>

Herzlich willkommen Dino Toppmöller

#
Herzlich willkommen und gutes Gelingen bei der Eintracht

Edit: https://profis.eintracht.de/news/dino-toppmoeller-wird-neuer-cheftrainer-151122/
#
alles Gute und viel Erfolg
#
Welcome !
wünsche viel Glück wird schwer genug.
#
Willkommen bei uns Herr Trainer
#
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt.
Viel Erfolg und viele Titel (smile:
#
Herzlich Willkommen,
ich freue mich auf gemeinsame, erfolgreiche Jahre!
#
Jo. Jetzt is er da. Geil. Hab Bock!

Gutes Gelingen!
#
Herzlich willkommen und natürlich viel Erfolg für Dino Toppmöller, Nelson Morgado und Erwin Bradasch.

Die beiden letzteren sind nach den ganzen Gerüchten etwas überraschend, aber es scheint ja eine Bindung im Team mit erfolgreicher Zusammenarbeit da zu sein. Kommt gut rein in die Bundesliga und genießt die Stadion-Atmosphäre.
#
Herzlich willkommen Nelson, Erwin und Dino!
Freue mich schon auf die neue Saison und Bilder von Attila in der Kabine.
#
Gude Dino!

Viel Erfolg bei unserer Eintacht! Bin sehr sehr gespannt!
#
Ein herzliches Willkommen und auf ein gutes Gelingen. Die luxenburgischen Erfolge dürfen hier gerne wiederholt werden 🤗😉.
#
Sehr gut, jetzt kann es losgehen! Ich freue mich auf die kommende Saison und sage zum 2.ten Mal herzlich willkommen Dino!
#
Gude Dino, welcome back bei unserer schönen SGE.

Hau rein und viel Erfolg!
#
Gude Dino.

Wünsche den größtmöglichen Erfolg!
#
ja Gude - wobei eigentlich "willkommen zurück"
#
Gude Dino,

ich wünsche dir viel Erfolg und viele unvergessliche Momente mit unserer SGE
#
Gude und viel Erfolg bei deinem alten/neuen Verein!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Herzlich Willkommen und nur das Beste.

Hätte sich Yeboah im dunklen Herbst nicht das Kreuzband gerissen, hätte sein Vater hier bestimmt die Meisterschaft geholt. Das kann aber natürlich jetzt der Sohn hier vollenden
#
Gude und herzlich Willkommen!
#
Willkommen zurück!


Teilen