Auslosung am Sonntag um ca. 15:45 Uhr in der Halbzeit vom Frauenfußballspiel von Wolfsburg.
Nur noch sechs Erstligisten dabei, acht Zweitligisten und zwei Klubs ausm Saarland mit Heimspielrecht. Gelost wird aus einem Topf, also ist auch Homburg-Saarbrücken möglich.
FC St. Pauli Hamburger SV Fortuna Düsseldorf 1. FC Kaiserslautern 1. FC Magdeburg SC Paderborn Hertha BSC 1. FC Nürnberg
1. FC Saarbrücken FC Homburg
Leverkusen, Dortmund, Frankfurt, Paderborn und Hertha spielen zuvor sonntags, dürften also hochwahrscheinlich alle am 6. Dezember spielen (Mittwoch) , alle anderen Dienstag.
Auslosung am Sonntag um ca. 15:45 Uhr in der Halbzeit vom Frauenfußballspiel von Wolfsburg.
Nur noch sechs Erstligisten dabei, acht Zweitligisten und zwei Klubs ausm Saarland mit Heimspielrecht. Gelost wird aus einem Topf, also ist auch Homburg-Saarbrücken möglich.
Ich such irgendwie immer noch die Bayern.... Irgendwie war es glaube ich noch nie so einfach ins Finale zu kommen wie dieses Jahr... Wenn man mal Leverkusen ausenvor lässt sollten alle Gegner machbar sein...
Mein Wunschlos wäre ein Heimspiel gegen Mönchengladbach - attraktiv, machbar und höchstwahrscheinlich Livespiel im TV. Zweites Wunschlos wäre der Betzenberg (stimmungstechnisch) oder auswärts beim HSV (endlich mal wieder in Hamburg spielen).
Worst Case wäre Leverkusen oder auswärts in Dortmund (daheim wäre machbar).
Ich muss einfach mal einen leicht Frauenfeindlichen Witz bringen, der mir grad einfiel:
Frau kommt ins Wohnzimmer, sagt "Schatz wieso guckst du Frauenbundesliga?" Mann "Weil das für mich ein ganz wichtiges Spiel ist"
Frau "Oh das ist ja mal was neues , wie kommts ? Mann "Siehst du oben links die Spielzeit? Die zeigt mir an, wann Halbzeit ist und Das Achtefinale im Pokal ausgelost wird"
Blöd wäre Dortmund und Bayer. Die brauche ich weder daheim noch auswärts. VW ist da ähnlich in Wolfsburg holen wir selten was und an einen Heimsieg gegen die war auch eher die Ausnahme.
Wir werden aber sowieso erst wissen ob der Gegner gut für uns war wenn das Spiel rum ist
Bestes Los. Saarbrücken hat die Bayern rausgeworfen, dadurch nimmt man sie nicht auf die leichte Schulter. Mit Konzentration geht das 4,5 zu 0 für uns aus und fertig.
Bestes Los. Saarbrücken hat die Bayern rausgeworfen, dadurch nimmt man sie nicht auf die leichte Schulter. Mit Konzentration geht das 4,5 zu 0 für uns aus und fertig.
Das glaube ich nicht. Da kennst Du den Wettbewerb aber sehr schlecht.
Damit fliegen mit dem BVB und Wolfsburg zwei weitere Bundesligisten raus. Im Viertelfinale sollten also (wenn alles erwartbar läuft) Stuttgart, Gladbach, Hertha, St. Pauli, Bayer 04, Kaiserslautern oder Düsseldorf warten. Wobei auch der HSV und Magdeburg möglich wären. Klingt alles in allem aber für mich nach Pokalsieg 2024 🥳
VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg
VfB Stuttgart - FC St. Pauli
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg
Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV
1. FC Saarbrücken - SC Paderborn
FC Homburg - Bayer Leverkusen
Das ist richtig 😅
Was hast du mit deiner Test-Auslosung eigentlich getestet? Ob alle einen Gegner bekommen?
VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt
FC St. Pauli
Hamburger SV
Fortuna Düsseldorf
1. FC Kaiserslautern
1. FC Magdeburg
SC Paderborn
Hertha BSC
1. FC Nürnberg
1. FC Saarbrücken
FC Homburg
Leverkusen, Dortmund, Frankfurt, Paderborn und Hertha spielen zuvor sonntags, dürften also hochwahrscheinlich alle am 6. Dezember spielen (Mittwoch) , alle anderen Dienstag.
Aber bemerkenswerter Weise alle, wenn nicht Bundesligisten, so doch Ex-Bundesligisten. Außer Magdeburg, und die waren in der DDR ne große Nummer.
Wenn man mal Leverkusen ausenvor lässt sollten alle Gegner machbar sein...
Worst Case wäre Leverkusen oder auswärts in Dortmund (daheim wäre machbar).
Frau kommt ins Wohnzimmer, sagt "Schatz wieso guckst du Frauenbundesliga?"
Mann "Weil das für mich ein ganz wichtiges Spiel ist"
Frau "Oh das ist ja mal was neues , wie kommts ?
Mann "Siehst du oben links die Spielzeit? Die zeigt mir an, wann Halbzeit ist und Das Achtefinale im Pokal ausgelost wird"
Wir werden aber sowieso erst wissen ob der Gegner gut für uns war wenn das Spiel rum ist
Eintracht mit Auswärtsspiel in Düsseldorf.
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt
Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg
Hertha BSC - Hamburger SV
FC Homburg - FC St. Pauli
Bayer Leverkusen - SC Paderborn
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg
1. FC Magdeburg - Fortuna Düsseldorf
Konnte viel schlimmer kommen
Konnte viel schlimmer kommen
Das glaube ich nicht. Da kennst Du den Wettbewerb aber sehr schlecht.
Hä, halbe Tore? Ist das neu?
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt
Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg
Hertha BSC - Hamburger SV
FC Homburg - FC St. Pauli
Bayer Leverkusen - SC Paderborn
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg
1. FC Magdeburg - Fortuna Düsseldorf
Leverkusen und wir klarer Favorit in Ihren Duellen.
Also maximal 4 Erstligisten im 1/4 Finale. Ohne Duell mit einem Erstligisten ins 1/2 Finale zu kommen ist durchaus drin