinen Einsatz und fünf tolle Jahre in denen du zu einem tollen Spieler geworden bist und damit auch der Eintracht geholfen hast, tolle Erlebnisse zu kreieren.

Ich denke der Abschied ist auf beiden Seiten etwas wehmütig und man wird sich voller Freude auf der ein oder anderen Bühne wieder begegen.
#
Viele viele Jahre stand er treu an unserer Seite. Die Erfolgsgeschichte der Eintracht hat auch Evan mitgeschrieben. Vielen Dank dafür, und ich wünsche viel Erfolg auf dem weiteren Weg.
#
Die letzten 5 erfolgreichen Jahre sind eng mit Deinem Einsatz verbunden.
Leider geht mit Dir nun ein weiterer meiner Lieblingsspieler.

Danke für viele schöne Momente und tolle Leistungen, schon in sehr jungem Alter.

Alles Gute, Evan!
#
Techö Evan Ndicka.
Nach fünf Jahren kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass es ne Eintracht ohne dich gibt.

Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!
#
Vielen Dank und alles Gute!
Ich war erstaunt, wie abgeklärt, wie spielstark und mit welcher Ruhe und physischen Präsenz Du schon als Teenager die linke Seite dicht bekommen und selbst Angriffe initiiert und vollendet hast. Nach partieller Stagnation in der abgelaufenen Saison, ist Italien sicher nicht die schlechteste Adresse, um in Sachen Defensivarbeit vielleicht nochmal ne Schippe drauf zu packen.
#
Mach´s gut Evan!

Du hast hier eine tolle Entwicklung genommen und warst oft ein Fels in der Brandung. Mit wichtigen Toren und unbändigem Einsatz hast du sehr zu unserem Aufschwung mit beigetragen. Dafür möchte ich dir einfach nochmal Danke sagen.

Für deine Zukunft wünsche ich dir das allerbeste und sollte es dich, egal mit wem, mal wieder hierher verschlagen, dann bist du immer herzlich willkommen.
#
Danke für die schöne und erfolgreiche Zeit mit dir, alles Gute auf deinem neuen Weg!
#
Sehr, sehr schade, dass du nun doch gehst, habe Hoffnung gehabt, dass du hier doch noch weiter ein prägender Bestandteil der Mannschaft bleiben könntest. Auch dir wünsche ich nur das Beste.
#
Mach es gut.
Danke für deinen Einsatz im Adlerdress der uns Titel beschert hat. Du hattest einen großen Anteil daran.

Kann mich noch bestens daran erinnern welche Diskussionen es gab als verkündet wurde das die Eintracht für einen 18 jährigen aus der Ligue 2 irgendwas zwischen 4,5 und 6 Millionen Euro auf den Tisch legt 😁

Schade das kein neuer Vertrag zustande kam.
Das hätte trotz des sportlichen Verlust wenigstens ein Schmerzensgeld für die Eintracht eingebracht.

#
Mach's gut Evan. Viel Glück für die Zukunft.
Du warst einer der besten und technisch stärksten IV die ich in Frankfurt bewundern durfte.
Finde es sehr schade, das Deine Berater gewonnen haben.
#
Au revoir et merci beaucoup
#
Merci pour les 5 dernières années.
C'était du grand cinéma pour nous !
#
mischel schrieb:

C'était du grand cinéma pour nous !

Absolument!
Merci et bonne chance à Rome.
#
Oft hast Du mir grosse Freude durch gute Leistungen bereitet. Nun ist die Zeit gekommen "Danke!" zu sagen.

Alles Gute!
#
Danke und alles, alles Gute für die Zukunft, Europapokalsieger!
#
Sehr, sehr schade, dass du nun doch gehst, habe Hoffnung gehabt, dass du hier doch noch weiter ein prägender Bestandteil der Mannschaft bleiben könntest. Auch dir wünsche ich nur das Beste.
#
Schönesge schrieb:

Sehr, sehr schade, dass du nun doch gehst, habe Hoffnung gehabt, dass du hier doch noch weiter ein prägender Bestandteil der Mannschaft bleiben könntest. Auch dir wünsche ich nur das Beste.


Ich habe auch noch gehofft. Schade!

Vielen Dank Evan und alles Gute!
#
#
#
Alles Gute, Evan!


Teilen