Wie zum Teufel kommt man auf die Idee Wehen gegen Leipzig übertragen zu müssen?
Ich schätze Minderheitenschutz. Wird ne Quote haben, die nur unter dem Auftrag der Medien die gesamte Breite der Bevölkerung abzubilden gerechtfertigt ist.
Liegt das nicht einfach daran, dass die beiden Spiele unter der Woche übertragen werden? Und da spielt halt nunmal der aktuelle Pokalsieger und im anderen Spiel der Meister.
Glaube nicht, dass es irgendwelche Vorgaben bzgl. des Tages gab, außer nicht 2 am selben und Samstag fällt aus wegen Supercup. Man hätte dann aber am Sonntag Essen : HSV zeigen können, beide Mannschaften mit riesiger Fanbase also potentielles Interesse.
Liegt das nicht einfach daran, dass die beiden Spiele unter der Woche übertragen werden? Und da spielt halt nunmal der aktuelle Pokalsieger und im anderen Spiel der Meister.
Korrekt. Es war von Anfang an klar, dass diese beiden Spiele der Supercup-Teilnehmer gezeigt werden dürften.
Glaube nicht, dass es irgendwelche Vorgaben bzgl. des Tages gab, außer nicht 2 am selben und Samstag fällt aus wegen Supercup. Man hätte dann aber am Sonntag Essen : HSV zeigen können, beide Mannschaften mit riesiger Fanbase also potentielles Interesse.
Korrekt. Es war von Anfang an klar, dass diese beiden Spiele der Supercup-Teilnehmer gezeigt werden dürften.
So, heute Abend ist die Auslosung der 2. Runde um 19:10 Uhr in der ARD (oder halt nach dem üblichen Geschwafel 10 Minuten später)
Folgende Teams sind in der 2. Runde dabei
Eintracht Frankfurt SC Freiburg Dosenmüll Leipzig FC Bayern München TSG Hoffenheim 1. FC Köln VfB Stuttgart Borussia Dortmund Bayer Leverkusen 1. FSV Mainz 05 1. FC Heidenheim 1. FC Union Berlin VfL Wolfsburg Borussia Mönchengladbach
FC Schalke 04 Hertha BSC Holstein Kiel 1. FC Nürnberg Greuther Fürth Hamburger SV FC St. Pauli Fortuna Düsseldorf 1. FC Kaiserslautern SC Paderborn Hansa Rostock 1. FC Magdeburg
Mit Heimrecht (und damit als erstes gegen ein Profiteam zu losen)
Die Spiele finden am 31. Oktober und 1. November statt (also meistens rund um einen Feiertag, außer man wohnt halt in Hessen).
Was ich mir wünsche? Natürlich Heimspiel und nicht gegen ein Top5 Team, ansonsten Auswärtsspiel gerne auch bei Zweitligisten oder halt beim Amateurklub. Welcher Gegner mal wieder fällig wäre: Holstein Kiel. Hatten wir seit 26 Jahren in keinem Pflichtspiel als Gegner.
https://www.kicker.de/erste-dfb-pokal-runde-terminiert-zweitliga-duell-im-free-tv-957477/artikel
Eintracht Braunschweig : FC Schalke 04
VfL Osnabrück : 1. FC Köln
Preußen Münster : FC Bayern
SV Wehen Wiesbaden : Leipzig
Ich schätze Minderheitenschutz. Wird ne Quote haben, die nur unter dem Auftrag der Medien die gesamte Breite der Bevölkerung abzubilden gerechtfertigt ist.
https://www.kicker.de/erste-dfb-pokal-runde-terminiert-zweitliga-duell-im-free-tv-957477/artikel
Eintracht Braunschweig : FC Schalke 04
VfL Osnabrück : 1. FC Köln
Preußen Münster : FC Bayern
SV Wehen Wiesbaden : Leipzig
Man hätte dann aber am Sonntag Essen : HSV zeigen können, beide Mannschaften mit riesiger Fanbase also potentielles Interesse.
Man hätte dann aber am Sonntag Essen : HSV zeigen können, beide Mannschaften mit riesiger Fanbase also potentielles Interesse.
Folgende Teams sind in der 2. Runde dabei
Eintracht Frankfurt
SC Freiburg
Dosenmüll Leipzig
FC Bayern München
TSG Hoffenheim
1. FC Köln
VfB Stuttgart
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
1. FSV Mainz 05
1. FC Heidenheim
1. FC Union Berlin
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
FC Schalke 04
Hertha BSC
Holstein Kiel
1. FC Nürnberg
Greuther Fürth
Hamburger SV
FC St. Pauli
Fortuna Düsseldorf
1. FC Kaiserslautern
SC Paderborn
Hansa Rostock
1. FC Magdeburg
Mit Heimrecht (und damit als erstes gegen ein Profiteam zu losen)
SV Sandhausen
1. FC Saarbrücken
Viktoria Köln
Arminia Bielefeld
SpVgg Unterhaching
FC Homburg
Die Spiele finden am 31. Oktober und 1. November statt (also meistens rund um einen Feiertag, außer man wohnt halt in Hessen).
Was ich mir wünsche? Natürlich Heimspiel und nicht gegen ein Top5 Team, ansonsten Auswärtsspiel gerne auch bei Zweitligisten oder halt beim Amateurklub.
Welcher Gegner mal wieder fällig wäre: Holstein Kiel. Hatten wir seit 26 Jahren in keinem Pflichtspiel als Gegner.
Viktoria Köln - SC Freiburg
Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg
SpVgg Unterhaching - VfB Stuttgart
FC Homburg - FC Bayern München
1. FC Saarbrücken - Holstein Kiel
SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf
Dosenmüll Leipzig - Hamburger SV
Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin
1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Heidenheim
SC Paderborn - Greuther Fürth
1. FC Magdeburg - Hertha BSC
TSG Hoffenheim - FC Schalke 04
1. FC Köln - Hansa Rostock
Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
1. FC Nürnberg - FC St. Pauli
bayern auswärts...
bayern auswärts...
Ich freu' mich!
Viktoria Köln - SC Freiburg
Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg
SpVgg Unterhaching - VfB Stuttgart
FC Homburg - FC Bayern München
1. FC Saarbrücken - Holstein Kiel
SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf
Dosenmüll Leipzig - Hamburger SV
Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin
1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Heidenheim
SC Paderborn - Greuther Fürth
1. FC Magdeburg - Hertha BSC
TSG Hoffenheim - FC Schalke 04
1. FC Köln - Hansa Rostock
Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
1. FC Nürnberg - FC St. Pauli
Pauli
HSV
Sonst nix!
Joa, hätte ich mir auch schenken können. Geht nach Köln
Pauli
HSV
Sonst nix!
Joa, hätte ich mir auch schenken können. Geht nach Köln
Sollte man schaffen, rein theoretisch.
Klar, geht zwei Tage vorher los. Ab Hauptwache.
Nein.